Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich hoffe es sehr. Zumal die Bayern nie Ausbildungsverein waren. Aber was der Sammer so von sich gibt, lässt nichts Gutes hoffen.
Badstuber, Alaba, T.Müller waren alles Spieler die sehr jung waren und alles andere als fertige Spieler. Dennoch hat man auf die gesetzt und sie groß rausgebracht. Das Argument können die durchaus also anbringen. Die jüngere Historie sagt aus, dass Bayern durchaus sehr guten Talenten auch Einsatzmöglichkeiten gibt und man es schaffen kann. Dass es nicht jedes Talent schaffen wird, liegt in der Natur der Sache.Denn das ist nicht bayuwarisches Gemüt. Die werden nie Talenten Zeit geben können sich dort in Ruhe zu entwickeln. Ausgebildet wird bislang immer wo anders, bei Bayern zählen nur fertige Spieler.
This post has been edited 1 times, last edit by "Fußballgott" (Jan 13th 2013, 2:20am)
Für einen Rode kann man auch mal mehr als 7 Mio ausgeben!
Wir spielen zu 80% nächste Saison CL sprich Einnahmen zwischen 23 und 40 Mio
Ich finde man sollte endlich nochmal Geld in die Hand nehmen, sprich 7Mio + für einen gestandenen Spieler ausgeben bei dem man sicher sein kann das es was gibt anstatt immer so Mumpitze a la Fernandes.
Ja wir haben erst Wolle gekauft, aber wenn man dauerhaft oben bleiben will sollte man mehr investieren.
Wir spielen zu 80% nächste Saison CL sprich Einnahmen zwischen 23 und 40 Mio, da kann man auch mal den ein oder anderen vergleichsweise ,,hochwertigen'' Neuzugang erwarten.
Oder eben Talente bei denen man sich sicher sein kann, dass aus ihnen was wird:
Entweder weil sie überzeugen wie Milik,
oder weil sie überzeugen und eine klasse Ausbildung auf höchstem Niveau hatten (siehe Carvajal oder Dolofeu, wie ich finde Namen die man auch schon vorher kennen konnte)
Im Sommer wird es in meinen Augen Zeit nachzubessern:
-ZDM/ZM: Rolfes/Reinartz sind nicht mehr als nationale klasse, international und gegen nationale Topclubs sehe ich da Defezite
-RAS/LAS: Castro gefällt zwar im Moment und Bellarabi kommt bald wieder, doch sollte Castro gehen muss jmd a la Dolofeu oder besser her.
-LV: Hosogai/Kadlec nicht unbedingt das was man von einem Championsleague-Team mit Achtelfinal-Erwartungen erwartet.
Lasse mich gerne eines besseren belehren:P;)
1 guests