Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

8 061

Montag, 31. Juli 2017, 11:48

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Es ist doch ganz einfach: Das Tranferfenster ist noch einen Monat offen und alle Verantwortlichen sagen, dass noch etwas getan wird. Wo ist also das Problem? Wir sind wahrlich nicht der einzige Verein, der noch auf der Suche ist.
Wie wo ist das Problem?! Das Problem ist, dass man nicht eher tätig geworden ist. Wie Voronin schreibt, das kann nur besser sein für einen Spieler und für die Mannschaft. Ich wette, hätten due Testspielergebnisse gestimmt, wäre man gar nicht mehr tätig geworden (bis auf einen AV).

Chicharito und Calhanoglu verlassen uns, das wusste man schon seit Monaten. Auch Kampl hätte uns verlassen. Und was machen wir um unsere beiden besten Scorer zu ersetzen? Wir holen Kohr und Frey zurück, ansonsten: nichts. So kommt man wieder nach Europa, jo. Wir müssen sicher nicht mit dem Geld um uns werfen, aber gerade auf der AV-Position und erst recht im Sturm drückt der Schuh gewaltig. Volland zeigt immer wieder, dass er kein Stürmer ist, der mal 20 Buden macht. Das ist wie gesagt seit Monaten bekannt und es wird nichts gemacht. 2 Leute sollten schon noch kommen, Rudi findet sicher was gutes.

In 2 Wochen geht die Saison los, danach sollte man sich richten. Nicht nach dem Transferfenster.
Dieser Logik zu folge hätten wir Chicharito nie hier gehabt und auch keinen Kevin Kampl.

8 062

Montag, 31. Juli 2017, 11:57

Die haben wir, so weit ich noch weiß, dem späten Verkauf von Son zu Tottenham zu verdanken. Dieses Jahr haben wir aber frühzeitig unsere Verkaeufe getätigt, und sollten langsam in die Puschen kommen.
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

8 063

Montag, 31. Juli 2017, 12:00

Die haben wir, so weit ich noch weiß, dem späten Verkauf von Son zu Tottenham zu verdanken. Dieses Jahr haben wir aber frühzeitig unsere Verkaeufe getätigt, und sollten langsam in die Puschen kommen.
Hatte man so gar nicht mehr auf dem Schirm ... die Aussage ist korrekt.
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

8 064

Montag, 31. Juli 2017, 12:16

Ok, ich habe mich verkehrt ausgedrückt.

Wollte damit eigentlich nur sagen, das es von Vorteil sein KANN bis zum Ende des Fensters zu warten, weil dann oft Leute bei Top Clubs hinten rüber fallen und ggf. günstig zu haben sind.
Kampl beim BVB und Chicharito damals bei Man Utd....der Bezug zu den Son-Millionen ist mir schon bewusst.

8 065

Montag, 31. Juli 2017, 12:24

Ok, ich habe mich verkehrt ausgedrückt.

Wollte damit eigentlich nur sagen, das es von Vorteil sein KANN bis zum Ende des Fensters zu warten, weil dann oft Leute bei Top Clubs hinten rüber fallen und ggf. günstig zu haben sind.
Kampl beim BVB und Chicharito damals bei Man Utd....der Bezug zu den Son-Millionen ist mir schon bewusst.

Natuerlich. Kann aber muss nicht immer zwingend, so sein. Je mehr Medien unser spätes Interesse an zwei Baustellen aufgreifen, umso mehr laeuft man Gefahr, eben genau das Gegenteil zu bewirken. Aber wie gesagt...kann sein, muss nicht unbedingt sein. :LEV6
Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

8 066

Dienstag, 1. August 2017, 00:28

Ich weiß nicht, wie seriös Aussagen von Oliver Bitter sind, die er im Kicker schreibt:

"Auf der anderen Seite soll der Kader noch verkleinert werden, gerade im defensiven Mittelfeld ist die Auswahl für eine Saison ohne internationales Geschäft noch zu groß."
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…-kiessling.html

8 067

Samstag, 19. August 2017, 17:15

Das Spiel gestern im FreeTV könnte durch unsere Real Lite Leistung durchaus junge neue Fans gebracht haben. Nicht selten werden junge Menschen Fans von Teams die als Underdog stark und Attraktiv spielten.

8 068

Samstag, 19. August 2017, 19:13

Jako lässt sicherheitshalber schon mal Trikots auf Vorrat produzieren, um der zu erwartenden, sprunghaft steigenden Nachfrage Herr zu werden...
Einmal Löwe, immer Löwe!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher