Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,281

Monday, August 20th 2007, 10:48am

Quoted

Original von Bob
Heute wieder frei?

Mo 20.08.2007 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

Di 21.08.2007 trainingsfrei

Mi 22.08.2007 11:00 Uhr Testspiel Bayer 04 - MSV Duisburg Ulrich-Haberland-Stadion

Do 23.08.2007 15:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

Fr 24.08.2007 16:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

Sa 25.08.2007 15:30 Uhr 3. Bundesligaspieltag Bayer 04 - Karlsruher SC BayArena, Leverkusen

So 26.08.2007 10:00 Uhr Training Trainingszentrum Leverkusen

bayer04.de
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

1,282

Monday, August 20th 2007, 10:50am

mittwoch am start *yeah* - sehr cool *clap hands*
und freitag wohl auch

*dankeee*

1,283

Monday, August 20th 2007, 1:40pm

Quoted

Original von Bob
Heute wieder frei?

Lieber Bob,
am Tag nach einem Spiel ist Grundsätzlich "Auslaufen" für die, die lange gespielt haben angesagt und Training für die übrigen. Am Tag darauf ist in der Regel frei, da auch Regeneration ein nötiger Teil des Trainings ist - egal ob gut oder schlecht gespielt wurde. Das hat nix mit Belohnung oder Strafe zu tun. Profis, die aufgrund fehlender Regenerationsphase mit schweren Beinen über den Platz traben würden das nächste Spiel sicher nicht besser machen!
Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

1,284

Monday, August 20th 2007, 1:46pm

Quoted

Original von Buli

Quoted

Original von Bob
Heute wieder frei?

Lieber Bob,
am Tag nach einem Spiel ist Grundsätzlich "Auslaufen" für die, die lange gespielt haben angesagt und Training für die übrigen. Am Tag darauf ist in der Regel frei, da auch Regeneration ein nötiger Teil des Trainings ist - egal ob gut oder schlecht gespielt wurde. Das hat nix mit Belohnung oder Strafe zu tun. Profis, die aufgrund fehlender Regenerationsphase mit schweren Beinen über den Platz traben würden das nächste Spiel sicher nicht besser machen!

Liebe Buli,
danke für die Aufklärung.

Aber genau darüber, ob man sich solche Spiele wie gestern gefallen lässt oder vielleicht den Herren mal an einen freien Tag rangeht, kann man m.E. streiten.

Es gibt und gab Trainer, die nach solchen Vorstellungen das schon mal gemacht haben und nicht wenige hatten mehr Erfolge vorzuweisen als unser "Vulkan."
Zitat von Uli Hoeneß: "Das größte Glück ist geben zu können!"
Nehmen scheint aber wohl auch nicht sooo schlecht zu sein....

This post has been edited 1 times, last edit by "Bob" (Aug 20th 2007, 1:47pm)

1,285

Monday, August 20th 2007, 1:49pm

Mich würde jetzt mal interessieren, ob der Barbarez heute beim Training / Auslaufen war oder ob er in HH geblieben ist. Wäre ja ein nettes extra langes Wochende mit dem freien Dienstag.

Werkself2

Unregistered

1,286

Monday, August 20th 2007, 2:03pm

Quoted

Original von Bob

Quoted

Original von Buli

Quoted

Original von Bob
Heute wieder frei?

Lieber Bob,

Liebe Buli,
danke für die Aufklärung.

Aber genau darüber, ob man sich solche Spiele wie gestern gefallen lässt oder vielleicht den Herren mal an einen freien Tag rangeht, kann man m.E. streiten.

Es gibt und gab Trainer, die nach solchen Vorstellungen das schon mal gemacht haben und nicht wenige hatten mehr Erfolge vorzuweisen als unser "Vulkan."

Mein Kommentar gestern nachdem wir wieder in Lev einfuhren war: "Na gucken wir mal ob´s Stadionfltlicht an ist, zum Straftraining!"

Ich sage mal so, freie Tage können gestrichen werden! Punkt! Und wenn die halt nicht laufen und Ballspielchen machen, sollten sie mal knallhart mit der Realität konfrontiert werden und sich das Spiel mehrmal rein ziehen und mal ordentlich mit Kritik auseinander setzen. Mal überlegen was man besser machen kann, wie man sich vielleicht besser verständigen sollte, halt mal was TUN!

Beim Training sieht das ja immer ganz toll aus, aber was läuft hinter den Kulissen - in den Katakomben!

Wir - nicht Fußball Profis - werden auch damit konfrontiert Kritik einstecken zu müssen und wir müssen auch zu sehen das dass Tagesgeschäft läuft!

Heute bin ich echt in Kapmflaune - aber langsam habe ich auch kein Verständnis mehr! :LEV17

1,287

Monday, August 20th 2007, 2:07pm

Liebes Schnuppelchen :LEV18 :LEV19 ,

es mag daran liegen ,dass ich eine andere Sportart betrieben habe (LA) - aber neben dem obligatorischen Auslaufen ist mir eher die aktive Regeneration vertraut.

Nach hartem Wettkampf stand am nächsten Tag ein zügiger 10-12 km-Lauf im aeroben Bereich an.In dem Ausmaß sicherlich nicht auf die Fußballer übertragbar.

Aber Regeneration ist nicht zwangsläufig gleichbedeutend mit Nichtstun ;
aktive Erholung (da Fußballer im Normalfall auch ein wenig laufen sollten)
vermutlich nicht zwingend kontraproduktiv.
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

1,288

Monday, August 20th 2007, 2:09pm

Keiner von uns weiß, obs morgen vielleicht Krafttraining oder Analyse etc. gibt, weil man auf der Bayer-HP nur erfährt, wann die Jungs öffentlich trainieren.

1,289

Monday, August 20th 2007, 2:28pm

wird das testspiel gegen den msv eintritt kosten?wenn ja wie viel?

gruß
Wer andere bevormundet, nimmt sich die Chance andere zu verstehen!

1,290

Monday, August 20th 2007, 2:33pm

Quoted

Original von Paffi

Der Eintritt ist frei.
W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
...und immer öfter überfüllt:-/

1,291

Monday, August 20th 2007, 3:13pm

Quoted

Original von tiger04
Heute bin ich echt in Kapmflaune - aber langsam habe ich auch kein Verständnis mehr! :LEV17

...ich merke das schon den ganzen Tag ..... zuviel ge[SIZE=16]stau[/SIZE]t :LEV9 ... [SIZE=7]und ich bin wieder mal Schuld [/SIZE] :LEV15

:D

1,292

Monday, August 20th 2007, 3:40pm

Quoted

Original von Grimaudino

Quoted

Original von tiger04

[SIZE=7]und ich bin wieder mal Schuld [/SIZE] :LEV15

Einer muss es doch sein, der die A-Karte gezogen hat... :LEV8 :D
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

1,293

Monday, August 20th 2007, 3:46pm

Quoted

Original von Mucki_

Quoted

Original von Grimaudino

Quoted

Original von tiger04

[SIZE=7]und ich bin wieder mal Schuld [/SIZE] :LEV15

Einer muss es doch sein, der die A-Karte gezogen hat... :LEV8 :D

Eher die Staumeldungen im Radio :LEV17 Da wurden beide Staus erst gemeldet, als wir schon drin steckten und kurz vorher gab es angeblich keine. Bei 8 bzw. 10 km eher unwahrscheinlich... :LEV7
Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

1,294

Monday, August 20th 2007, 3:49pm

klassischer fall von:

machste nix! - guckste nur! ;)
und jetzt ma bitte cool-down :D

greetz

1,295

Friday, August 24th 2007, 8:52pm

die Rheinische Post ist auch gut drauf : Die Bayer-Stars in Action

Bayer 04: Letztes Training vor Bochum .................. Fotos

:LEV6

1,296

Friday, August 24th 2007, 8:59pm

Grimaudino....ich muß mich schwer wundern,dass Du nicht auf dem Laufenden bist.....

Der Vulkan hat die Nase voll von diesen halbherzigen,verlängerten freien Wochenenden.

Die Meldung stimmt ; es wird nur noch vor dem übernächsten Kick trainiert.... :LEV18 :LEV8
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

1,297

Friday, August 24th 2007, 9:00pm

Quoted

Original von Vincent Vega

:LEV14 :LEV19

1,298

Friday, August 24th 2007, 9:08pm

Quoted

Original von Grimaudino

@ Heinz: Der Typ war verwirrt, weil Jule nicht da war :LEV14 :LEV19

1,299

Friday, August 24th 2007, 9:31pm

Quoted

Original von Tanni

Quoted

Original von Grimaudino

@ Heinz: Der Typ war verwirrt, weil Jule nicht da war :LEV14 :LEV19

Pah, kein Resepkt vorm Alter, diese jungen Dinger....

1,300

Friday, August 24th 2007, 10:05pm

hat es was zu bedeuten, dass sarpei nen gelbes leibchen hatte?
Nennt mich McLovin! - Superbad