Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Bob
Heute wieder frei?
Quoted
Original von Bob
Heute wieder frei?
Quoted
Original von Buli
Quoted
Original von Bob
Heute wieder frei?
Lieber Bob,
am Tag nach einem Spiel ist Grundsätzlich "Auslaufen" für die, die lange gespielt haben angesagt und Training für die übrigen. Am Tag darauf ist in der Regel frei, da auch Regeneration ein nötiger Teil des Trainings ist - egal ob gut oder schlecht gespielt wurde. Das hat nix mit Belohnung oder Strafe zu tun. Profis, die aufgrund fehlender Regenerationsphase mit schweren Beinen über den Platz traben würden das nächste Spiel sicher nicht besser machen!
This post has been edited 1 times, last edit by "Bob" (Aug 20th 2007, 1:47pm)
Quoted
Original von Bob
Quoted
Original von Buli
Quoted
Original von Bob
Heute wieder frei?
Lieber Bob,
am Tag nach einem Spiel ist Grundsätzlich "Auslaufen" für die, die lange gespielt haben angesagt und Training für die übrigen. Am Tag darauf ist in der Regel frei, da auch Regeneration ein nötiger Teil des Trainings ist - egal ob gut oder schlecht gespielt wurde. Das hat nix mit Belohnung oder Strafe zu tun. Profis, die aufgrund fehlender Regenerationsphase mit schweren Beinen über den Platz traben würden das nächste Spiel sicher nicht besser machen!
Liebe Buli,
danke für die Aufklärung.
Aber genau darüber, ob man sich solche Spiele wie gestern gefallen lässt oder vielleicht den Herren mal an einen freien Tag rangeht, kann man m.E. streiten.
Es gibt und gab Trainer, die nach solchen Vorstellungen das schon mal gemacht haben und nicht wenige hatten mehr Erfolge vorzuweisen als unser "Vulkan."
,
Quoted
Original von Grimaudino
Quoted
Original von tiger04
Heute bin ich echt in Kapmflaune - aber langsam habe ich auch kein Verständnis mehr!![]()
[SIZE=7]und ich bin wieder mal Schuld [/SIZE]
![]()
Quoted
Original von Mucki_
Quoted
Original von Grimaudino
Quoted
Original von tiger04
Heute bin ich echt in Kapmflaune - aber langsam habe ich auch kein Verständnis mehr!![]()
[SIZE=7]und ich bin wieder mal Schuld [/SIZE]
![]()
Einer muss es doch sein, der die A-Karte gezogen hat...![]()
![]()
Da wurden beide Staus erst gemeldet, als wir schon drin steckten und kurz vorher gab es angeblich keine. Bei 8 bzw. 10 km eher unwahrscheinlich...
Quoted
Original von Grimaudino
die Rheinische Post ist auch gut drauf : Die Bayer-Stars in Action
Bayer 04: Letztes Training vor Bochum .................. Fotos
![]()
Quoted
Original von Tanni
Quoted
Original von Grimaudino
die Rheinische Post ist auch gut drauf : Die Bayer-Stars in Action
Bayer 04: Letztes Training vor Bochum .................. Fotos
![]()
@ Heinz: Der Typ war verwirrt, weil Jule nicht da war![]()
![]()