Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Ulli04
Ich fand es jetzt auch nicht besonders 'anders'.
Sie haben nur ein langes Lauf-Aufwärmtraining gemacht...ansonsten....?
macht nen netten Eindruck!
Quoted
Original von França
Quoted
Original von Ulli04
Ich fand es jetzt auch nicht besonders 'anders'.
Sie haben nur ein langes Lauf-Aufwärmtraining gemacht...ansonsten....?
macht nen netten Eindruck!
was soll auch anders sein ? alle trainer trainieren zu 90% gleich !
Wir wollen die anderen 10%!
Quoted
Original von marion
VON CHRISTIAN OEYNHAUSEN
.....
Sein erstes Training bei Bayer 04 läuft eine halbe Stunde, als plötzlich Ahmed Madouni erscheint. Der lange Abwehrmann hatte ein paar Tage in Frankreich verbracht, der Flieger hatte Verspätung. „Wird ihm nicht noch mal passieren“, sagte Skibbe freundlich, aber bestimmt. (KStA)
Quoted
Original von tiger04
Guten Morgen Zusammen!
Wollte mir gestern Abend schon die Bilder von Skibbes "1." Training angucken auf bayer04.de und irgendwie funktioniert das nicht!?![]()
Habe es auch schon mit einem anderen Browser versucht und es funktioniert bis jetzt immer noch nicht.
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Danke!![]()

Quoted
Original von tiger04
![]()
![]()
![]()
Heute läuft aber auch alles schief was mit Computer, Programmen und der ganzen Scheiß Technik zusammenhängt!
Wohlmöglich ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl das ich mal wieder zum Training gehen soll!![]()
Quoted
Original von bayersonja
Quoted
Original von tiger04
![]()
![]()
![]()
Heute läuft aber auch alles schief was mit Computer, Programmen und der ganzen Scheiß Technik zusammenhängt!
Wohlmöglich ist das ein Wink mit dem Zaunpfahl das ich mal wieder zum Training gehen soll!![]()
Vielleicht ist es auch ein Server Fehler an deinem PC.
Technik spielt manchmal verrückt.![]()
Quoted
Original von Babic19
Vorhin gings bei mir auch nicht aber nun funzts ....Marko ist doch eh nicht da .....

Quoted
Original von Babic19
Ist doch der Trainings-Thread .......aber du hast Recht Marko braucht kein Training der spielt auch so gut![]()