Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,461

Wednesday, January 9th 2013, 2:50pm

Ab jetzt ist auch noch das 5:2 aus 96/97 mit dem feldhoff und dem spiel seines lebens zu sehen :LEV2
!!! 10 Jahre Eisenwahn Festival !!!

www.eisenwahn.com

2,462

Wednesday, January 9th 2013, 2:55pm

Erstaunlich wie oft der Bayer in dieser Rangliste vorkommt :bayerapplaus

Das 4:2 und das 5:2 gegen die Bayern haben in ihrem Jahr bis jetzt die meisten Stimmen, das 2:8 gegen Gladbach hats nicht geschafft, dafür das 9:1 gegen Ulm :D
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

2,463

Wednesday, January 9th 2013, 3:39pm

Erstaunlich wie oft der Bayer in dieser Rangliste vorkommt :bayerapplaus

Das 4:2 und das 5:2 gegen die Bayern haben in ihrem Jahr bis jetzt die meisten Stimmen, das 2:8 gegen Gladbach hats nicht geschafft, dafür das 9:1 gegen Ulm :D

ich vermute mal unser abstiegsfinale 95/96 gegen lautern wird als nächstes dran kommen :D

www.eisenwahn.com

2,464

Wednesday, January 9th 2013, 3:46pm

Auf ein Spiel in der Rangliste hätte ich gut verzichten können...

2,465

Wednesday, January 9th 2013, 3:49pm

das hab ich mir vorsorglich auch mal nicht angesehn :wacko:

www.eisenwahn.com

2,466

Wednesday, January 9th 2013, 4:08pm

Ja da waren einige unschöne aber auch einige sehr schöne Spiele dabei. An das 4:2 erinner ich mich auch noch sehr gut. ich hab das damals als kleiner Steppke verfolgt und nach dem 2:0 und der roten Karte bald geheult umso geiler das Ende! Finds auch auffallend wie oft der Bayer drin vorkommt. Wobei es sich die Kickerredakteure (der Praktikant) meinem empfinden nach da auch häufig zu leicht gemacht haben und häufig nur nach den Ergebnissen geguckt haben. Dennoch, ein schönes Stück Geschichte, wo man getrost die Frage stellen darf wie oft denn unsere traditionsreichen Freunde vom anderen Ufer vorkommen.
FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!

W-11 Liga 3 - "Da kann man wenigstens nicht absteigen"

2,467

Wednesday, January 9th 2013, 4:24pm

Da sind echt geile Spiele dabei!

Meine persönliche Top 3 aller live erlebten Bayer Heimspiele:

1. Bayer-Liverpool 4:2 (01/02)
2. Bayer-Bayern 4:2 (97/98)
3. Bayer-Bayern 4:1 (04/05)
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

2,468

Wednesday, January 9th 2013, 5:40pm

Hör bloß auf sonst kann ich heute nicht schlafen..
Rudi Völler : Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.
kicker - Managerspiel Pro 2012/13 - w11-3.Liga
Leno (Fährmann) - Dams - Dante - Compper (,Sowah) - Rudy - Makiadi - Hunt - Stieber - Großkreutz (Flum,) - Kießling - Asamoah (Fall,)

2,469

Tuesday, January 15th 2013, 6:25pm

JETZT auf Sky: Bayern gegen Leverkusen

Das Wunder von München läuft jetzt nochmal bei sky.

Spielminute 20 gerade um 18:25 :LEV3
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

2,470

Tuesday, January 15th 2013, 6:44pm

Im Anschluss folgt dann noch das Heimspiel gegen Schalke und das Auswärtsspiel in Bremen.

2,471

Thursday, January 17th 2013, 6:27pm

• Sky90 (Sonntag, 19.30 Uhr, Sky):

• Patrick Wasserziehr mit Sascha Lewandowski, Franz Beckenbauer und Marcel Reif

DER BAYER IST DER GEILSTE CLUB DER WELT !!!

2,472

Sunday, January 20th 2013, 7:16pm

• Sky90 (Sonntag, 19.30 Uhr, Sky):

• Patrick Wasserziehr mit Sascha Lewandowski, Franz Beckenbauer und Marcel Reif

!
w11-Liga 1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

2,473

Sunday, January 20th 2013, 7:16pm

*nochmalhochholen* :LEV19
Zitat von Uli Hoeneß: "Das größte Glück ist geben zu können!"
Nehmen scheint aber wohl auch nicht sooo schlecht zu sein....

2,474

Sunday, January 20th 2013, 7:17pm

*nochmalhochholen* :LEV19

Gleiche Idee gehabt :D
w11-Liga 1

2,475

Sunday, January 20th 2013, 7:43pm

Hat sich sogar extra rasiert..

2,476

Sunday, January 20th 2013, 7:45pm

..und ein Hemd angezogen!
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!

watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40

watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ

2,477

Sunday, January 20th 2013, 7:59pm

Quoted

Sky90 (Sonntag, 19.30 Uhr, Sky):

Patrick Wasserziehr mit Sascha Lewandowski, Franz Beckenbauer und Marcel Reif

Ein Name, der bei mir mittelschwere (Kopf)Schmerz-Syndrome auslöst. Unser Trainer im Gespräch mit jemandem, der den Bayer (verab)scheut, wie der Teufel das Weihwasser. :wacko: Bin kein Sky-user, aber ich hoffe, es war erträglich!

2,478

Sunday, January 20th 2013, 8:00pm

Ein Name, der bei mir mittlelschwere (Kopf)Schmerz-Syndrome auslöst. Unser Trainer im Gespräch mit jemandem, der den Bayer (verab)scheut, wie der Teufel das Weihwasser. :wacko: Bin kein Sky-user, aber ich hoffe, es war erträglich!
Noch läufts ja und bisher alles unproblematisch und im Rahmen :LEV2
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -

2,479

Sunday, January 20th 2013, 8:18pm

reif führt sich auf wie don king...lächerlich

kritisiert scheinheilich das trainersystem in lev...

für lewan nur dumme fragen bislang...

affige veranstaltung heute mal wieder

2,480

Monday, January 21st 2013, 8:15am

reif führt sich auf wie don king...lächerlich

kritisiert scheinheilich das trainersystem in lev...

für lewan nur dumme fragen bislang...

affige veranstaltung heute mal wieder
Ähm wo hat er das kritisiert? Im Gegenteil er hat Lev für seine Verhältnisse sogar gelobt. Beckenbauer war da wesentlich kritischer was (allgemein) eine Doppel-Lösung betrifft. Und argumentierte das er wohl noch von der alten Generation her denkt, einer hat das Sagen und Chef / Ansprechpartner ist. Und wenn wir ehrlich sind, momentan läuft es wirklich gut und wenn einmal ne längere Krise kommt, dann sind A) immer der Trainer Schuld (egal ob Doppel-Lösung oder Einzelperson) und B) werden 'Neuerungen' in Frage gestellt. Das wird hier nicht anders sein, dann kommen doch alle aus der Ecke und meckern: 'das hätte nicht gut gehen könne'. Selbst Lewandoski hat gestern sich kritisch zu der Lösung geäußert, das er nicht wüsste ob das die Ideallösung sei und das er selbst noch nicht 100% sich mit der Konstellation angefreundet hatte und noch viel lernen muss. Wenn man sich solch Sendungen anschaut dann muss man schon die Bayer-Brille absetzen und sich die Sachen objektiv anhören.

@BanZzZz
PS du hast um 20:18 Uhr gepostet, interessant, da das Thema Bayer 04 / Trainerkonstellation erst in der letzten halbe Stunde behandelt wurde. Vorher (und darauf beziehst du dich zeitlich ja) wurde die Doppellösung Nürnberg besprochen. Und stimmt da hat Reif kritische Töne gefunden, weil er der Meinung ist das Hecking sehr große 'Schuhe' hinter lassen hatte, weil er wegen einem besseren Angebot gegangen ist und nicht gefeuert wurde. Sprich Nürnberg / Mannschaft / Trainer waren intakt.
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)