Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Erstaunlich wie oft der Bayer in dieser Rangliste vorkommt![]()
Das 4:2 und das 5:2 gegen die Bayern haben in ihrem Jahr bis jetzt die meisten Stimmen, das 2:8 gegen Gladbach hats nicht geschafft, dafür das 9:1 gegen Ulm![]()
Auf ein Spiel in der Rangliste hätte ich gut verzichten können...
- Sky90 (Sonntag, 19.30 Uhr, Sky):
- Patrick Wasserziehr mit Sascha Lewandowski, Franz Beckenbauer und Marcel Reif
Quoted
Sky90 (Sonntag, 19.30 Uhr, Sky):
Patrick Wasserziehr mit Sascha Lewandowski, Franz Beckenbauer und Marcel Reif
Bin kein Sky-user, aber ich hoffe, es war erträglich! Noch läufts ja und bisher alles unproblematisch und im RahmenEin Name, der bei mir mittlelschwere (Kopf)Schmerz-Syndrome auslöst. Unser Trainer im Gespräch mit jemandem, der den Bayer (verab)scheut, wie der Teufel das Weihwasser.Bin kein Sky-user, aber ich hoffe, es war erträglich!
Ähm wo hat er das kritisiert? Im Gegenteil er hat Lev für seine Verhältnisse sogar gelobt. Beckenbauer war da wesentlich kritischer was (allgemein) eine Doppel-Lösung betrifft. Und argumentierte das er wohl noch von der alten Generation her denkt, einer hat das Sagen und Chef / Ansprechpartner ist. Und wenn wir ehrlich sind, momentan läuft es wirklich gut und wenn einmal ne längere Krise kommt, dann sind A) immer der Trainer Schuld (egal ob Doppel-Lösung oder Einzelperson) und B) werden 'Neuerungen' in Frage gestellt. Das wird hier nicht anders sein, dann kommen doch alle aus der Ecke und meckern: 'das hätte nicht gut gehen könne'. Selbst Lewandoski hat gestern sich kritisch zu der Lösung geäußert, das er nicht wüsste ob das die Ideallösung sei und das er selbst noch nicht 100% sich mit der Konstellation angefreundet hatte und noch viel lernen muss. Wenn man sich solch Sendungen anschaut dann muss man schon die Bayer-Brille absetzen und sich die Sachen objektiv anhören.reif führt sich auf wie don king...lächerlich
kritisiert scheinheilich das trainersystem in lev...
für lewan nur dumme fragen bislang...
affige veranstaltung heute mal wieder