Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. Februar 2018, 17:26

23. Spieltag: Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (0:1)(Samstag; 17.02.2018, 15:30; Volksparkstadion)

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

PK nach dem Spiel:
Stimmen zum Spiel:
Kicker Spielbericht:
Spielstatistik:
Statisik Link: HSV vs Bayer 04
PK vor dem Spiel:
Herrlich auf der PK zum Personal: Lars Bender fällt mit seinem Faserriss weiterhin aus. Er ist wieder im Aufbautraining, aber auch nächste Woche gegen Schalke wird es wohl eng werden. Kai Havertz musste sich einer Wurzelbehandlung am Zahn unterziehen. Er hat Antibiotika bekommen, soll heute aber zumindest teilweise wieder am Training teilnehmen. Die Ärzte sind optimistisch, dass er für morgen einsatzfähig sein könnte (die Frage ist dann allerdings, für wieviel Minuten es reichen wird).

Infos Fanhaus:

Zitat

Auswärtskarten für das Spiel in Hamburg sind ab Dienstag erhältlich. Verkaufsende ist Sonntag, 11.Februar 2018. Wer in den Stehplatzbereich möchte, sollte sich das Ticket unbedingt (frühzeitig) im Vorverkauf sichern.
https://www.bayer04.de/…/bundesliga/auswaertstickets-hamburg

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Stammtisch Trainer« (18. Februar 2018, 14:09)

2

Samstag, 10. Februar 2018, 17:32

Spielen wir so wie gegen Hertha wird nicht mal Hamburg Probleme haben uns zu besiegen.

Ich hoffe das Spiel war jetzt ein Weckruf, ansonsten gibt es den obligatorischen Totalausfall in der Rückrunde.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3

Samstag, 10. Februar 2018, 17:59

Aufbaugegner Bayer04? Oder ballern wir uns den Frust von der Seele?

4

Sonntag, 11. Februar 2018, 12:10

Gegen Hamburg sollten wir mehr Platz für unser Konterspiel haben. Ich bezweifel, dass der HSV sich hinten reinstellen wird; das haben sie gegen Dortmund schon nicht getan. Aber wir müssen auf deren Pressing gut reagieren, die Sache spielerisch lösen und da braucht es unsere beste Elf. Wir brauchen dafür Aranguiz als Aufbauspieler, Brandt ebenso und Bailey. Und ich würde auch hier nochmal auf Volland gehen. Auf keinen Fall eine Doppelspitze mit Alario, denke das wird eher kein Spiel für ihn werden. Auch Kohr würde ich bringen, der körperliche Präsenz zeigen kann gg teils übereifrige HSVler.

Havertz noch rein und es kann laufen. Bellarabi für die 2. HZ aufheben, falls noch mehr Speed gebraucht werden sollte. Irgendwie hoffe ich noch auf Lars Bender...auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber für die defensive Stabilität wäre es dringend nötig...denn die muss sitzen gg den HSV.

Hoffen wir das Beste. :LEV2

5

Sonntag, 11. Februar 2018, 13:24

Irgendwie hoffe ich noch auf Lars Bender

Lars Bender fällt drei Wochen aus und verpasst damit mindestens die Spiele in Hamburg und gegen Schalke.

6

Sonntag, 11. Februar 2018, 13:27

Wird sicher wieder ein dreckiger Kick, auch wenn mit Calhanoglu die Hamburger Hass-Figur Nummer eins fehlt. Wichtig ist, dass man den Kampf annimmt. Dann wird sich die spielerische Qualität irgendwann durchsetzen.
W11 Liga 1

7

Sonntag, 11. Februar 2018, 13:36

Darauf würde ich nicht zwingend einen Chateau Lafitte setzen. Denke, das wird eher ne Art Freiburg-Nr. Hoffentlich mit gutem Ausgang für uns!

Papa wird sicher ne Schneise der Verwüstung durch die Reihen der ex-Kollegen ziehen. :wacko: :LEV18

8

Montag, 12. Februar 2018, 02:02

In Hamburg wird es traditionell auf Knochen und Socken geben. Zudem wartet jeder auf den ersten Holler-Sieg. Schlechte Vorzeichen.

9

Montag, 12. Februar 2018, 08:26

~~~~~~~~~~~~~~~~Leno~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~Retsos ~~~ Tah ~~~- Bender ~~~- Wendell~~~

~~~~~~~~~~Kohr~~~~~Aranguiz~~~~~~~~~~~

~~~~~Bailey~~~~~~~~~~~~~~~~~ Brandt~~~

~~~~~~~~~~Alario~~~~Pohjanpalo~~~~~~~~

So würde ich starten
Das muss gewonnen werden
W11 Liga 4

2015/2016
Fährmann, Giefer - Sulu, Caldirola, Marcelo, M.Matip, Schär - M.Diaz, Schwegler, To.Werner, Stocker, Maxim, Jairo - Benschop, Ujah, Raffael

2016/2017
Jarstein, Kraft - Wendell, Toljan, Hector, Donati, Ostzrolek - Haraguchi, Kampl, Dahoud, Sabitzer, P.Hermann, Aranguiz - Finnbogasson, Huntelaar, Seferovic

2017/2018
Pollersbeck - Durm, Augustinsson, Toprak, Baumgartl, J.Willems - Meyer, Darida, Bentaleb, Robben, Bruma - Raffael, Niederlechner

10

Montag, 12. Februar 2018, 10:54

Also es spricht alles für einen Sieg:

-Sind wieder auf einem nicht-cl-platz und kein “bayern-jäger“ der unter druck steht
-hatten gegen berlin das spiel was uns wieder bodenständiger, bescheidener und realistisch macht
-haben gesehen, dass wir mit einer B-Elf nichts reissen , selbst gegen mittelmass

Wenn also die einstellung und aufstellung stimmt sollte ein HSV keine chance haben.
#25 Bernd Schneider

11

Montag, 12. Februar 2018, 12:09

Sofern das eine Rolle spielen darf, würde ich ihn schon deswegen aufstellen oder länger bringen weil die Hamburger an ihn keine gute Erinnerung haben.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

12

Montag, 12. Februar 2018, 12:46

Sofern das eine Rolle spielen darf, würde ich ihn schon deswegen aufstellen oder länger bringen weil die Hamburger an ihn keine gute Erinnerung haben.
Öhmmm,kurze Frage, wer?!

13

Montag, 12. Februar 2018, 12:49

Pohjanpalo
Ich warte auf dich,am Ende der Nacht....

15

Montag, 12. Februar 2018, 13:31

Pohjanpalo

Genau den meine ich.
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

16

Montag, 12. Februar 2018, 17:20

Spätestens hier wird sich zeigen, ob Herrlich ein guter Trainer ist :levz1
R.I.P Sir Latino of Mount Steele (Maine Coon) † 21.05.2018

17

Montag, 12. Februar 2018, 17:31

Heute kommt noch nen Seppel der es nicht geschnallt hat.... :D :bayerapplaus

18

Montag, 12. Februar 2018, 18:27

Heute kommt noch nen Seppel der es nicht geschnallt hat.... :D :bayerapplaus