Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

41

Dienstag, 24. Oktober 2017, 13:56

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Ist mit die dämlichste Uhrzeit:
15:30 Feierabend machen, Leute einsammeln und sich im Berufsverkehr über die A3 Richtung Süden quälen (nur Baustellen).
Das macht sicher nicht jeder gerne.

Naja auf ein gutes Spiel. Und gegen welche aus der zweiten Reihe habe ich persönlich nichts einzuwenden. Die, die dann spielen, unterschätzen den Gegner sicher nicht.
Kann dämlich aussehen, wenn wir verlieren. Sieht aber auch dämlich aus, wenn wir mit der ersten Elf verlieren.
Bestes Mittel dagegen: einfach nicht verlieren :bayerapplaus
Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

42

Dienstag, 24. Oktober 2017, 14:21

Ein schönes 3:1 in der regulären Spielzeit.

Bitte nur nicht ZU VIEL Rotation...

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

43

Dienstag, 24. Oktober 2017, 14:41

Zitat

Ist mit die dämlichste Uhrzeit
Jede Uhrzeit ist für irgendwen dämlich. Ich fange z.B. früh an und hätte mit der späteren Anstoßzeit meine Probleme. Für mich ist 18:30 perfekt. Und mit der Bahn steh ich auch nicht im Stau...

Zum Spiel: Ernst nehmen, aber nicht starkreden. Das ist Union Berlin, große Schnauze, nichts dahinter, und ganz sicher kein Gegener auf Bundesliga-Niveau.

Ich könnte mir vorstellen, dass einige aus dem zweiten Glied brennen, ich würd wenigstens Pohjanpalo von Begin an bringen, jetzt, wo Volland eh ausfällt.

44

Dienstag, 24. Oktober 2017, 16:36

Ist Kießling jetzt schon dritte Reihe oder eine Opion für heute ?
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

45

Dienstag, 24. Oktober 2017, 17:04

Zitat

Ist mit die dämlichste Uhrzeit
Jede Uhrzeit ist für irgendwen dämlich. Ich fange z.B. früh an und hätte mit der späteren Anstoßzeit meine Probleme. Für mich ist 18:30 perfekt. Und mit der Bahn steh ich auch nicht im Stau...

Zum Spiel: Ernst nehmen, aber nicht starkreden. Das ist Union Berlin, große Schnauze, nichts dahinter, und ganz sicher kein Gegener auf Bundesliga-Niveau.

Ich könnte mir vorstellen, dass einige aus dem zweiten Glied brennen, ich würd wenigstens Pohjanpalo von Begin an bringen, jetzt, wo Volland eh ausfällt.

Denke nicht, dass Alario und Danger zusammen passen

46

Dienstag, 24. Oktober 2017, 17:47

Aufstellung:
Leno, Henrichs, Tah, S. Bender, Wendell, Aranguiz, Kohr, Bellarabi, Brandt, Mehmedi, Alario

Ersatzbank:
Özcan, Retsos, L. Bender, Baumgartlinger, Havertz, Bailey, Pohjanpalo

47

Dienstag, 24. Oktober 2017, 17:49

Schade, dass Kießling nicht dabei ist.
W11-Liga 3

48

Dienstag, 24. Oktober 2017, 18:04

Verlieren wir jetzt schon oder erst wenn wir ein Gegentor fangen?
"Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben."
Kool Savas - Der Beste Tag meines Lebens

49

Dienstag, 24. Oktober 2017, 18:23

Hoffentlich bringt uns die Rotation nicht aus dem Gleichgewicht. Im Pokal bin ich kein Freund von Rotation, da es keine zweite Chance gibt.
W11 - 1. Liga - Europameister 2012 (W11 Liga 2)

Zitat (Reiner Calmund)

- "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen Schöpferischen Gongschlag vertragen können."

51

Dienstag, 24. Oktober 2017, 18:30

Brandt von Beginn an und das Zentral hinter Alario.
Union mit B Elf?

52

Dienstag, 24. Oktober 2017, 18:31

Was ist das bitte fürn Sky Reporter? Frustrierter Kölner?
Egal wie laut die Kölner schrein,
Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

53

Dienstag, 24. Oktober 2017, 18:32

Du kennst Ulli nicht?

54

Dienstag, 24. Oktober 2017, 18:34

Du kennst Ulli nicht?

Dann eben n Schalker :LEV18
Egal wie laut die Kölner schrein,
Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

55

Dienstag, 24. Oktober 2017, 18:35

Das erste mal, dass ich den Reporter schon vor dem Anstoß auf stumm schalte :wacko:

56

Dienstag, 24. Oktober 2017, 18:45

....naja Mehmedi, immerhin gute Szene. Das Abseits gerade war aber mit freien Blick dumm.

...schön, Aktuell stimmt die Einstellung des Teams.

57

Dienstag, 24. Oktober 2017, 18:48

Taktisches Foul... kein Gelb. Ball dazu wegschlagen. Wieder kein Gelb.

58

Dienstag, 24. Oktober 2017, 18:55

linke seite wieder offen wie ein scheunentor :LEV18

59

Dienstag, 24. Oktober 2017, 18:57

Nixmehdi.....
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

60

Dienstag, 24. Oktober 2017, 18:59

Mehmedi drückt immerhin ab... Bellarabi viel schlimmer