Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Sonntag, 15. Oktober 2017, 16:53

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Angebliches foul in der gegnerischen Hälfte, labert was von verhindern einer klaren Torchance.
Der Kommentator hat heute gut was getrunken.
W11-Liga 3

122

Sonntag, 15. Oktober 2017, 16:54

hat der lindemann heute am kleber geschnüffelt? was der für ein müll labert :LEV18

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

123

Sonntag, 15. Oktober 2017, 16:55

Sorry hab StadionnTon... Was los? :LEV8

124

Sonntag, 15. Oktober 2017, 16:56

Ist das einfach..... Schlecht

125

Sonntag, 15. Oktober 2017, 16:57

boah ist das schlecht vom 'Bender
Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

126

Sonntag, 15. Oktober 2017, 16:58

War klar!!!

Unsere Abwehr ist ja mal eher nicht auf dem Platz!!! Ich hab den Bender-Transfer auch gefeiert, aber so langsam wird,klar warum Dortmund den für nen Appel und Ei abgegeben hat...

:LEV16

127

Kreisklasse von Sven Bender....
Zitat tbg: Beim Calli hätte es so eine Situation nie gegeben - aber da hatte der Verein noch Leben und Seele und nicht den Charm der "Fähnchenschwenker" aus der Sparkassen Werbung ...

#WirMachenDasMitDenRatschen

128

Bender bemüht sich immer mehr um einen Bankplatz. JUNGE JUNGE IST DAS SCHLECHT. zum kotzen..

129

Mit dieser Abwehrformation werden wir die ganz hohen Ziele nicht erreichen. Sven Bender entpuppt sich immer mehr als Flop. Anfangs hatte ich gehofft, seine Unsicherheiten lägen an seiner mangelnden Spielpraxis, aber so langsam zieht diese Begründung nicht mehr.
W11 - Liga 3
Schwolow - Verhaegh, Ozcipka, Sokratis, Liehnhart - Vidal, Sabitzer, Akolo, Konoplyanka, Eggestein - Raffael, Cordoba, Gnabry

Aufstieg W11 Liga 1 2012
Weltmeister 2010
Europameister 2012

130

Vielleicht hätte man auf der IV-Position doch einen IV holen sollen statt Sven Bender ..... war nicht der erste grobe Patzer und nicht der erste dicke Stellungsfehler. Und ich vermute, auch nicht der letzte.

131

gefühlt die erste Torchance in der zweiten Halbzeit....

Oh man.

132

Sonntag, 15. Oktober 2017, 16:59

Vogelwild. Didavi schon unbedrängt. Konzeptlose Defensive.

133

Die machen nix für das Spiel, gar nix, sind so schlecht und es reicht ein komischer Pass , ein Anfänger Fehler und der bekommt ein gratis Tor ...unfassbar schlecht was wir an Fehlern liefern und immer werden diese bestraft, immer. :LEV11

134

sven bender ist einfach der schlechteste IV der liga. es reicht langsam!
Was der schon punkte gekostet hat...
w11-Liga schwarz
Kroosartig :)

135

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:00

Unfassbar wie schlecht unsere Abwehr einfach ist!!! Da ist ja einfach jede Offensivaktion eine Großchance! Und Sven Bender ist bisher eher eine Schwächung als eine Verstärkung!

136

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:01

Mit dieser Abwehrformation werden wir die ganz hohen Ziele nicht erreichen. Sven Bender entpuppt sich immer mehr als Flop. Anfangs hatte ich gehofft, seine Unsicherheiten lägen an seiner mangelnden Spielpraxis, aber so langsam zieht diese Begründung nicht mehr.
Absolute Zustimmung.

Wobei Tah eindeutig Zuviel in seiner Gym rumturnt...geiler Body, aber auch langsam wie eine Planierraupe!!!

137

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:02

Man, wir müssen die Heimspiele gewinnen, wir müssen dieses Spiel gewinnen. Das ist so wichtig heute.

139

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:03

Hoffnung schwindet!

140

Sonntag, 15. Oktober 2017, 17:04

Das befürchtete "Alles ist möglich" Spiel.

Eben weil wir eine Wundertüte oder normale Tüte sind. Gute und schlechte Aktionen halten sich die Waage. Die Wölfe sind wacher und besser, ab der 30 .Minute.

Kann man jetzt nur noch auf eine geniale Aktion kurz vor Schluss hoffen....und dann zittern,das das reicht.