Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 7. September 2017, 19:27

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen

22

Donnerstag, 7. September 2017, 21:18

Pflichtsieg...wenn wir das verlieren, brennt der Baum...das muss verhindert werden, aber wird schon! 1-3 :LEV3

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

23

Freitag, 8. September 2017, 09:06

Zitat

Gibt es busse vom Bahnhof direkt zum gaeste block? Als wir das letze mal Sonntag waren gab es keine

Zitat

aka babic19 :LEV6

24

Freitag, 8. September 2017, 09:08

Die haben ohne eigenes Tor gegen beide Aufsteiger verloren . PflIchtsieg ohne wenn und aber!

Weiß jemand wo man gut in der Nähe vom Stadion parken kann ? :LEV6 evtl mit Adresse
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

25

Freitag, 8. September 2017, 10:46

Also ich bin auch sehr zuversichtlich....ich denke 1:3 für uns, denn zu null werden wir nicht schaffen!
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

26

Freitag, 8. September 2017, 10:48

Die haben ohne eigenes Tor gegen beide Aufsteiger verloren . PflIchtsieg ohne wenn und aber!

Weiß jemand wo man gut in der Nähe vom Stadion parken kann ? :LEV6 evtl mit Adresse

Parken am Stadion kann man vergessen.
Ich würde einen der genannten Pendlerparkplätze ansteuern, ja nachdem, aus welcher Richtung Du kommst.
Ich habe immer an der Messe geparkt und bin dann mit dem Bus weiter.
Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

27

Freitag, 8. September 2017, 11:42

Ich würde einen der genannten Pendlerparkplätze ansteuern, ja nachdem, aus welcher Richtung Du kommst.
An der Uni (10 Min Fussweg zum Stadion) kann man doch eigentlich gut parken...?!

28

Freitag, 8. September 2017, 12:19

An der Uni (10 Min Fussweg zum Stadion) kann man doch eigentlich gut parken...?!

Ist das die Saarstraße 21 bzw. die Johannes Gutenberg Universität?
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

29

Freitag, 8. September 2017, 12:42

23ts Zuschauer lt. Mainz-PK. "Es gibt aber noch ein paar Restkarten." :levz1 (s. Trainer-Interview Kick). Der könnte auch auf einem Fischmarkt anfangen. :LEV18

30

Freitag, 8. September 2017, 12:44

Paar Restkarten;-)

In die Bude gehen 34.000 rein und die Zuschauerzahlen in Mainz sind sehr rückläufig.
Ich schätze mal mit 25.000 höchstens und hoffentlich 2.000 Bayer-Fans

31

Freitag, 8. September 2017, 12:45

Retsos und Baumgartlinger werden morgen nicht dabei sein. Der Rest ist fit und es wird nach der letzten Trainingseinheit entschieden wer mitkommt usw.
W11-Liga 3

32

Freitag, 8. September 2017, 12:46

1250 Bayerfans wurde in der PK gesagt.

33

Freitag, 8. September 2017, 12:47

Wäre schön wenn auch Yurchenko mal wieder im Kader stehen würde. Sollte nach Kampls Abgang ja durchaus realistisch sein.

34

Freitag, 8. September 2017, 13:25

1.250 Mann sind echt viel zu wenig bei gerade mal 200 km Anreise. Nach Dortmund und Schalke schaffen wir es doch auch mit 3.000 -4.000 mann. Die Zahl kann ich absolut nicht verstehen.
Ich erinner mich noch an das alte Bruchweg-Stadion wo nur 20.000 reingingen. Da sind wir dann immer mit 2.000 Levs hin und das ist schon viele Jahre her.
Vielleicht kommen ja noch einige an der Tageskasse dazu, so dass wir noch auf 1.500 kommen, was immer noch sehr wenig ist.

35

Freitag, 8. September 2017, 13:31

1.250 Mann sind echt viel zu wenig bei gerade mal 200 km Anreise. Nach Dortmund und Schalke schaffen wir es doch auch mit 3.000 -4.000 mann. Die Zahl kann ich absolut nicht verstehen.
Ich erinner mich noch an das alte Bruchweg-Stadion wo nur 20.000 reingingen. Da sind wir dann immer mit 2.000 Levs hin und das ist schon viele Jahre her.
Vielleicht kommen ja noch einige an der Tageskasse dazu, so dass wir noch auf 1.500 kommen, was immer noch sehr wenig ist.

Ich beispielsweise habe vor 1 Woche versucht Steher zu bekommen, aber auf der HP wurden nur noch Sitzplätze angeboten. Jetzt erfahre ich aber, dass es doch noch Steher an der Tageskasse gibt.

Keine Ahnung ob da was schief gelaufen ist, könnte aber auch ein Grund sein weshalb wir so wenige sind.

36

Freitag, 8. September 2017, 13:36

Pfeife des Tages: Markus Schmidt; Einflüsterer: Patrick Ittrich.
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

37

Freitag, 8. September 2017, 13:40

Dann habt ihr alle die Gewissheit, dass man vor Ort problemlos an Karten kommt. Einer unserer Gruppe deckt sich auch vor Ort erst ein.

Ab nach Mainz!
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

38

Freitag, 8. September 2017, 20:36

Auf jeden Fall unbedingter Pflichtsieg morgen gegen verunsicherte Mainzer. 2:0 für uns und dann starten wir eine Serie :LEV6
Ewig SCHWARZROT

39

Freitag, 8. September 2017, 22:25

Was haben hier alle mit Pflichtsieg?

Die einzige Mannschaft, die wir bisher geschlagen haben, ist Speldorf

Und die stehen aktuell so da:

http://www.reviersport.de/fussball/oberl…8-spieltag.html
Bayer 04 Fan aus dem Ruhrpott

40

Freitag, 8. September 2017, 23:06

PFLICHTSIEG!! :LEV8 :LEV19 :LEV19 :LEV19
Kämpfe, Bayer, kämpfe..!