Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:27

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Lothar Matthäus

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
#KorkOut

42

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:35

Ich bin dafür sich nach Alternativen um zuschauen. Stehen wir nach 7 Spieltagen nicht bei 10 Punkten sollten wir bei Jupp Heynckes Anfragen ob er bis zum Saisonende übernimmt und sehr früh mit Martin Schmidt als Nachfolger einigen zur neuen Saison.

Es ist nun die vierte Krise mit Schmidt. Der Wert des Kaders ist geschätzt bei 250 Millionen Euro, der Umsatz bei über 200 Millionen Euro und wir sind nicht in der Lage Konstant gegen deutlich unterklassige Gegner zu Punkten. Nicht einmal das System Schmidt ist zu erkennen. Das ein wichtiger Spieler fehlt kann nicht als Ausrede gelten.

Maximalen Ergebnisdruck auf Schmidt bitte.

...so, wir haben nun Spieltag 8 um und stehen bei 10 Punkten.
...der Konzern sollte mal handeln und den Auftrag geben den Coach zu feuern.

Sei mal nicht so.Du darfst doch auch im Forum bleiben
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

43

Samstag, 22. Oktober 2016, 19:58

Hauptsache erstmal, der aktuelle Trainer geht!

Und dann vielleicht Villas Boas? Da muss man halt mal etwas Geld in die Hand nehmen, aber das machen wir ja bei Spielern auch. Warum sollte man nicht endlich mal für die wichtigste Planstelle etwas mehr investieren?
Danke!

Endlich aufhören mit diesen Trainerexperimenten. Dutt, Hyypiä, Labbadia. Schmidt reiht sich da ohne Weiteres ein.

Villas-Boas wäre top. Der lernt doch sogar deutsch aktuell.

Hitzfeld wäre auch toll, aber alles leider Wunschdenken, da wir gegen Lotte gewinnen und somit eh alles im Reinen ist.

45

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:49

Trainer rausschmeißen bevor man eine Lösung hat? Erstmal Interimstrainer und dann eine Schnelllösung die wieder nicht passt? So bekloppt ist die GF hoffentlich nicht

46

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:49

Marcelino.
Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

47

Samstag, 22. Oktober 2016, 21:40

Manuel Pellegrini
"Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben."
Kool Savas - Der Beste Tag meines Lebens

48

Samstag, 22. Oktober 2016, 23:17

Mario Basler oder Friedhelm Funkel, evtl. auch Neururer (wegen Sympathien).
Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

49

Samstag, 22. Oktober 2016, 23:22

Mario Basler oder Friedhelm Funkel, evtl. auch Neururer (wegen Sympathien).

Zu albern, um darauf einzugehen.....

50

Samstag, 22. Oktober 2016, 23:24

Gerüchten zu Folge, soll Marquinhos zurückkehren und Schmidt als Trainer ablösen.

Ich halte so einen Thread für unnötig, da wir einen Trainer haben. Wenn sich das ändert, kann man ja darüber diskutieren, vorher ist es das berühmte Bärenfell.
Möge die Macht mit Bayer sein!
w11 Liga 2: Mathenia- L. Sané, Hinteregger, Kehrer, Diallo - Götze, Bittencourt, Kainz, Keita, Amiri, Geiger - Alario, Kalou, Poulsen

51

Sonntag, 23. Oktober 2016, 00:03

Lächerlich dieser Thread,
aber warum hat noch keiner Rehagel, Hecking oder Labadia vorgeschlagen. :LEV9

52

Sonntag, 23. Oktober 2016, 01:32

Endlich aufhören mit diesen Trainerexperimenten. [...] Villas-Boas wäre top. Der lernt doch sogar deutsch aktuell.

:LEV14 :LEV14 :LEV14 nee, ist klar!! Das personifizierte (fehlgeschlagene) Trainerexperiment! Dann kannst Du Dir auch direkt das Geld sparen und Schmidt weitermachen lassen.

53

Sonntag, 23. Oktober 2016, 01:44

Der Geist von Dettmar Cramer und als Co-Trainer Jupp Heynckes, Peter Hermann und Ömmes Kentschke... :LEV2

55

Sonntag, 23. Oktober 2016, 10:27

Silvia Neid

Will mich hier auch mal an dem Driss beteiligen.
"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

56

Sonntag, 23. Oktober 2016, 11:46

Rudi Völler
Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!

57

Sonntag, 23. Oktober 2016, 13:20

Stefan Effenberg mit BigB als Co-Trainer

58

Sonntag, 23. Oktober 2016, 15:18

Bernd Schuster. Wünsch ich mir schon seit Skibbe...
Nennt mich McLovin! - Superbad

59

Sonntag, 23. Oktober 2016, 15:19

Stefan Effenberg mit BigB als Co-Trainer
und Stammtisch Trainer als Sportdirektor :LEV14
Cashout ist schei**e! Ich bin nicht euer Folk! Fck AfD!

60

Sonntag, 23. Oktober 2016, 15:29

Bernd Schuster hätte was. :-D

Am besten waren wir unter Daum und Don Jupp.

Das waren beide keine Lehrlinge.
--Arturo Vidal -- Renato Augusto --