Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 301

Mittwoch, 20. September 2017, 23:09

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Tuchel im Winter doppeltes Gehalt bieten. Der scheißt die Spieler mal ordentlich zusammen. Genau das würden die mal brauchen. Träumen darf man ja.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3 303

Donnerstag, 21. September 2017, 01:11

Tuchel!

Gehalt und 3 Wunschspieler, dann klappts auch mit dem Thomas.
W11-1.Liga: Sommer - Abraham, Insus, Gerhardt, (Max) - Burke, Kramer, Darida, Goretzka, (Gbamin) - Hahn, Gomez, Uth
50% of the game is half-mental.

3 304

Donnerstag, 21. September 2017, 08:55

3 Wunschspieler? Wir haben doch gerade erst 2 Superstars verpflichtet
Make Leverkusen great again!

3 305

Donnerstag, 21. September 2017, 19:03

war nicht 100%ig ernst gemeint.

Die müssten ja auch nicht sofort kommen; ich denke aber, dass wir niemals einen namhaften Trainer bekommen werden, wenn wir nicht teilweise auf dessen Wünsche eingehen.
W11-1.Liga: Sommer - Abraham, Insus, Gerhardt, (Max) - Burke, Kramer, Darida, Goretzka, (Gbamin) - Hahn, Gomez, Uth
50% of the game is half-mental.

3 306

Donnerstag, 21. September 2017, 19:25

war nicht 100%ig ernst gemeint.

Die müssten ja auch nicht sofort kommen; ich denke aber, dass wir niemals einen namhaften Trainer bekommen werden, wenn wir nicht teilweise auf dessen Wünsche eingehen.

Da haben wir bei Roger ja schon gute Erfahrungen mit gemacht..
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

3 307

Donnerstag, 21. September 2017, 20:09

Tuchel!

Gehalt und 3 Wunschspieler, dann klappts auch mit dem Thomas.

Wollte Völler eins Sascha? Nö! Hat er alles dafür getan? Nö! Siehe diese 4 Monate wo er einen Coach suchte. Der kann solch einen Coach nicht holen.

Warum auch immer.

3 308

Donnerstag, 21. September 2017, 20:53

Ich glaube bei Sascha weiß man heute warum es mit einer Weiterbeschäftigung nicht geklappt hat und sa sollte man wirklich wirklich wirklich aufhören in irgendeiner Form auf Rudi einzudreschen. Wenigstens hier...@França lieferst du mir eigentlich noch das Zitat von Tu
?

3 309

Donnerstag, 21. September 2017, 21:02

Wenn ich hier solche Namen wie Tuchel lese......

Wir haben einen Trainer, der sich gerade mit der Mannschaft finden muss. Ich finde ihn ehrlich und seine Taktik ziemlich gut. Wunderdinge kann man nicht gleich erwarten.
Wir sollten ihm nun wenigstens mal eine Halbserie machen lassen und hier nicht ständig irgend welche Namen schreien......und schon gar keinen Tuchel, der sich das "langweilige Leverkusen" doch soweiso nicht antut und eh viel zu teuer sein dürfte!!

Heiko erst mal ne Chance geben!!!
Kämpfe, Bayer, kämpfe..!

3 310

Montag, 20. November 2017, 09:21

Schon lustig, wie es der "Trainer-Azubi" Tedesco mit Schalke auf Platz zwei schafft und der so begehrte Bosz mit Dortmund in die Krise schliddert. Wie gut, dass die Meinungen in diesem Thread keinen Einfluss auf die Trainersuche des Vereins haben.
W11 Liga 1

3 311

Montag, 20. November 2017, 09:39

Nicht so vorlaut am frühen Morgen. Nach unserer GF hätte Bosz hier auf der Bank sitzen sollen. Dann hätte es weiter löchrigen Antifußball gegeben. Neben Klopp hat man sich mit Tedesco das nächste Riesentalent durch die Lappen gehen lassen, weil man zu mutlos oder zu langsam war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fußballgott« (20. November 2017, 09:48)

3 312

Montag, 20. November 2017, 09:47

Wobei man sagen muss, dass der Schalker Fußball zwar erfolgreich, aber grausam anzusehen ist. Bei Bosz' Absage haben wir Glück gehabt. Hier wurde der Verein möglicherweise zu seinem Glück gezwungen, auch weil bekanntlich noch ein zweiter Kandidat abgesagt hat. Mit Herrlich haben wir schon einen guten Mann geholt.
W11 Liga 1

3 313

Montag, 20. November 2017, 09:58

Tedesco muss aber auch mit einem limitierten Kader arbeiten. Dafür, dass er neben Aue null Erfahrung auf dem Niveau hat, macht er das sehr gut. Mit Herrlich haben wir es aber auch gut getroffen. Da musste die GF tatsächlich zu ihrem Glück gezwungen werden.

3 314

Montag, 20. November 2017, 10:09

Herrlich muss ebenfalls mit einem limitierten Kader arbeiten, das sollte man nicht vergessen. Es wurden im Sommer teure Spieler abgegeben, die aufgrund der fehlenden CL-Teilnahme nicht mehr zu halten waren. Dafür passt der aktuelle Kader charakterlich besser zusammen.
W11 Liga 1

3 315

Montag, 20. November 2017, 11:09

Herrlich muss ebenfalls mit einem limitierten Kader arbeiten, das sollte man nicht vergessen. Es wurden im Sommer teure Spieler abgegeben, die aufgrund der fehlenden CL-Teilnahme nicht mehr zu halten waren. Dafür passt der aktuelle Kader charakterlich besser zusammen.

Woran sicherlich auch HH eine Aktie dran hat.
Meine Ignore-Liste: benderforever, Tombay1969, levboy69, Mikar68

3 316

Montag, 20. November 2017, 12:39

Jetzt fehlt uns nur noch ein Reschke 2.0, oder wer auch immer in der Vergangenheit fuer die Hammertransfers zustaendig war.
Von mir aus auch Boldt, aber es waere schoen, wenn ein Transfer noch mal so richtig sitzt. Dann kann das etwas geben.
Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

3 317

Montag, 20. November 2017, 12:42

Ich wünsche mir Christian Lindner :D
Möge die Macht mit Bayer sein!
w11 Liga 2: Mathenia- L. Sané, Hinteregger, Kehrer, Diallo - Götze, Bittencourt, Kainz, Keita, Amiri, Geiger - Alario, Kalou, Poulsen

3 318

Montag, 20. November 2017, 13:49

Lieber nicht trainieren als falsch trainieren!
A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
(Ralph W. Emerson)

3 319

Montag, 20. November 2017, 14:47

Jetzt fehlt uns nur noch ein Reschke 2.0, oder wer auch immer in der Vergangenheit fuer die Hammertransfers zustaendig war.
Von mir aus auch Boldt, aber es waere schoen, wenn ein Transfer noch mal so richtig sitzt. Dann kann das etwas geben.
Bis auf Dragovic waren die Boldt-Transfers alle erste Sahne. Sehe das Problem nicht.
W11 Liga 1

3 320

Montag, 20. November 2017, 15:18

Lieber nicht trainieren als falsch trainieren!
:LEV14
Die AfD ohne Höcke ist wie Migräne ohne Kotzen