Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,641

Wednesday, January 16th 2013, 9:07am

Emerson gehört inzwischen dem Trainerstab von Vanderlei Luxemburgo bei Gremio Porto Alegre an, wo er mit Zé "ich spiele 2012 wieder in der Bundesliga" Roberto und Cris auch noch 2 mehr oder weniger erfolgreiche Ex-Leverkusener betreut. Wird das ein Spaß am 23.01.

Leider ist der Mythos Marquinhos, der als 4. Ex-Lev bei Gremio unter Vertrag steht, nicht dabei. Er geht zurück zu ....

Tatsächlich!!! Marquinhos wechselt mit 31 Jahren zum FC Avai in die 2. brasilianische Liga! Ich glaube nicht, dass er sich dort so entwickeln kann um zu uns zurückzukehren und hier endlich den Durchbruch schafft! So langsam muss man von einem Missverständnis ausgehen! So rückt für ihn auch die WM im eigenen Land 2014 wieder etwas in die Ferne!

(achtung: ironie)

2,642

Thursday, January 24th 2013, 10:00pm

Gekas unterschreibt bei Akhisar Belediyespor (Tabellenletzter der türkischen SüperLig)

http://www.fanatik.com.tr/iste-son-akigo…_403_293028.htm
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

2,643

Thursday, January 24th 2013, 10:06pm

Gekas unterschreibt bei Akhisar Belediyespor (Tabellenletzter der türkischen SüperLig)

http://www.fanatik.com.tr/iste-son-akigo…_403_293028.htm

Bitter, die Klubnamen werden immer außergewöhnlicher. Wieso hat der Bobic nicht zugeschlagen?
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!

watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40

watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ

2,644

Friday, January 25th 2013, 1:24am

Emerson gehört inzwischen dem Trainerstab von Vanderlei Luxemburgo bei Gremio Porto Alegre an, wo er mit Zé "ich spiele 2012 wieder in der Bundesliga" Roberto und Cris auch noch 2 mehr oder weniger erfolgreiche Ex-Leverkusener betreut. Wird das ein Spaß am 23.01.

Leider ist der Mythos Marquinhos, der als 4. Ex-Lev bei Gremio unter Vertrag steht, nicht dabei. Er geht zurück zu ....

Tatsächlich!!! Marquinhos wechselt mit 31 Jahren zum FC Avai in die 2. brasilianische Liga! Ich glaube nicht, dass er sich dort so entwickeln kann um zu uns zurückzukehren und hier endlich den Durchbruch schafft! So langsam muss man von einem Missverständnis ausgehen! So rückt für ihn auch die WM im eigenen Land 2014 wieder etwas in die Ferne!

(achtung: ironie)

Das ist Blödsinn. Marquinhos wird spätestens im Sommer 14 kommen und uns dann mit der bis dahin gesammelten Erfahrung verstärken. Es sei denn er trumpft bei der WM ganz groß auf und unmoralische Angebote flattern ins Haus. Ein Missverständnis kann ich hier allerdings noch längst nicht erkennen.

2,645

Wednesday, January 30th 2013, 10:37pm

30.01.2013, 17:11

München: Vertrag um ein Jahr verlängert - 1860 hält "Schlüsselspieler" Bierofka

Stürmisch waren die Zeiten zuletzt bei 1860 München, in der obersten Etage krachte es mächtig. Die Wogen haben sich etwas geglättet, zumindest sportlich wollen die "Löwen" aber stürmisch in die Restsaison starten. Mit Rob Friend - der im Test gegen Unterhaching fehlte - und Ola Kamara wurden extra zwei Angreifer in der Winterpause verpflichtet. Zudem wurde mit Daniel Bierofka, der kürzlich für Aufsehen sorgte, ein Routinier für ein weiteres Jahr an den Traditionsklub gebunden.

bitte weiterlesen >>> kicker.de

30.01.2013·14:15·Regionalliga ·DFB.DE EXKLUSIV

"Zecke" Neuendorf: "Noch längst nicht verbrannt"

"Zecke" hat sich nicht verändert: Ex-Profi Andreas Neuendorf feiert am 9. Februar seinen 38. Geburtstag. Der ehemalige Publikumsliebling der Hertha-Fans ist noch immer impulsiv und neben dem Platz stets für einen Spruch zu haben. Seine Karriere lässt der Mann mit dem typischen Berliner Dialekt nach exakt 200 Bundesligapartien für Bayer 04 Leverkusen und die Hertha jetzt bei der U 23-Mannschaft der Berliner in der Regionalliga Nordost ausklingen.

bitte weiterlesen >>> dfb.de
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

2,646

Thursday, January 31st 2013, 1:15am

Schaue mir grad die Copa Libertadores bei Sportdigital an... Unser Ze bei Porto Alegre... Fit wie eh und je mit seinen 38 :D

Was der immernoch für ein Zauberfüschen hat... Herrlich!
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

2,647

Thursday, January 31st 2013, 10:09am

Bitteres Aus im Elfmeterschiessen. Ziegenhasser war beim Hinspiel... wer weiss wie es da zur Sache gegangen wäre im Falle vom Weiterkommen
Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

2,648

Thursday, January 31st 2013, 11:10pm

Zwei neue Zebras - Neu beim MSV: Dum und Ibertsberger

Quoted

Ebenfalls vereinslos war zuletzt Mittelfeldspieler Sascha Dum. Sein Weg führte über die Stationen Bayer Leverkusen, Aachen und Cottbus zuletzt an den Rhein nach Düsseldorf. Dort schaffte er mit der Elf von Coach Norbert Meier den Aufstieg in die Bundesliga, wurde aber zur neuen Saison freigestellt. Der 26jährige offensive Flügelspieler trainierte zuletzt bereits in Duisburg, konnte Trainer Kosta Runjaic anscheinend überzeugen.

bitte weiterlesen >>> kicker.de
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

2,649

Tuesday, February 5th 2013, 11:48pm

Rene Schnitzler sitzt gerade bei Lanz und erzählt mal wieder über seine Zocker-Karriere. Scheinbar ist er mittlerweile Sumo-Ringer :LEV5
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

2,650

Saturday, February 9th 2013, 6:09pm

Jens Nowotny als Experte bei Eurosport 2 auf englisch. Macht er gar nicht so schlecht!
“Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf.”
― Hermann Hesse, Demian

2,651

Thursday, February 28th 2013, 9:25pm

MSV Duisburg Dum ist froh über seine Chance beim MSV

Zwei Bandscheiben-Operationen zwangen den ehemaligen Düsseldorfer zu einer achtmonatigen Pause. Beim MSV Duisburg erhielt er im Januar einen neuen Vertrag und will das Vertrauen bald mit Leistung zurückzahlen.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/v…m-msv-1.3225463
Ich bin Fan von Titeln, aber auch von Bayer 04. Ihr nicht?

http://www.vgs81.de/

2,652

Friday, March 1st 2013, 9:24am

Passt zwar nicht ganz hierhin, ist aber noch der beste Platz:

Als Knut Reinhardt und Alois Reinhardt plötzlich Brüder waren

2,653

Friday, March 8th 2013, 12:29am

Ich weiß ja, dass einige hier nicht gut auf ihn zu sprechen sind, aber da engagiert er sich wirklich für eine gute Sache:
Es gibt immer einen Weg zurück!
Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Ballack, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

2,654

Saturday, March 9th 2013, 9:48am

Wieso sind hier einige nicht gut auf ihn zu sprechen? Würde mir einen Spieler wie er es war heute wünschen.
Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen.

(Ernest Hemingway)

2,655

Saturday, March 9th 2013, 10:10am

Weil er unseren Verein zweimal verklagt und uns im Forum hier eiskalt angelogen hat. Charakterlich unter aller Sau.
W11 Liga 1 (2012/13)

2,656

Saturday, March 9th 2013, 10:43am

Du solltest aufhören, unablässig den Charakter anderer Menschen zu bewerten. Man fängt immer bei sich an.
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (Kurt Tucholsky)

2,657

Saturday, March 9th 2013, 10:48am

Also die Geschichte dass er hier im Forum rumgelogen hat würde mich dann doch mal interessieren! :LEV9

2,658

Saturday, March 9th 2013, 10:55am

Nachdem er die erste Klage zurückgezogen hatte, hat er hier erklärt, dass es ihm Leid tue. Kurz darauf hat er erneut geklagt.

Keine Ahnung ob das noch irgendwo nachlesbar ist. Aber ich kann mich an keinen geldgeileren Spiele in Leverkusen erinnern.
W11 Liga 1 (2012/13)

2,659

Saturday, March 9th 2013, 11:50am

Ich hab nichts gegen Nowotny aber die Aktion ging damals echt gar nicht.
Trotzdem kann man ncith bestreiten das er gut für uns war..rein als Spieler
Rudi Völler : Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.
kicker - Managerspiel Pro 2012/13 - w11-3.Liga
Leno (Fährmann) - Dams - Dante - Compper (,Sowah) - Rudy - Makiadi - Hunt - Stieber - Großkreutz (Flum,) - Kießling - Asamoah (Fall,)

2,660

Saturday, March 9th 2013, 11:52am

Quoted

Das ist richtig. Ich habe ein wenig mitgelesen. Und glubt mir, das was ich gelesen habe hat mich nachdenklich gestimmt und meine Entscheidung mit beeinflusst. Es hat mir aber auch ein wenig die Augen geöffnet über einige Dinge. Nach meinen Informationen gibt es morgen noch mal ein paar Berichte in denen einiges klargestellt wird. Ich möchte aber Betonen das ich wie auch Bayer 04 einen Strich unter die Angelegenheit gemacht haben. Ich möchte mich für diese unglückliche Aktion entschuldigen und hoffe das ich nicht allzu viel kaputt gemacht habe. Denn ich bin gerne bei Bayer. Das habe ich in den Jahren vor der Verletzung bewiesen. Sonst wäre ich nicht mehr hier.
Gruß und danke für die Ehrlichkeit
Jens Nowotny

Quoted

Traurig
Wieder einmal habe ich mir einige Berichte durchgelesen und eine Meinung gebildet.
Vieles was ich hier gelesen habe ist richtig. Einiges traurig. Und einiges macht mich wütend.
Fakt ist das ich bei Bayer Vertrag habe bis 2008. Fakt ist das ich hier bleiben möchte.
Fakt ist das ich Fußball spielen möchte.
Und zwar bei Bayer!!!!
Warum? Weil das für mich der Beste Club ist. Ich hatte genug Angebote(Gier,Gier mehr Geld). Aber ich habe mich für 04 entschieden.
In diesem Verein gibt es eine Menge Menschen, die viel für mich getan haben. leider waren es meistens die Mediziner Aber auch andere Person die mich in ihr und ich sie in mein Herz geschlossen habe. Ich bin es ihnen schuldige.
Aber auch wegen den Fans bin ich noch hier. Sicher es ist eine kleine überschaubare Szene. Aber sie ist wenigsten "menschlich". Und deshalb kann ich die Reaktionen auch verstehn.
Es tut mir leid das ich den Eindruck eines Abzockers erwecke. Aber jeder der sich im Recht wähnt würde es genauso machen, wenn er ehrlich ist. Es ist ein kleiner Stein ins Rollen geraten, der mehrfach hätte aufgehalten werden können. Wenn man sich nur an einen Tisch gegenüber gesetzt und nicht über Dritte was verlauten lassen hätte.
Somit bleibt mir nur eins. Im Training 100% zu geben, und zu hoffen das mir von Vereinsseite und FANSEITE eine 2. Chance gegeben wird. Vergessen ist menschlich. Verzeihen.......

4 users apart from you are browsing this thread:

4 guests