Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16 641

Sonntag, 30. August 2015, 22:43

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Scheiss auf LG, mit dem Kartell aus Mexiko ist der nächste Trikotsponsor auch gefunden. :D

Los Pollos Hermanos

Die würden ihr Geschäft sicher gerne nach Deutschland ausweiten :levz1

:D :D :bayerapplaus Los Pollos Hermanos ist doch soweit ich weiss nur eine Tochterfirma von einem deutschen Konzern. War es der Bayer? Ich weiss es nicht mehr :levz1

16 642

Sonntag, 30. August 2015, 22:44

Prominenteste Verpflichtung seit Michael Ballack. Das klingt schon ziemlich cool, auch wenn ich einen anderen Spielertypen erwartet habe. Bin sehr gespannt.

Kannst Du jetzt damit leben das Berbatov nicht kommt ?
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

16 643

Sonntag, 30. August 2015, 22:46

Der geht jetzt bestimmt zu ManUnited.
W11 Liga 1

16 644

Sonntag, 30. August 2015, 22:47

:LEV14
Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

16 645

Sonntag, 30. August 2015, 22:48

Dürfte der in der CL trotz Quali mit ManUdt für uns spielen?
Ihr im Osten, lebt auf uns're Kosten!

16 646

Sonntag, 30. August 2015, 22:48

wenn das stimmt...

einfach nur geil. Das beste kommt immer zum schluss

16 648

Sonntag, 30. August 2015, 22:49

Ja

16 649

Sonntag, 30. August 2015, 22:49

JA! Dürfte er, CL-Quali ist nicht gleich CL gespielt :LEV19

16 650

Sonntag, 30. August 2015, 22:51

/watch?v=s2l53oyh4G4

Jajajajajajaja

16 651

Sonntag, 30. August 2015, 22:51

Oha, wenn Kasami noch kommt, sitzt dann Nicole Scherzinger im Bayer Stadion? :LEV5
Ein Fest für die Presse.

16 652

Sonntag, 30. August 2015, 22:59

Von seiner 11m Technik her wäre er aber eher einer für die Bayern :LEV8 :LEV8

/watch?v=Bn-jevCHntc
Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

16 653

Sonntag, 30. August 2015, 23:02

:LEV14 :LEV14 :LEV14 Das war wohl der Moment, als LvG entschied, Chicharito zu verkaufen :D

Dann hat Hernandez ja genau das Richtige gemacht als er ausrutschte :LEV6

16 654

Sonntag, 30. August 2015, 23:04

/watch?v=s2l53oyh4G4

/watch?v=Quod7C5eLzA hier paar Ausschnitte von der letzten Saison bei Real, saustark!!!
Sauber hat er sich bei Real und ManU für den Bayer ausbilden lassen.

16 655

Sonntag, 30. August 2015, 23:10

Wenn er in den Quali Spielen für United aufgelaufen wäre, könnten wir ihn dann einsetzen?
»Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel«

16 656

Sonntag, 30. August 2015, 23:11

ja
! ! ! GEGEN ALLE STADIONVERBOTE ! ! !

16 657

Sonntag, 30. August 2015, 23:17

Wie ich mich freue!
Geiler Tranfer. Herzlich Willkommen

:LEV3

16 658

Sonntag, 30. August 2015, 23:23

Wenn der Wechsel so eintritt, ist das nun wahrlich kein typischer Bayer-Transfer. Bin ich der einzige, der diesem skeptisch gegenüber steht? Für die Bank wird er nicht kommen, schon gar nicht für das Geld. Der Wiederverkaufswert wird nicht steigen. Seine Torquote ist bei weitem nicht überragend. Ich hätte mir einen anderen Spieler gewünscht. Nichtsdestotrotz heiße ich die kleine Erbse natürlich herzlich willkommen :LEV3

16 659

Sonntag, 30. August 2015, 23:24

Ich bleibe bis zur Push Nachricht von Bayer jetzt erstmal ruhig.

Aber danach teile ich die Euphorie mit Haut und Haar.
Wie g*il wäre das, einer meiner Lieblingsstürmer.

Und wie kann ich jetzt schlafen? Danke für eure Tips :
;-) Gute Nacht
Die Nummer 1 am Rhein sind wir!
#stärkebayer

16 660

Sonntag, 30. August 2015, 23:25

Krasser Transfer, hat letzte Saison eigentlich einen starken Ball bei Madrid gespielt, konnte sich zum Glück trotzdem nicht durchsetzen
Seine Quoten in egal welcher Mannschaft machen Lust auf Ihn
Dazu echt erfahren bei nur 27 Lenzen

Bin sehr Happy, wenn jetzt noch jemand kommen würde täten mir die ganzen andren guten Leute schon fast leid die dann des öfteren pauieren müssten :D

Wenn Jedvaj wieder fit ist sieht das alles sehr sehr gut aus