Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

21 941

Donnerstag, 18. Januar 2018, 13:58

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Laut Kicker sind wir an Fiete Arp von unserem Ausbildungsverein :LEV18 interessiert. :LEV19

Oh...
...mein Wunsch aus dem November 2017 wurde erhört.

Der HSV hat ja Mal wieder 13 Mio Miese gemacht. Da finde ich eine Spende so von 10 Mio für Arp ganz OK. Der hat Vertrag bis 2019. Um so eher wir da Anklopfen und ihn uns zu sichern um so besser. Ist halt die Frage ob er genug Minuten sehen würde. Mit Danger hinter Alario haben wir ja einen guten Stürmer und Kießling sieht ja heute schon kaum was vom Gras.

Warum also den HSV keinen Deal Anbieten? Wir geben Euch im Winter 10 Mio und Leihen euch Arp noch bis Sommer 2019 aus.
Auf Dauer werden wir bestimmt keine großen Sprünge machen, also "der frühe Vogel fängt den Wurm". :levz1

...dann sollten wir das machen :D

21 942

Donnerstag, 18. Januar 2018, 15:49

Der Junge soll im April sein Abi machen und dann schnellstmöglich den HSV verlassen. Egal ob zu uns oder woanders hin, der braucht eine funktionierende, offensiv-agierende Mannschaft, in der er in Ruhe lernen und sich entwickeln kann. Bei der Medienlandschaft, die ihn jetzt schon zum einzigen Retter auserkoren hat, würde ich auch beim Verlängern zögern. In Hamburg ist für die Karriere nichts zu holen.

Wenn er wirklich so gut ist wie alle schreiben, dann muss er es Son, Hakan, und Tah gleichtun. Hauptsache weg.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

21 943

Donnerstag, 18. Januar 2018, 18:08

Ich versteh gar nicht wo der Hype herkommt. Hat 2 Törchen in 9 Spielen als Mittelstürmer gemacht. Talent mag da sein aber wenn man nach den Medien geht könnte man meinen der Junge wäre die Lebensversicherung des HSV.
Egal wie laut die Kölner schrein,
Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

21 944

Donnerstag, 18. Januar 2018, 18:26

Laut Kicker sind wir an Fiete Arp von unserem Ausbildungsverein :LEV18 interessiert. :LEV19

Wäre es nicht langsam günstiger, wenn wir den ganzen HSV kaufen und dort unsere Spieler ausbilden lassen?

:D

21 945

Donnerstag, 18. Januar 2018, 18:33

Die Bayern bedienen sich bei den Dortmundern, die Dortmunder bei uns, wir beim HSV und die zittern sich durch die Relegation(en). :LEV18

21 946

Donnerstag, 18. Januar 2018, 20:54

Ich versteh gar nicht wo der Hype herkommt. Hat 2 Törchen in 9 Spielen als Mittelstürmer gemacht. Talent mag da sein aber wenn man nach den Medien geht könnte man meinen der Junge wäre die Lebensversicherung des HSV.
Mit 17, im Chaosclub schlechthin, der zudem nicht gerade für Offensivspektakel bekannt ist
wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

21 947

Freitag, 19. Januar 2018, 06:33

Zitat

Die Bayern bedienen sich bei den Dortmundern, die Dortmunder bei uns, wir beim HSV und die zittern sich durch die Relegation(en). :LEV18

Aber: Die Dortmunder holen keinen, den wir vom hsv geholt haben, die Bayern keinen, den die Dortmunder von uns geholt haben. ... Und wir kommen ganz oben nicht ran. ... was bedeutet das dann?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
W11 - 4. Liga 2017/18
Casteels, Grün - Bender, S., Oczipka, Jedvaj, Behounek, Regäsel - Grifo, Ntep, Kohr, Maxim, Tolisso, Pulisic - Hazard, Poulsen, Lewandowski, Kurt

3. Februar 2017, 21.44 Uhr, User "Nordisch": Highlight des Abends: Die Mango, die ich gerade gegessen habe."

"Keine Grenzen nach oben." Heiko Herrlich, 09.06.2017
"Fein!" Santander, 10.06.2017

21 948

Freitag, 19. Januar 2018, 08:13

Etwas dünne Datenbasis für diese Aussage... Zumal ja Tah ggf. das Gegenbeispiel wäre.

Natürlich hat Bayern noch ganz andere Möglichkeiten, Spieler aus der Top-Klasse zu locken als Dortmund. Und Dortmund andere als wir. Deshalb können wir nur frühzeitig zuschlagen und müssen das Risiko eingehen, dass sich einer nicht wie gedacht entwickelt. Was uns wieder zu Arp bringt. Eine Wette auf die Zukunft, mehr nicht. Dass Chancen und Kosten in einem guten Verhältnis stehen, dafür sorgen dann hoffentlich die Fachleute im Verein.
Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

21 949

Freitag, 19. Januar 2018, 14:00

Zitat

Aber: Die Dortmunder holen keinen, den wir vom hsv geholt haben, die Bayern keinen, den die Dortmunder von uns geholt haben. ... Und wir kommen ganz oben nicht ran. ... was bedeutet das dann?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Son ging zu den Spurs, die nochmal über dem BVB stehen. Son hat ja damals sogar dem BVB abgesagt und ist zu uns gekommen.
Hakan ist zum AC Mailand gegangen, die auch nochmal den deutlich größeren Namen haben als der HSV.
Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

21 950

Freitag, 19. Januar 2018, 14:04

NOCH größer als der HSV?! Da fallen mir im heutigen Fußball ja kaum Adressen ein...

:LEV18

21 951

Freitag, 19. Januar 2018, 14:16

Wäre es nicht langsam günstiger, wenn wir den ganzen HSV kaufen und dort unsere Spieler ausbilden lassen?

:D

:LEV18 Ja, wir machen ein farmteam draus und stellen erstmal die Stadionuhr ab.

21 952

Heute, 00:19

Die Uhr wäre weg, und Papa wäre auch wieder hier :D
Cashout ist schei**e! Ich bin nicht euer Folk! Fck AfD!