Werbung
Werbung

Sie sind nicht angemeldet.

21 921

Freitag, 22. September 2017, 22:32

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Gibt es eigentlich noch weitere Gerüchte zu Dendoncker?

21 922

Samstag, 23. September 2017, 13:41

Nicht, dass das nachher noch stimmt und hier einige User bei Völler und Boldt Abbitte leisten müssen.

Aber das werden wir wohl nicht erleben. Soviel :LEV5 traue ich denen nicht zu.

:LEV2

Ich wusste nicht, dass jemand, der einen Transfer, dessen Erfolg derzeit niemand voraussehen kann, mit vier Wochen Verspätung tätigt, nachdem er vorher vier Stammspieler verkauft hat, eine besondere Belobigung verdienen soll oder gar Kniefälle erwarten darf :LEV14

Lieber Herr Buchmann, wir stehen auf Platz 14 mit der schlechtesten Verteidigung der Liga! Da ist kein Anlass für Euphorie! :LEV11

Kann man ein Danke schön nach dieser Transferperiode ernsthaft erwarten? :LEV16

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

21 923

Montag, 25. September 2017, 06:53

Die Antwort gibt es auf dem Platz.

21 924

Montag, 9. Oktober 2017, 11:30

Wir geben bitte nicht unseren Kapitän der Össi Natio an den Dom Dreck im Winter ab, mitten in der Saison schon gar nicht. Donati wurde ohne Not Abgegeben und das hat schon enormen Schaden angerichtet. Es gibt null Grund das wir das machen. Null!

21 925

Montag, 9. Oktober 2017, 11:59

Ich sehe schon einen Grund, er hilft uns nicht weiter!
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

21 926

Montag, 9. Oktober 2017, 13:59

Stimmt , deswegen sollten wir Baumgartlinger und Yurchenko im Winter verschenken . Haben ja dann noch den immer fitten Lars Bender , Kohr und Aranguiz :LEV5
Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

21 927

Montag, 9. Oktober 2017, 15:20

Mein lieber, Yurchenko würde uns weiterhelfen meiner meinung nach, Baumgartlinger ist extrem fehleranfällig. Und mal ganz davon ab, wir haben in der A Jugend noch Akkaynak,den ich mindestens so geeignet empfinde wie Havertz in diesen jungen Jahren.
Ausserdem verschenken,.....würde ich keinen!
Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!