Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Friday, January 18th 2013, 3:11pm

2000 Karten !? Wo steht das denn?

Bayer04.de

42

Friday, January 18th 2013, 3:14pm

Ok gesehen, das ist ja wohl lächerlich. Bekannte hatten gestern noch angerufen, da bekam man die Info, dass es sogut wie ausv. ist und es nur noch Einzelplätze gibt. Was ja auch glaubhaft war, da es auf der Homepage im Online-Ticketing seit Tagen genauso aussieht.

Lächerliches Ticketing. Wo sollen die 2000 freien Plätze sein?
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

This post has been edited 1 times, last edit by "Ballack1904" (Jan 18th 2013, 3:20pm)

43

Friday, January 18th 2013, 3:25pm

Ok gesehen, das ist ja wohl lächerlich. Bekannte hatten gestern noch angerufen, da bekam man die Info, dass es sogut wie ausv. ist und es nur noch Einzelplätze gibt. Was ja auch glaubhaft war, da es auf der Homepage im Online-Ticketing seit Tagen genauso aussieht.

Lächerliches Ticketing. Wo sollen die 2000 freien Plätze sein?

Wäre weiß wann der Artikel geschrieben worden ist und heute reingestellt

44

Friday, January 18th 2013, 3:28pm

Ich hab grad mitm Ticketing gesprochen.

Deren Aussage: Frankfurt ist ein Risikospiel und man verkauft nur noch Karten an Mitglieder. Wenn ich mich einlogge sehe ich auch die vielen Karten.
So erklärt sich auch, warum meine Bekannten keine bestellen konnten... Klasse Bayer :D
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

45

Friday, January 18th 2013, 7:19pm

Ist immer schwierig, ein Spiel vorauszuahnen wenn man direkt aus der Pause kommt....

Stimmt, zumal ein Auftaktspiel immer enorm wichtig ist und beide Teams sehr gut vorbereitet in die Partie gehen werden.
Dennoch - 2:1 für uns... :LEV3
“Ich bin kein Sportler, ich bin Profi.” – Rudi Altig zum Thema Doping.

46

Saturday, January 19th 2013, 10:17am

Was freue ich mich, dass unsere Werkself heute wieder los legt... Gehts euch allen auch so?
Spaß beiseite. ^^ Klar hat Frankfurt ein gutes Team, wir aber das deutlich Bessere in allen Belangen daher werden wir das Spiel dominieren und sie aus dem Stadion ballern. Ein 3:0 wäre wünschenswert, denke es wird ein 2:0 für unsere Jungs.

Auf gehts Bayer kämpfen und siegen !!!!

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
Bayer Leverkusen - Wir sind die Macht am Rhein!

Comunio Saison 2012/2013 Leno - Carvajal, Toprak, Piszczek - Ribery, Erat, Götze, Pliatsikas - Schürrle, Mandzukic, Gomez

47

Saturday, January 19th 2013, 10:18am

Freu mich auch soooo drauf! Haut sie weg, die Würstchen :LEV3
Pro Bayerkreuzdach!
"Wir haben den Gegner gesucht aber nicht gefunden..."
Felix Magath 2007

48

Saturday, January 19th 2013, 10:42am

LEVERKUSEN OOOOHHHHOOOHHHO

. :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

49

Saturday, January 19th 2013, 10:49am

UNSER LEBEN OOOOHHHHOOOHHHO

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

50

Saturday, January 19th 2013, 11:02am

DIE NUMMER EINS AM RHEIN OOOOHHHHOOOHHHO

Hier könnte Ihre Werbung stehn

51

Saturday, January 19th 2013, 12:54pm

SO WIRD ES IMMER SEIN OOOOHHHHOOOHHHO

52

Saturday, January 19th 2013, 12:55pm

Endlich gehts wieder los :bayerapplaus

Schweres Auftaktspiel, aber Frankfurt ist immer noch ein Aufsteiger und demnach müssen wir auch ins Spiel gehen. Nach dem gestrigen Spiel verkneife ich mir aber eine Prognose.
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!

watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40

watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ

53

Saturday, January 19th 2013, 1:53pm

2:0.... Zweimal Papa Kies!!!

ZWISCHEN BAYERWERK UND WASSERTURM........
:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
"Komisch, einerseits dürfen Banalitäten nicht zu Heldentaten gemacht werden, andererseits dürfen banale Aussagen gerne mal so interpretiert werden, wie es einem denn so passt. " FABI SVB

54

Saturday, January 19th 2013, 2:02pm

Wird ein ganz schweres Spiel. Tippe mal etwas pessimistisch auf ein 2:2. Tore durch Schürrle und Wollscheid.
w11-Liga 4 - da kann man wenigstens nicht absteigen.

Gomes (Jentzsch) - Piszczek, Verhaegh, Langeneke (Junior Diaz, Kolasinac) - Herrmann, Ivanschitz, Diego, Ribery, Esswein (Schmid, Terrazzino) - Petersen, Mölders (Schürrle, Djurdjic)

vergangene Erfolge: Meister der Liga Rot 10/11, Abstieg als Vierter der Gesamtwertung 11/12

55

Saturday, January 19th 2013, 2:07pm

Tippe nach einem 0:1 Rückstand auf ein 2:1 für uns. :LEV2

56

Saturday, January 19th 2013, 2:13pm

Milik trifft zum 4:2 in der 86. Minute !!!!!!!!!!

57

Saturday, January 19th 2013, 2:43pm

Aufstellung:

Bernd Leno (1)
Philipp Wollscheid (4)
Ömer Toprak (21)
Sebastian Boenisch (17)
Daniel Carvajal (20)
Gonzalo Castro (27)
Simon Rolfes (6)
Stefan Reinartz (3)
Lars Bender (8)
Stefan Kießling (11)
Andre Schürrle (9)

Bank:

Michael Rensing (33)
Manuel Friedrich (5)
Daniel Schwaab (2)
Jens Hegeler (13)
Sidney Sam (18)
Hajime Hosogai (14)
Junior Fernandes (7)
w11-Liga 4 - da kann man wenigstens nicht absteigen.

Gomes (Jentzsch) - Piszczek, Verhaegh, Langeneke (Junior Diaz, Kolasinac) - Herrmann, Ivanschitz, Diego, Ribery, Esswein (Schmid, Terrazzino) - Petersen, Mölders (Schürrle, Djurdjic)

vergangene Erfolge: Meister der Liga Rot 10/11, Abstieg als Vierter der Gesamtwertung 11/12

58

Saturday, January 19th 2013, 2:48pm

......dann kann Milik auch nicht treffen.....

......aber egal; Hauptsache 4:2 !!!!!!!!!!!!!!!! :LEV3

59

Saturday, January 19th 2013, 2:50pm

Tante Edith :

Herrn Trashman is et selber aufgefallen :LEV5
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

60

Saturday, January 19th 2013, 2:55pm

JUUUUUUUUNGS :bayerapplaus
jaja