Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

22

Sunday, December 30th 2012, 1:57pm

Kategorie 8 ist übrigens von der Beschreibung her unsinnig - was in der Bundesliga sehr gut ist, ist so oder so auch im internationalen Vergleich sehr gut. Wir müssen uns ja wohl kaum darüber streiten, dass die Bundesliga, Premier League und die Primera División sich nicht (mehr) viel geben und alles andere erst danach kommt.
Ok, überredet. Dann ändere ich von 7A auf 8A. :LEV6
Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Ballack, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

23

Sunday, December 30th 2012, 2:17pm

8A
Ich habe drei Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht, keine Kinder haben und drei Geld? © Homer Simpson

26

Sunday, December 30th 2012, 3:11pm

Hi !

Das schwierige 2. Jahr wird von ihm ganz wunderbar verarbeitet so das man trotz einer 8 auch noch das A zu erwarten ist. Mit ein wenig mehr Erfahrung sehe ich ihn eindeutig vor Neuer...

Also 8A

Cu.
-= Kicker Werkself Liga 1: 2011/2012 Platz 11 =-

28

Sunday, December 30th 2012, 6:05pm

endlich wieder diese sinnfreie auflistung..
w11-Liga schwarz
Kroosartig :)

29

Sunday, December 30th 2012, 9:55pm

endlich wieder diese sinnfreie auflistung..
musst ja nich mitmachen und nich hier reinschreiben

damit wäre dann wohl allen geholfen

30

Wednesday, January 2nd 2013, 4:58pm

Weltklasse
-

Internationale Klasse
-

Bundesligaführung
- Bernd Leno (A) [7A]

Bundesligaklasse
-

Bundesligadurchschnitt
-

Bundesligabasis
-

Zweitligaspieler
-

Drittligaspieler
-

Regionalligaspieler
-

----------------------------------
Und weiter gehts: Philipp Wollscheid

32

Wednesday, January 2nd 2013, 5:02pm

7b
Wo kein Wille ist, da ist auch kein Weg!

KARIM HAGGUI #2
W11-2.Liga
Wiese, Casteels
Rafinha, Langkamp, Chandler, Anderson, Svensson
Polanski, Ilsö, Gentner, Fritz, Barnetta, Holzhauser, Höger
Gomez, Pizarro, Jendrisek

33

Wednesday, January 2nd 2013, 5:08pm

7A
w11-Liga 4 - da kann man wenigstens nicht absteigen.

Gomes (Jentzsch) - Piszczek, Verhaegh, Langeneke (Junior Diaz, Kolasinac) - Herrmann, Ivanschitz, Diego, Ribery, Esswein (Schmid, Terrazzino) - Petersen, Mölders (Schürrle, Djurdjic)

vergangene Erfolge: Meister der Liga Rot 10/11, Abstieg als Vierter der Gesamtwertung 11/12

35

Wednesday, January 2nd 2013, 5:17pm

7A
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

36

Wednesday, January 2nd 2013, 5:28pm

7B (wenn Leno "nur" 7A ist)
Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Ballack, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

38

Wednesday, January 2nd 2013, 5:57pm

7A
-= Kicker Werkself Liga 1: 2011/2012 Platz 11 =-

39

Wednesday, January 2nd 2013, 6:04pm

Auch da sag ich 7A.

40

Wednesday, January 2nd 2013, 6:05pm

7A
"Wir wollen das gewinnen!" Sascha Lewandowski zu Gonzalo Castro beim Stand von 1:1 in München (Endstand 1:2)