Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Tuesday, December 11th 2012, 10:03pm

http://bahn.ltur.com/details

vielleicht findest du hier noch was
Englisch ist die Sprache des betrunkenen Mannes

W11 - Liga1
Vizemeister 11/12

Neuer- Oczipka, Toprak, Anderson, Günter - Herrmann, S.Bender, Hegeler, JICB, Can - Kießling, Gomez, Milik, Ji

22

Tuesday, December 11th 2012, 10:08pm

dankee an alle :)
leider gehts auch nicht wenn ich richtig geld raushau, weil ich frühestens immer um 9 uhr so daheim währ und ich da schon in der schule sein muss :(

trotzdem danke an alle die mir helfen wolten :))

23

Tuesday, December 11th 2012, 10:42pm

Oder man schwänzt einfach mal einen Tag ;)
Bin auch im Abiturjahrgang und "gönne" mir den Mittwoch.

Wolfsburg ist sicher einer der undankbarsten Aufgaben, unattraktiv und schwer. Ich hoffe die Jungs reißen sich nochmal kräftig den Arsch auf, sodass wir nach der Winterpause noch in allen 3 Wettbewerben gut vertreten sind.

24

Tuesday, December 11th 2012, 11:56pm

Weiß eigentlich jemand wann die Auslosung fürs Viertelfinale ist und wo die übertragen wird ?
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

25

Wednesday, December 12th 2012, 1:16am

Hab keinen Führerschein :D zu Jung :D
hättest mal früher was gesagt wär ich hoch gefahren :D

26

Wednesday, December 12th 2012, 12:39pm

Weiß eigentlich jemand wann die Auslosung fürs Viertelfinale ist und wo die übertragen wird ?

Das nenne ich Optimismus ! :bayerapplaus

27

Wednesday, December 12th 2012, 12:45pm

Meines Wissens findet die Mittwochabend im Rahmen der Sportschau nach dem Spielende der letzten Partie des Abends statt. So wurde das zumindest in den letzten Jahren praktiziert.

28

Sunday, December 16th 2012, 10:13am

Wolfsburg gibt so einige Rätsel auf. Nach dem Sieg gegen uns dachte ich , daß die
ins Rollen kommen.Denn die Mannschaft ist ja nicht wirklich schlecht in ihrer Zu-
sammensetzung.

De facto sind sie 15. in der Liga...... gerne mal 2 Schritte vor , 3 zurück.
Die Eintracht hat gestern gezeigt , wie es in Wolfsburg geht. :bayerapplaus :bayerapplaus

Es könnte sehr nickelig werden - insbesondere wegen der Zecke Diego.

Aber nach dem aktuellen Formbarometer :LEV18 liegen die Vorteile eigentlich bei
uns.

Macht et , Jungs :LEV2
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

29

Sunday, December 16th 2012, 10:59am

Die haben diese Saison erst ein Heimspiel gewonnen, blöderweise gegen uns. Frankfurt hat die gestern nach allen Regeln der Kunst ausgespielt. Extrem schwer, da eine Prognose aufzustellen für dieses Spiel.
W11 Liga 1 (2012/13)

30

Sunday, December 16th 2012, 11:49am

Für die Mentaität wäre es wahnsinnig wichtig, jetzt nicht noch den DFB Pokal zu verdaddeln... Aber ich denke das wird schon... ham ja noch ne Rechnung mit denen offen :LEV18
Pro Bayerkreuzdach!
"Wir haben den Gegner gesucht aber nicht gefunden..."
Felix Magath 2007

31

Sunday, December 16th 2012, 12:58pm

Also bitte, zweimal gewinnen die nicht gegen uns. :LEV19 :bayerapplaus

32

Sunday, December 16th 2012, 2:13pm

abwracken bitte, das vw :LEV18

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

33

Sunday, December 16th 2012, 2:24pm

Es wären die Kirsche auf der Torte :LEV18

---------------------Leno-----------------
Carvajal---Wollscheid--Toprak---Boenisch
--------------------Reinartz----------------
-----------Bender--------Rolfes-------
----Castro-------------------Schürrle-----
-------------------Kießling----------------

Oder halt Hosogai für Boenisch, und Hegeler für Reinartz (Rolfes dann auf 6, Hegeler auf 8)

BITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE REVANCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! :LEV3
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

34

Sunday, December 16th 2012, 2:27pm

Nicht zu vergessen : Renato ist ja noch da :D :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

nen schönen Hammer in seinem letzten Spiel reinsemmeln :LEV2
Das wärs noch.... :LEV5
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

35

Sunday, December 16th 2012, 5:44pm

Nett auch dass der Herr Fink uns in der Pressekonferenz alles Gute für das Spiel gewünscht hat. :LEV3
FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!

W-11 Liga 3 - "Da kann man wenigstens nicht absteigen"

36

Sunday, December 16th 2012, 8:00pm

Ich bin relativ zuversichtlich, sehe ein Weiterkommen im Pokal aber nicht unbedingt als Kirsche auf der Torte "Hinrunde", sondern als Pflichtaufgabe. Wir haben uns in der Hinrunde bisher wesentlich besser präsentiert als WOB und mit dem Gegner noch eine Rechnung offen.
Wenn man sich dann noch die Partien der aktuellen Pokalrunde anschaut (insbesondere Bochum-1860, OFC-Fortuna oder auch Stuttgart-Köln), wird recht deutlich, dass mit einer engagierten Leistung und etwas Losglück in diesem Jahr ne ganze Menge drin sein kann in diesem Wettbewerb,
w11-Liga 4 (2012/13)

Wetklo, Müller - Chahed, Dabanli, Malezas, Jantschke, Rodriguez - Götze, Gebhart, Rudy, Kruse, Zimling, Leitner, Younes - Szalai, Son, Macheda, Ya Konan

37

Sunday, December 16th 2012, 8:05pm

Ich bin relativ zuversichtlich, sehe ein Weiterkommen im Pokal aber nicht unbedingt als Kirsche auf der Torte "Hinrunde", sondern als Pflichtaufgabe. Wir haben uns in der Hinrunde bisher wesentlich besser präsentiert als WOB und mit dem Gegner noch eine Rechnung offen.

Bischen abgehoben geurteilt. Die Wolfsburger haben im Pokal richtig was zu verlieren; wahrscheinlich deren einzigste Chance nächstes Jahr international dabei zu sein. Die werden mit allem kommen was die haben. Ich weiss nicht; vom Gefühl her - irgendwie liegen die uns nicht...
Schaun mer mal.
“Ich bin kein Sportler, ich bin Profi.” – Rudi Altig zum Thema Doping.

38

Sunday, December 16th 2012, 8:12pm

Bischen abgehoben geurteilt. Die Wolfsburger haben im Pokal richtig was zu verlieren; wahrscheinlich deren einzigste Chance nächstes Jahr international dabei zu sein. Die werden mit allem kommen was die haben. Ich weiss nicht; vom Gefühl her - irgendwie liegen die uns nicht...
Schaun mer mal.
wieso das denn? die sind 7 pkt hinter mainz .... wenn du so rechnest hätten wir einen internationalen platz bereits sicher
PYRO in die Kurve, damit die Kurve lebt!

Fahne hoch, Maul auf, Alles geben!

Leidenschaft und Wille, die Rezeptur zum Erfolg.

39

Sunday, December 16th 2012, 8:15pm

@Caminos:
Inwiefern abgehoben? Habe nicht gesagt, dass es ein Spaziergang wird, sondern sehe uns lediglich als logischen Favoriten.
2. gegen 15., zweitschlechtestes Heimteam gegen viertbestes Auswärtsteam. Wir haben Hamburg überzeugend geschlagen, Wolfsburg zuhause gegen Frankfurt verloren.

Daher sehe ich uns naturgemäß in der Favoritenrolle. Würden wir auswärts in Dortmund oder München spielen, wäre das sicherlich eine "Kirsche auf der Torte", aber Wolfsburg? Da sollte man sich nicht kleiner machen als nötig, auch wenn Wolfsburg theoretisch einige hochveranlagte Spieler in ihren Reihen hat.
w11-Liga 4 (2012/13)

Wetklo, Müller - Chahed, Dabanli, Malezas, Jantschke, Rodriguez - Götze, Gebhart, Rudy, Kruse, Zimling, Leitner, Younes - Szalai, Son, Macheda, Ya Konan

40

Sunday, December 16th 2012, 8:45pm

wieso das denn? die sind 7 pkt hinter mainz
Ja, ja - nur liegen immerhin acht Mannschaften dazwischen...

@Caminos:
Inwiefern abgehoben? Habe nicht gesagt, dass es ein Spaziergang wird, sondern sehe uns lediglich als logischen Favoriten.
2. gegen 15., zweitschlechtestes Heimteam gegen viertbestes Auswärtsteam. Wir haben Hamburg überzeugend geschlagen, Wolfsburg zuhause gegen Frankfurt verloren.

Daher sehe ich uns naturgemäß in der Favoritenrolle. Würden wir auswärts in Dortmund oder München spielen, wäre das sicherlich eine "Kirsche auf der Torte", aber Wolfsburg? Da sollte man sich nicht kleiner machen als nötig, auch wenn Wolfsburg theoretisch einige hochveranlagte Spieler in ihren Reihen hat.
Pokal ist etwas anderes als Liga - da kannst du so nicht rechnen. Selbst gegen einen Drittligisten wie Arminia Bielefeld brauchte es eine Verlängerung sowie eine riesige Portion Kampf, um wenigstens eine Runde weiter zu kommen.
Das Spiel wird auf Augenhöhe laufen und gaaaanz eng...
“Ich bin kein Sportler, ich bin Profi.” – Rudi Altig zum Thema Doping.