Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
liegen die Vorteile eigentlich bei
Ich bin relativ zuversichtlich, sehe ein Weiterkommen im Pokal aber nicht unbedingt als Kirsche auf der Torte "Hinrunde", sondern als Pflichtaufgabe. Wir haben uns in der Hinrunde bisher wesentlich besser präsentiert als WOB und mit dem Gegner noch eine Rechnung offen.
wieso das denn? die sind 7 pkt hinter mainz .... wenn du so rechnest hätten wir einen internationalen platz bereits sicherIch bin relativ zuversichtlich, sehe ein Weiterkommen im Pokal aber nicht unbedingt als Kirsche auf der Torte "Hinrunde", sondern als Pflichtaufgabe. Wir haben uns in der Hinrunde bisher wesentlich besser präsentiert als WOB und mit dem Gegner noch eine Rechnung offen.
Bischen abgehoben geurteilt. Die Wolfsburger haben im Pokal richtig was zu verlieren; wahrscheinlich deren einzigste Chance nächstes Jahr international dabei zu sein. Die werden mit allem kommen was die haben. Ich weiss nicht; vom Gefühl her - irgendwie liegen die uns nicht...
Schaun mer mal.
Ja, ja - nur liegen immerhin acht Mannschaften dazwischen...wieso das denn? die sind 7 pkt hinter mainz
Pokal ist etwas anderes als Liga - da kannst du so nicht rechnen. Selbst gegen einen Drittligisten wie Arminia Bielefeld brauchte es eine Verlängerung sowie eine riesige Portion Kampf, um wenigstens eine Runde weiter zu kommen.@Caminos:
Inwiefern abgehoben? Habe nicht gesagt, dass es ein Spaziergang wird, sondern sehe uns lediglich als logischen Favoriten.
2. gegen 15., zweitschlechtestes Heimteam gegen viertbestes Auswärtsteam. Wir haben Hamburg überzeugend geschlagen, Wolfsburg zuhause gegen Frankfurt verloren.
Daher sehe ich uns naturgemäß in der Favoritenrolle. Würden wir auswärts in Dortmund oder München spielen, wäre das sicherlich eine "Kirsche auf der Torte", aber Wolfsburg? Da sollte man sich nicht kleiner machen als nötig, auch wenn Wolfsburg theoretisch einige hochveranlagte Spieler in ihren Reihen hat.