Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, December 10th 2012, 11:05am

DFB-Pokal-Achtelfinale: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen / Mittw. den 19.12.2012 um 19:00 Uhr / Volkswagen Arena

Da das Spiel schon nächste Woche läuft , denke ich mal, daß es ok ist , den Fred zu eröffnen.
Wird ne harte Nuß. Wolfsburg hat an einem guten Tag wesentlich mehr auf der Pfanne , als
es der 14. Tabellenplatz aussagt.
Siehe auch unsere Auswärtspleite dort..... :LEV16
Der Sieg gegen die Majas zählt allerdings nicht :LEV8 ( ne , Herr Stark ? :wacko: )

Würde mich auch nicht wundern , wenn es letztendlich zum 11er-Schießen kommt.....
je nachdem , wie sehr man die Zecke Diego im Griff hat.

Bitte im DFB-Pokal überwintern , Jungs :LEV2

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

2

Monday, December 10th 2012, 11:13am

lass mal in wolfsburg gewinnen? offene Rechnung und so...Berlin ist ne tolle Stadt, vor allem im Mai...Brüste!

alles gesagt!
Englisch ist die Sprache des betrunkenen Mannes

W11 - Liga1
Vizemeister 11/12

Neuer, Starke - Oczipka, Toprak, Anderson, Rafinha, Günter - Herrmann, S.Bender, Hegeler, JICB, Holzhauser, Lanig, Younes- Kießling, Gomez, Milik, Ji

3

Monday, December 10th 2012, 11:17am

lass mal in wolfsburg gewinnen? offene Rechnung und so...Berlin ist ne tolle Stadt, vor allem im Mai...Brüste!

alles gesagt!

Hört sich nach einem Plan an ! :LEV14 :LEV6 :LEV5
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

Werkself Liga 2 !

4

Monday, December 10th 2012, 11:20am

:LEV2 Ich würde diesen Plan auch so unterschreiben.
""Gerade zu Hause liegt unsere Heimstärke. ""
(Carsten Ramelow)

5

Monday, December 10th 2012, 11:44am

Wenn man die Hürde in Wolfsburg nimmt :LEV2 und ausnahmsweise auch mal
Losglück hat ( in Form eines Heimspiels z.B. ) wären weitere Runden durchaus
machbar.

Es sind ja noch Teams im Wettbewerb , die man normalerweise knacken
müßte.

Wie Bochum oder 1860
Kickers :LEV2 oder Fortuna Dummdorf
KSC oder Freiburg
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

6

Monday, December 10th 2012, 12:22pm

Naja, bevor man jetzt das träumen anfängt...... Erstmal das Achtelfinale spielen. Ist ein ganz schöner Brummer, der da auf uns wartet. Natürlich mal wieder ein Auswärtsspiel. Is halt Pokal. :wacko: Bin gespannt, was man aus dem Ligaspiel gelernt hat.

7

Monday, December 10th 2012, 12:36pm

Bin mir der Schwere des Spiels in Golfsburg durchaus bewußt.
Sehe die Chancen da bei 50 /50.

Aber ich findes es durchaus motivierend ( auch für die Spieler natürlich ),
daß man bei einem Sieg und eben Losglück dann ins Halbfinale einziehen
könnte , wenn man einen Gegner wie Bochum oder 1860 bekäme.

Warum nicht auch einmal wir......immerhin hat sich der MSV Duisburg 2011
anhand relativ schlapper Gegner bis ins Finale durchgewuselt.....

8

Monday, December 10th 2012, 1:20pm

Wenn wir weiterkommen SOLLTEN ...

Dann ist mir sch.eiß egal wer der Gegner wird, hauptsache wir spielen seit 10 Jahren mal wieder in der BayArena ein Pokalspiel..

Da würde ich ein Heimspiel gegen die Bayern definitiv, einem Auswärtsspiel in Stuttgart (o.ä.) vorziehen.
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

9

Tuesday, December 11th 2012, 4:24pm

Schon jemand eine Idee, wie man gut hinkommt?
[size=12][/size]

10

Tuesday, December 11th 2012, 4:42pm

demm NK Bus?
Englisch ist die Sprache des betrunkenen Mannes

W11 - Liga1
Vizemeister 11/12

Neuer, Starke - Oczipka, Toprak, Anderson, Rafinha, Günter - Herrmann, S.Bender, Hegeler, JICB, Holzhauser, Lanig, Younes- Kießling, Gomez, Milik, Ji

11

Tuesday, December 11th 2012, 4:43pm

Quoted

Schon jemand eine Idee, wie man gut hinkommt?

NK Bus
W11 Liga 3

12

Tuesday, December 11th 2012, 4:44pm

Kanal...
Derbyzeit...

13

Tuesday, December 11th 2012, 4:45pm

Pfui, weg mit der bösen Zahl.
Derbyzeit...

14

Tuesday, December 11th 2012, 8:04pm

Jemand ne Idee wie ich aus Stuttgart hinkomm und am selben tag wieder zurück bzw. bis 8.30 nächste tag (schule :levz1 ) ? :DD

15

Tuesday, December 11th 2012, 8:10pm

Jemand ne Idee wie ich aus Stuttgart hinkomm und am selben tag wieder zurück bzw. bis 8.30 nächste tag (schule :levz1 ) ? :DD

Wie wärs mit Auto ;)

16

Tuesday, December 11th 2012, 8:16pm

Hab keinen Führerschein :D zu Jung :D

17

Tuesday, December 11th 2012, 9:28pm

Evtl. ICE, alles andere ist schwierig. ABer ICE von Stuttgart nach WOB ist für nen Schüler schon fast unbezahlbar nehme ich an :D (Rede aus Erfahrung) :D
!!! KÄMPFEN und siegen SVB !!!

♥ #23 Arturo Vidal ♥
♥ #11 Stefan Kießling ♥

18

Tuesday, December 11th 2012, 9:34pm

Jaa des is ja des ding :D ich würd ja auch regio express fahren, aber dann bin ich nicht rechtszeitig daheim ;(

19

Tuesday, December 11th 2012, 9:35pm

Hab keinen Führerschein :D zu Jung :D

154 Euro komplett ist der momentane niedrigste Preis mit der Bahn, hättest dir vielleicht mal etwas früher überlegen müssen, nicht erst ne Woche vorher... :levz1
www.andywundy.de.tl

20

Tuesday, December 11th 2012, 9:38pm

Jaa des is ja des ding :D ich würd ja auch regio express fahren, aber dann bin ich nicht rechtszeitig daheim ;(

Mit Regio sparste dann sensationelle 30 Euro und bist insgesamt 25 Stunden im Zug unterwegs...
www.andywundy.de.tl