Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Friday, January 11th 2013, 6:59pm

Also lautet unsere Testspielbilanz:

3Spiele - 1 Sieg - 1 Remis - 1 Unentschieden
1:2 Tore

:D
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

42

Friday, January 11th 2013, 8:10pm

Ssssssssssssensationelllllll :bayerapplaus

Und wie sieht die Tendenz aus, die ist ja besonders wichtig?
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

43

Friday, January 11th 2013, 8:27pm

Ssssssssssssensationelllllll :bayerapplaus

Und wie sieht die Tendenz aus, die ist ja besonders wichtig?

Ich denke es sieht sehr ausgewogen aus :LEV19
Rudi Völler : Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist.
kicker - Managerspiel Pro 2012/13 - w11-3.Liga
Leno (Fährmann) - Dams - Dante - Compper (,Sowah) - Rudy - Makiadi - Hunt - Stieber - Großkreutz (Flum,) - Kießling - Asamoah (Fall,)

44

Friday, January 11th 2013, 8:39pm

Testspielergebnisse sind eh immer egal.
Aber unabhängig davon- was für eine entspannte Winterpause das doch ist, verglichen mit letztem Jahr.. Kein Dutt, keine dummen Sprüche, kein Unwohlsein, kein tägliches Bangen, ob man ihn nicht doch noch vielleicht entlassen könnte, keine bösen Vorahnungen.. einfach nur Vorfreude auf die Rückrunde.

45

Sunday, January 20th 2013, 10:48am

Aufstellung gegen den VfL Osnabrück:
Rensing - Hosogai, Friedrich, Schwaab, Kadlec - Meffert, Hegeler, Kohr - Fernandes, Sam - Milik

This post has been edited 1 times, last edit by "SVB-1904" (Jan 20th 2013, 2:10pm)

46

Sunday, January 20th 2013, 1:49pm

Guter Auftritt gegen Bundesliga-Profis

20.01.13

Der VfL Osnabrück hat das Testspiel gegen den Bundesligisten Bayer Leverkusen knapp mit 0:1 (0:0) verloren. Sechs Tage vor dem Spitzenspiel gegen den Karlsruher SC hinterließen die Lila-Weißen allerdings einen guten Eindruck.

bitte weiterlesen >>> vfl.de
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

47

Sunday, January 20th 2013, 3:25pm

Durch den Schnee insgesamt eher schwaches Spiel. Kohr hat mir gut gefallen, Sam und Junior dagegen eher weniger.

48

Sunday, January 20th 2013, 3:28pm

Durch den Schnee insgesamt eher schwaches Spiel. Kohr hat mir gut gefallen, Sam und Junior dagegen eher weniger.

Mich wundert ja das man nen sensiblen Spieler wie Sam überhauot bei dem Wetter ran lässt.
Kader W11 Liga 4: Giefer - Jung, Sokratis, Schmidtgal - Kvist, Van der Vaart, Kuba, Robben, - De Camargo,Olic,Farfan ; Bank:Almer, Noveski, Baumgartlinger, Jendrisek, Vogt,

49

Sunday, January 20th 2013, 3:40pm

Mich wundert ja das man nen sensiblen Spieler wie Sam überhauot bei dem Wetter ran lässt.

In der 1. HZ lag er auch länger am Boden und es sah so aus, dass er sich wieder verletzt hat. Kurz danach nochmal vom gegnerischen TW umgelegt worden. Hätte auch schief gehen können.

50

Sunday, January 20th 2013, 5:33pm

20.01.2013
Reportagen

1:0-Sieg gegen Osnabrück
Bayer 04-TV zeigt den Spielbericht zum Testspielerfolg der Werkself gegen den VfL Osnabrück..

weiter:[url]www.bayer04.de[/url]