Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, January 7th 2013, 3:12pm

Halbzeit Bayer 04 - SC Heerenveen 0:0. Ziemliches ausgeglichenes Spiel mit Torchancen für beide Teams. Milik macht einen guten Eindruck.

Wechsel bei Bayer 04: Lomb kommt für Rensing und Dürholz für Meffert.
TylerDurden** - TylerDurden**, you f***ing freak!!
1904-online.de -- sempre presente...

22

Monday, January 7th 2013, 3:15pm

Stark, das Schwaab in der IV und Fernandes auf den außen spielen dürfen :bayerapplaus
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

23

Monday, January 7th 2013, 3:47pm

Endstand 0:0

24

Monday, January 7th 2013, 6:08pm

Hannover 96 - BAYER 04 1:0

Finde ich gut, dass unsere Vorbereitung nicht mit Siegen beginnt. Denn als wir fast jedes Testspiel gewonnen haben, war die nächste Bundesliga-Spielhälfte schlecht. Gutes Omen! :D

25

Monday, January 7th 2013, 6:13pm

2:0 für Hannover...

https://twitter.com/bayer04fussball/stat…331898344861697
"Hannover 96 erhöht in der 50. Minute auf 2:0. Davor hatten Aydin und Friedrich Chancen ausgelassen."
Badisch'Lev - erster Bayer04-Fanclub in Baden-Württemberg

W11-Liga Rot

26

Monday, January 7th 2013, 6:13pm

Quoted

Milik macht einen guten Eindruck.

Schön. Kann man das noch präzisieren...physisch robust, technisch beschlagen, schnell, wetterfest.... alles zusammen ? :levz1

Danke

27

Monday, January 7th 2013, 6:22pm

Spiel ist zu Ende und unsere Jungs haben verdient verloren. Quelle: 1904online.de (Facebook)

28

Monday, January 7th 2013, 6:24pm

Quoted

Milik macht einen guten Eindruck.

Schön. Kann man das noch präzisieren...physisch robust, technisch beschlagen, schnell, wetterfest.... alles zusammen ? :levz1

Danke

Ich glaube unser Mann vor Ort hat besseres zu tun während eines Spiels, als alles detailiert hier zu posten. :D :levz1

Es wird sicherlich noch ein kleiner Bericht von ihm folgen. :levz1

29

Monday, January 7th 2013, 6:40pm

"Mit zwei Kopfbällen und einem
Linksschuss brachte „Arek“ den Kasten der Holländer mehrfach in
höchste Gefahr. Anlaufprobleme schienen dem polnischen
Nationalspieler fremd, Milik agierte von Beginn an sehr umtriebig." Reicht das? :D
BAYER LEVERKUSEN ! VON 1904 !

30

Monday, January 7th 2013, 6:45pm

Spielen die dann heute noch gegen Hannover? Kommt das iwo im Tv?
Pro Bayerkreuzdach!
"Wir haben den Gegner gesucht aber nicht gefunden..."
Felix Magath 2007

31

Monday, January 7th 2013, 6:47pm

Das 2.Spiel wurde mit 0:2 verloren. Im TV wird das sicher nicht kommen - außer vllt. ein paar Ausschnitte bei BayArena TV. :levz1

32

Monday, January 7th 2013, 6:48pm

Trotz der mäßigen Ausbeute fand ich die Testspiele aus Sicht der Aufstellung gut.
Arek scheint sich gut gezeigt zu haben.
Schwaab in der IV => sehr gut
Junior auf außen => sehr gut
viele junge Leute eingebunden wie Kohr, Meffert, Carlinhos und co => sehr gut

Also zur Spielweise und dem Auftreten kann ich natürlich nix sagen, aber wie oben bereits angeführt finde ich die Mischung der Aufstellung und die genannten Positionsänderungen gut.
w11 - Liga 4

Startelf: Benaglio---Madlung-Subotic-Hummels-Carvajal---Huszti-Gündogan-Schweinsteiger-Marx---Mandzukic-Pizarro

Subs: Hitz---Friedrich---Pusch-Schmiedebach---Jr. Fernandes-Marcia

33

Monday, January 7th 2013, 6:51pm

Das 2.Spiel wurde mit 0:2 verloren. Im TV wird das sicher nicht kommen - außer vllt. ein paar Ausschnitte bei BayArena TV. :levz1

Ah, sorry, dann war das ja ne dumme Frage! :D Danke für die Antwort!!
Pro Bayerkreuzdach!
"Wir haben den Gegner gesucht aber nicht gefunden..."
Felix Magath 2007

34

Monday, January 7th 2013, 6:58pm

"Mit zwei Kopfbällen und einem
Linksschuss brachte „Arek“ den Kasten der Holländer mehrfach in
höchste Gefahr. Anlaufprobleme schienen dem polnischen
Nationalspieler fremd, Milik agierte von Beginn an sehr umtriebig." Reicht das? :D

Klingt vielversprechend. Aufsätze, Statistiken o.ä. hatte ich auch nicht erwartet. :levz1

*PS: Bin und werde kein Fratzebuch, Twitter-user

35

Friday, January 11th 2013, 3:45pm

Die Aufstellung für gleich sieht schon sehr nach Stamm-Elf aus.
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

36

Friday, January 11th 2013, 4:01pm

Die Startelf von Bayer 04 gegen Nijmegen: Leno - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Hosogai - Castro, Reinartz, Bender - Sam, Schürrle - Kießling

quelle: twitter

37

Friday, January 11th 2013, 5:00pm

Halbzeit 0:0.

Gutes Spiel mit Chancen für beide Mannschaften. Die besten für Bayer 04 waren ein Freistoß von Sidney Sam, sowie Kopfbälle von Stefan Kießling und Stefan Reinartz. Leider stand drei Mal Nijmegens Keeper im Weg.

Wechsel in der Pause:

Rolfes, Schwaab, Hegeler und Boenisch kommen für Bender, Toprak, Castro und Hosogai

38

Friday, January 11th 2013, 5:16pm

1:0 Schürrle

39

Friday, January 11th 2013, 5:29pm

Laut twitter trifft Fernandes 10 Minuten nach seiner Einwechslung mal wieder die Latte. :LEV18
w11-Liga 4 (2012/13)

Wetklo, Müller - Chahed, Dabanli, Malezas, Jantschke, Rodriguez - Götze, Gebhart, Rudy, Kruse, Zimling, Leitner, Younes - Szalai, Son, Macheda, Ya Konan

40

Friday, January 11th 2013, 6:07pm

Endergebnis 1:0 für Bayer 04
Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau