Werbung
Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

261

Saturday, January 12th 2013, 8:05pm

Doppelpack! Die Amas gewinnen auch das heutige Turnier souverän.
1. Gruppenspiel: Amateure - VfL Osnabrück U21 3-1 (Steffen (3) )
2. Gruppenspiel: Amateure - ASC Dortmund 9-0 (Hombach (2), Nsereko (2), Marzullo, Steffen, Al Ghaddioui, Siefkes und natürlich Julian Riedel ;) )
3. Gruppenspiel: Amateure - SV Wilhelmshaven 2-1 (Hombach, Perrey)
4. Gruppenspiel: Amateure - SV Hellern 2-0 (Siefkes, Nsereko)
Halbfinale : Amateure - BV Cloppenburg 4-0 (Marzullo, Herzig, Riedel, Al Ghaddioui)
Finale: Amateure - Werder Bremen U21 1-0 (Nsereko)

:LEV6
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

262

Saturday, January 12th 2013, 9:05pm

Und bevor ihr nun Ruhe vorm Spammen habt, zum Ende noch das Siegerfoto von Heute:
Da ist das Ding! (klick!)
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

263

Sunday, January 13th 2013, 12:45am

Darf Nsreko überhaupt eingesetzt werden, ohne gültigen Vertrag ?

Es werden doch hunderte Gastspieler bei Testspielen und Turnieren eingesetzt, weiß nicht wieso es dann nicht erlaubt sein sollte :levz1

Heute sind die Jungs schon beim nächsten Hallenturnier in Osnabrück-Hellern.
Das Portal osnaball.de tickert auf seiner Seite von den Spielen, das erspart mir Arbeit :levz1

Ne, ich wusste das nicht. Heißt doch quasi ich könnte da auch mitspielen wenn die mich wollen oder ? :D
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

264

Sunday, January 13th 2013, 1:02am

Es werden doch hunderte Gastspieler bei Testspielen und Turnieren eingesetzt, weiß nicht wieso es dann nicht erlaubt sein sollte :levz1

Das Portal osnaball.de tickert auf seiner Seite von den Spielen, das erspart mir Arbeit :levz1

Ne, ich wusste das nicht. Heißt doch quasi ich könnte da auch mitspielen wenn die mich wollen oder ? :D

Sie möchten das Turnier gewinnen... :LEV8 :LEV8 :LEV8

:LEV6 :D :LEV19

:levz1

265

Sunday, January 13th 2013, 11:17am

12.01.2013 | Leverkusen

U23 trumpft beim Hallenturnier ganz stark auf

Das ist nach dem 1:0-Sieg beim Drittliga-Spitzenreiter VfL Osnabrück das nächste Erfolgserlebnis für die U23 von Bayer 04: Das Team von Trainer Ralf Minge gewann das Hallenturnier des BV Cloppenburg.

bitte weiterlesen >>> bayer04.de

12.01.2013 | Leverkusen

U23 krönt ein tolles Trainingslager

Mehr Erfolg geht nicht in einem solch kurzen Trainingslager: Nach dem 1:0-Sieg im Testspiel beim VfL Osnabrück, Spitzenreiter der 3. Liga, und dem Sieg beim Hallenturnier in Cloppenburg am Freitag gewann die U23 von Bayer 04 am Samstag auch das Hallenturnier des SV Hellern.

Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

266

Sunday, January 13th 2013, 11:40am

Sie möchten das Turnier gewinnen... :LEV8 :LEV8 :LEV8

:LEV6 :D :LEV19

:levz1

Du Penner !! :LEV14 :D:D :levz1
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

267

Tuesday, January 15th 2013, 9:52am

Testspiel gegen Alemannia Aachen

Am Mittwoch testen die Amas spontan gegen die erste Mannschaft von Alemannia Aachen.

Link

"Für das Team ist der Ligastart 2013 am 26. Januar gegen den 1. FC Saarbrücken noch wichtiger. In dieser Woche wird die Mannschaft noch einmal Kraft tanken. Am Mittwoch steht zudem noch ein Trainingsspiel gegen Leverkusen II an. In der Mannschaft spielt der Ex-Aachener Mirko Casper."

268

Wednesday, January 16th 2013, 8:36am

Erfolgreiche Tests und ein Neuling für Bayers U 23

zuletzt aktualisiert: 16.01.2013

Leverkusen (RP). Mit viel Selbstvertrauen kehrten Bayers Regionalligafußballer aus dem Trainingslager in Osnabrück zurück. Das Team von Trainer Ralf Minge hat nicht nur den Drittligisten VfL Osnabrück mit 1:0 (0:0) geschlagen (Tor: Lukas Hombach), sondern auch zwei nahezu perfekte Hallenturniere gespielt. Ohne Niederlage oder Unentschieden errang die Mannschaft die Titel in Cloppenburg und beim SV Hellern.

bitte weiterlesen >>> RP Online

269

Wednesday, January 16th 2013, 1:03pm

Nsereko wechselt zu Viktoria Köln.
W11-Liga 1

W11-Manager Vize-Europameister

Jentzsch - Sokratis, Papadopoulos, Carvajal, Ginter - Diego, Reinartz, Badelj, Sararer, Stindl, Vierinha - Harnik, Joselu, Sio

Ömer La Palöma Toprak - schieß ein Tor für uns!

270

Wednesday, January 16th 2013, 3:56pm

Der Drittligist aus Aachen gewinnt das Freundschaftsspiel am Tivoli-Nebenplatz mit 3-0 gegen die Amateure.
Dürholtz verballert in der letzten Minute noch einen Elfmeter.
Aber egal, wichtig is inner Liga!
Oder so :levz1
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

271

Wednesday, January 16th 2013, 5:06pm

Testspieler Nserenko jetzt zu Viktoria Köln. Sein Berater : Ulf Kirsten.
Ich bin Fan von Titeln, aber auch von Bayer 04. Ihr nicht?

http://www.vgs81.de/

272

Wednesday, January 16th 2013, 6:24pm

U23 verlor Testspiel in Aachen

Nach zwei Siegen (3:1 gegen SC Cronenberg, 1:0 gegen VfL Osnabrück) und zwei ersten Plätzen bei Hallenturnieren musste die U23 von Bayer 04 am Mittwochnachmittag ihre erste Niederlage in der Vorbereitung auf die Regionalliga-Rückrunde hinnehmen. Das Team von Trainer Ralf Minge verlor beim Drittligisten Alemannia Aachen mit 0:3.

273

Thursday, January 17th 2013, 10:01am

Alemannia gewinnt „Generalprobe“

Letzte Aktualisierung: 16. Januar 2013, 17:38 Uhr

Aachen. Drittes Spiel im neuen Jahr, dritter Sieg: Alemannia Aachen hat die „Generalprobe“ vor dem Benefizspiel gegen Bayern München mit 3:0 gegen das Regionalliga-Team von Bayer Leverkusen gewonnen.

bitte weiterlesen >>> Aachener Zeitung

274

Thursday, January 17th 2013, 11:54am

Mahlzeit! Wer Morgen Mittag die Amateure begutachten möchte, beachte bitte: Das Spiel wurde soeben vom Haberland zum Leistungszentrum Kurtekotten verlegt.
Es bleibt beim Anpfiff um 14.00 Uhr.
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

275

Friday, January 18th 2013, 3:30pm

Halbzeitstand war 0:2 :LEV16 .... und es war bitter kalt da auf dem freien Feld :LEV19

Endstand 1:2

This post has been edited 2 times, last edit by "Grimaudino" (Jan 18th 2013, 4:16pm)

276

Friday, January 18th 2013, 8:33pm

Zweite Testspiel-Niederlage für die U23

Die Mannschaft von Trainer Ralf Minge musste sich am Freitagnachmittag am Kurtekotten der U23 des 1. FC Kaiserslautern mit 1:2 (0:2) geschlagen geben.

277

Monday, January 21st 2013, 1:26pm

21.01.2013 | Leverkusen

Testspiel beim SC Kapellen abgesagt

Das ist nicht wirklich verwunderlich angesichts der derzeitigen hochwinterlichen Witterungsbedingungen: Das für Dienstag um 18.30 Uhr angesetzte Testspiel der U23 von Bayer 04 beim Oberligisten SC Kapellen/Erft ist wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden.

278

Friday, January 25th 2013, 1:46pm

25.01.2013 | Leverkusen

Kadlec beim Test gegen Mainz dabei

Die U23 von Bayer 04 bestreitet am Samstag um 13 Uhr im Haberland-Stadion ihr abschließendes Testspiel gegen die U23 des FSV Mainz 05.
Mit dabei ist auch Michal Kadlec.

279

Saturday, January 26th 2013, 1:32pm

Fernandes und Katsche in der Startelf, nach 11. Minuten bereits 2-0 für die Jungs.
Getickert wird hier:
Bayer Amateure Fanpage auf Facebook
Haberlands Erben
YNWA - DANKE STEFAN!

280

Sunday, January 27th 2013, 2:16pm

Junior Fernandes trifft für die U23

Das war ein gelungener Test zum Abschluss der Vorbereitung: Die U23 von Bayer 04 gewann gegen die Reserve des FSV Mainz 05 mit 4:0 (3:0). Auch Junior Fernandes, der ebenso wie Michal Kadlec und Dominik Kohr zum Einsatz kam, erzielte einen Treffer. Der Chilene spielte durch, „Katsche“ begnügte sich mit einer Halbzeit. Erfreulich für Bayer 04, dass Tobais Haitz sein Comeback nach vielen Monaten Verletzungspause im Zuge eines Außenbandrisses im Knie gab.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests