Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Unglaublich, wie viele Leute dieser Anti-Dutt-Gruppe bei Facebook noch immer folgen. Das ist unglaublich beschämend für unsere Fanszene. Was hier teilweise geschrieben wird sowieso. Da muss man fast drauf hoffen, dass noch mehr Leute ihre Dauerkarten kündigen.
Quoted
Warum muss man Fotocollagen machen, die sich schon auf einen (in den Sternen stehenden Trainerwechsel) zu freuen scheinen, warum muss man alles zerreißen, warum kann man unsere Mannschaft respektvoll und sachlich kritisieren. warum kann man nicht den Zusammenhalt betonen und versuchen die Mannschaft durch Unterstützung aus diesem Wellental zu führen?
Das werden wir wohl nie beantworten können. Ich glaube man muss hinnehmen, dass das in Leverkusen einfach so ist, immer war und immer sein wird. Ärgerlich, peinlich, aber leider nicht zu ändern
gut das ich nicht bei facebook bin ...Ich habe mir soeben bei Facebook diesen Dreck ( Collage ) angeschaut. Erschütternd, einer Fanszene nicht würdig. Dann lieber nur mit 500 Leuten in der Kurve stehen, die zwar kritisch sind aber respektvoll mit dem, zu dem sie sich bekennen, umgehen.
Ich hasse einfach dieses Ühergehype in der Berliner Presselandschaft. Voran der Kurier und die BZ. Wir regen uns hier teilweise über die Art des Umgangs der Fans auf. Dort sind die Schmierfinken viel schlimmer und gehen teilweise extrem unter die Gürtellinie. Besonders bei den Schiedsrichtern, die sind nämlich an allem schuld. Dann doch lieber Eisern Union.Aber woher kommt deine extreme Abneigung? Ossi? Eisern Union?
Pro Flashmob auf der Anti-Dutt-Seite, wie bei der N.P.D![]()
was soll das denn jetzt heissen ?
![]()
![]()
Ich habe mir soeben bei Facebook diesen Dreck ( Collage ) angeschaut. Erschütternd, einer Fanszene nicht würdig. Dann lieber nur mit 500 Leuten in der Kurve stehen, die zwar kritisch sind aber respektvoll mit dem, zu dem sie sich bekennen, umgehen.
Ist es eigentlich so, dass man zwanghaft bedingungsloser "Fan" von jeder Pappnase sein muss, nur weil sie Angestelter von Bayer 04 ist?Unglaublich, wie viele Leute dieser Anti-Dutt-Gruppe bei Facebook noch immer folgen. Das ist unglaublich beschämend für unsere Fanszene. Was hier teilweise geschrieben wird sowieso. Da muss man fast drauf hoffen, dass noch mehr Leute ihre Dauerkarten kündigen.