Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Der neue Trainer ( wenn schon aktuell ) sollte natürlich sofort kommen aber meiner Meinung nach nicht eingreifen und im Hintergrund bleiben und die Truppe beobachten , sich seine Meinung bilden und intern Verbesserungen planen damit wir nicht nochmal so ein Chaos wie unter Dutts Team bekommen ! Die Saison ist gelaufen !
Da is man seit langem wieder bei nem Heimspiel und schon passiert in der Heimatstadt was schreckliches!!!!!
Und schon wird Fuba zur absoluten Nebensache!!!!
Nein gab es nicht. Zumindest so lange ich da war^^ Dafür war die Stimmung viel zu gut. Mit Laola und Ramelow, Kirsten, Rink Gesängen etc^^Gab es schon "Trainer raus"-Rufe oder ähnliches?
würde ich auch gerne wissen.
![]()
Sagt mal an!![]()
Ich tippe mal stark, dass hier wohnt:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,824987,00.html
Das kann noch ganz schnell passieren - nach dem nächsten Spieltag sind wir schon neunter (WOB führt gerade in Berlin, Hannover gewinnt morgen gegen Gladbach).das war es dann auch......es ist mir fast schon schleierhaft, wie wir mit dieser Saison-leistung immernoch um die el spielen können...wenn ich unabhängig von den Ergebnissen der anderen Mannschaften mal zurück blicke, würde ich uns auf platz 10-12 ansiedeln....