Werbung
Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

421

Saturday, March 31st 2012, 5:11pm

So viel Zeit hat die Bresonik da. Schade ! :LEV14

:D :LEV6 :D
Ich habe drei Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht, keine Kinder haben und drei Geld? © Homer Simpson

422

Saturday, March 31st 2012, 5:12pm

Wenn Hannover morgen 3 Punkte holt ist der Bayer auf Platz 7.... Und wenn Wolfsburg auch gewinnt ... :LEV19
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.

423

Saturday, March 31st 2012, 5:13pm

Das war Rot Herr Schiri - aber egal - solange sich nur ein Leverkusener verletzt.

424

Saturday, March 31st 2012, 5:13pm

bester Spielerwar heute: ICH!
7 Bier, gute Laune...und.......weiß ne
Chursdorfer dürfen das!

425

Saturday, March 31st 2012, 5:14pm

Bizarrer geht's nicht. Ich sitze teilnahmslos vorm TV und meine Lady (Mainz05) hüpft durch die Bude :wacko:

Mensch - da geht doch was heute ...
Guter Anlass wäre neben dem Sieg ihrer Truppe noch deren Schützenhilfe für uns. Du Glücklicher ! :LEV3

PS: 2:0 Deutschland sehenswerter Angriff.
Bayer04 - Jungs, ...
... wir sind trotzdem stolz auf Euch !

426

Saturday, March 31st 2012, 5:16pm

von vielen gefordert, aber unter aller Sau heute-Derdiyok
Chursdorfer dürfen das!

427

Saturday, March 31st 2012, 5:17pm

Beeindruckend, wie die Manschaft kämpft!

428

Tief im Süden ist unser Platz
Sonne verwöhnt unsern Dreisamschatz
Mir gwinne jeden Doppelpass
Spielen alle in unserm Bächle nass
Bei uns da geht kein Ball ins Aus
Denn unser Antrieb heißt Applaus

[Refrain]

SC Freiburg vor - immer wieder vor
Immer wieder vor - SC Freiburg vor
SC Freiburg vor - wir stürmen jedes Tor
Stürmen jedes Tor - SC Freiburg vor

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Danke Freiburg!

BAYER und der SCF! :D
Opladen ist LEVERKUSEN! Ihr seid nur ein Kneipenviertel!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pro Eingliederung von Schildgen, Leichlingen, Langenfeld, Burscheid, Monheim, Odenthal und Wermelskirchen ins Leverkusener Stadtgebiet!

429

Evtl. fährt Leno ja doch mit zur EM, Löw war ja da...
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

430

vollkommen bizarr ein spiel, bei dem so früh klar ist, dass es verloren ist. nach dem 0:2 exakt kein torschuss mehr, vorher in der halbzeit immerhin noch einer. wahnsinn ist das. absoluter wahnsinn.

431

Saturday, March 31st 2012, 5:18pm

3:0 schöner Schuss
Bayer04 - Jungs, ...

432

Saturday, March 31st 2012, 5:18pm

3min noch...da geht noch was Freiburg!!!

(nicht, dass es nachher nicht deutlich genug für Dutts Entlassung ist...)
Ich habe drei Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht, keine Kinder haben und drei Geld? © Homer Simpson

433

Saturday, March 31st 2012, 5:20pm

Drei Torschüsse in 90 Minuten im eigenen Stadion gegen Freiburg. Unglaublich... :LEV16

434

Saturday, March 31st 2012, 5:21pm

Ohne Worte das heute....freundschaftsspiel-Charakter.....
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

435

Vielleicht denkt sich ja der eine oder andere unserer Spieler: ´Anstatt nächste Saison donnerstags gegen unbekannte Gegner aus Finnland zu spielen, besser gar nicht international spielen.´ :D
"Seit es Menschen gibt, hat der Mensch sich zu wenig gefreut: Das allein, meine Brüder, ist unsre Erbsünde!"

-- Nietzsches "Zarathustra"

436

Souverän wieder gegen den FC gespielt :bayerapplaus :LEV18
w11-Liga 1!
Kader: Mielitz, Raeder - Kleine, Subotic, Jantschke, Rüdiger - Schweinsteiger, Martínez, de Bruyne, Draxler, Rode - Derdiyok, Okazaki, Füllkrug, Dembélé

Pokalsieger 11/12

437

Saturday, March 31st 2012, 5:23pm

Und WIR steigen den FC ab... :LEV7
"Doch tat Kießling etwas Seltenes: Er stand einfach richtig und drückte den Ball über die Linie. Es ist deshalb selten, weil Kießling grundsätzlich nie steht." (Süddeutsche)

438

Saturday, March 31st 2012, 5:23pm

Das Beste am heutigen Spieltag ist, dass uns nicht wirklich viel verloren gegangen ist, selbst wenn Hanoi vorbei ziehen sollte.
Dazu muss aber eine Reaktion Richtung Trainer aus der GF kommen. Wie lange will man denn warten ? Bis Rangnick usw. alle wieder weg sind ?
Bayer04 - Jungs, ...

439

Saturday, March 31st 2012, 5:24pm

Noch nie so eine lustlose Leverkusener Mannschaft gesehen, wie in dieser Saison!

Also außer Kieß, Leno und Bender spielt wohl jeder gegen den Trainer. Sooo grausam... :wacko:
Bayer 04 for ever!!!

440

Saturday, March 31st 2012, 5:25pm

Ocipka, Castro, Kadlec, mit Abstrichen Toprak und Rolfes waren ganz klar die besten .... .

... Freiburger :LEV8 :LEV5