Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Breisgauer werden motiviert und heiss sein wie Frittenfett ihrem ehemaligen Trainer zu zeigen was ne Harke ist.
---> Nächste Klatsche für uns!![]()
Die Breisgauer werden motiviert und heiss sein wie Frittenfett ihrem ehemaligen Trainer zu zeigen was ne Harke ist.
---> Nächste Klatsche für uns!![]()
Ich wills hoffen. 40 Punkte reichen ja für den Klassenerhalt, jetzt muss um die Entlassung des Trainer gespielt werden und das geht am besten mit Niederlagen.
Auch wenn es vieleicht Kontra Produktiv ist. Dieses Spiel muss ohne Wenn und Aber zu einem Anti Dutt-Spiel werden. Wir werden soweiso nix mehr reissen, also sollte von Anfang an Dutt raus gefordert werden. Sonats werden wir den nächste Saison hier weiter sein Zerstörungswerk erleben.

This post has been edited 1 times, last edit by "Bird" (Mar 25th 2012, 3:07am)

Was die da gestern wieder abgeliefert haben, grausam... Das kann ich absolut nachvollziehen, ich renne da auch schon seit 30 Jahre hin, aber bei so einem auftreten (schon die gesamte Saison über) vergeht Dir alles..... Dann noch das Auftreten der Klubführung...
Jetzt ist wieder richtig Druck auf dem Kessel, und mit Freiburg kommt der perfekte Gegner für eine Heimblamage, die sind richtig gut drauf und motiviert.
Ehrlich gesagt, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, ich bin seit über 30 Jahren Bayer 04 Fan, aber so wenig Lust auf ein Team unseres Vereins hatte ich noch nie...Was die da gestern wieder abgeliefert haben, grausam...
Und die Spitze des Eisbergs ist dieser Konzept- und Planlose Spitzentrainer...