Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich stimme Santander auch zu.
Jedoch ist anzumerken ,daß die gbacher von jeder
anderen halbwegs spielstarken Mannschaft 3-4 Stück
bekommen hätten!!!
[...]Dass dies zu Schlägerei führt ist dann die Schuld des Ordnungsdienst da diese ja die Gldbacher in Fankleidung so ins Stadion und die jeweiligen Blöcke lassen.
Wen TerStegen den festgehalten hätte, stünde es am ende 2:0.....75min. die klar bessere Mannschaft... Aber wer vorne die Dinger nicht macht, selber schuld ...:(
Wenn Kießling den Kopfball macht, gewinnen wir 2:1...
Glückwunsch Gladbach.
Jetzt kann es für uns nur noch heißen Platz 5 verteidigen und das muss das Ziel sein !
Glaube ich nicht. Die haben in den letzten ca. 40 Spielen nur 2x mehr als ein Gegentor kassiert. Und auch gestern standen sie wieder ziemlich gut und kompakt.ch stimme Santander auch zu.
Jedoch ist anzumerken ,daß die gbacher von jeder
anderen halbwegs spielstarken Mannschaft 3-4 Stück
bekommen hätten!!!
Ganz ehrlich, ich hätte die Bude so um die 80. Minute einfach dichtgemacht. Besser einen Punkt als noch den tödlichen Konter! (der sich vorher schon in anderen Situationen angedeutet hatte). Ziel waren ja min. 4 Punkte aus den Spielen gegen die direkte Konkurrenz (Gladbach, Schalke). Das hat sich nun erledigt ..mir isses latte, ob es noch für die EL reicht. Mein DK II-Modell werde ich nicht weiter nutzen, nur die Liga zählt in der kommenden Saison. Was sollen so Äußerungen gegenüber einem User, dessen Beiträge ich jedenfalls sehr gerne lese und schätze? Muss das sein ihn hier zu 'beleidigen', nur weil er eine andere Meinung/Einstellung als du hast?Noch so ein Event-Otto.
Ich verstehe die Logik dahinter nicht.Das hat sich nun erledigt ..mir isses latte, ob es noch für die EL reicht. Mein DK II-Modell werde ich nicht weiter nutzen, nur die Liga zählt in der kommenden Saison.
This post has been edited 1 times, last edit by "portello" (Mar 18th 2012, 4:52pm)