Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Wednesday, March 7th 2012, 8:31pm

Top :bayerapplaus
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

122

Wednesday, March 7th 2012, 8:34pm

Ich schicke gleich ein Paket mit Taschentüchern an Sky. Werden die brauchen, so wie die sich da einen auf den Messi & Co runterholen... -.-
"Wir arbeiten an der Serie von zehn 3:0- oder 4:0-Siegen. Und schaffen wir das, wird es auch für uns Applaus geben" Robin Dutt
Klatschen statt Meckern,
Singen statt Pfeifen!

123

Wednesday, March 7th 2012, 8:36pm

Freu mich schon auf die Schlagzeilen nach diesem künstlich gepushtem "Hoffen aufs Wunder" sollten wir ausscheiden. Alles zwielichtig wie die alle jetzt über uns reden, aber vorher wollten die kein Spiel von uns zeigen.

Dann schreiben wieder alle, dass das doch klar gewesen wäre und wie schlecht wir sind.

Hoffentlich lassen wir uns nicht vorführen, dann ist alles egal.
"Bei uns kann jeder Spieler eine Rolex tragen, Ferrari fahren und Gucci-Unterhosen tragen. Doch wenn er sich auszieht und spielt, muss er Dreck fressen."

Emotionen Respektieren - Flitzer Legalisieren!

watch?v=Pn8blnrl9U0 watch?v=pvWpc3_wN40

watch?v=DXxWalvxXFU watch?v=g5GsFZmCRcQ

124

Wednesday, March 7th 2012, 8:37pm

Wieviele sind da ?

35.000 ? :wacko:

In Barca ist das Stadion immer bis 10 min vor Anpfiff leer. Wird sich gleich ändern.
Kader W11 Liga 4: Giefer - Jung, Sokratis, Schmidtgal - Kvist, Van der Vaart, Kuba, Robben, - De Camargo,Olic,Farfan ; Bank:Almer, Noveski, Baumgartlinger, Jendrisek, Vogt,

125

Wednesday, March 7th 2012, 8:38pm

Der Trainer gibt sich ja ganz schoen arrogant!
Churchill: Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance!

126

Wednesday, March 7th 2012, 8:42pm

Weghaun diese Standfussballer :bayerapplaus
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

127

Wednesday, March 7th 2012, 8:46pm

Messi hat sein Trikot ja noch an! Das prangere ich an! :LEV17 Messis Trikot muss nach dem Spiel in Fetzen auf dem Spielfeld liegen, dann war es ein gutes Bayer-Spiel. Auf geht's, zwei frühe Tore wären wichtig, so dass Barca weiche Knie bekommt. :LEV3

kicker - Managerspiel Pro 2012/13: Giefer - Subotic, Fuchs, Kleine - Fürstner, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Afellay

128

Wednesday, March 7th 2012, 8:48pm

Barcelona hat ein grosses volles Stadion, aber Stimmung ist dort auch ein Fremdwort wa?

129

Wednesday, March 7th 2012, 8:51pm

Die haben noch mehr Erfolgsfans wie die Bayern
Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

130

Wednesday, March 7th 2012, 8:51pm

Barcelona hat ein grosses volles Stadion, aber Stimmung ist dort auch ein Fremdwort wa?
Die Ballkünstler wollen eben ihre Ruhe haben.

OHO :LEV16

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

131

Wednesday, March 7th 2012, 8:53pm

Also was den Support angeht sind wir schon mal top ! :LEV3 :LEV5 :LEV2
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

Werkself Liga 2 !

132

Wednesday, March 7th 2012, 8:53pm

Die Ballkünstler wollen eben ihre Ruhe haben.
Jo. Wirkt wie in England. Nur fällt es jetzt grad extrem auf. Ich schaue es auf dem Schweizer, statt auf Sky (SF hat in meinen Augen den besseren Kommentator und ist HD) und dort höre ich im Hintergrund leise irgendeinen anderen Kommentator, weil es sonst kaum eine Geräuschkulisse gibt. - und das in einem so grossen Stadion! :levz1

133

Wednesday, March 7th 2012, 8:56pm

OOOOOOOOOOHHHHH!
Churchill: Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance!

134

Wednesday, March 7th 2012, 8:56pm

Ich schaue es auf dem Schweizer, statt auf Sky (SF hat in meinen Augen den besseren Kommentator und ist HD) und dort höre ich im Hintergrund leise irgendeinen anderen Kommentator, weil es sonst kaum eine Geräuschkulisse gibt.
Das ist der Sammer,der den Einheimischen dort erklärt, was die DFB Jugendförderung mit dem Erfolg von Barca aktuell zu tun hat.

135

Wednesday, March 7th 2012, 9:03pm

:wacko:
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

136

Wednesday, March 7th 2012, 9:04pm

Ich finde wir verkaufen uns bis dato mehr als ordentlich :bayerapplaus
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

137

Wednesday, March 7th 2012, 9:06pm

Hä, wiesio gibt der uns net den Einwurf????

138

Wednesday, March 7th 2012, 9:07pm

Glaube Katsche war mit der hacke dran
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

139

Wednesday, March 7th 2012, 9:08pm

Glaube Katsche war mit der hacke dran
Ah,ok , hab ich net gesehen :LEV19

140

Wednesday, March 7th 2012, 9:10pm

zu nervös...
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!