Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Messis Trikot muss nach dem Spiel in Fetzen auf dem Spielfeld liegen, dann war es ein gutes Bayer-Spiel. Auf geht's, zwei frühe Tore wären wichtig, so dass Barca weiche Knie bekommt.
Jo. Wirkt wie in England. Nur fällt es jetzt grad extrem auf. Ich schaue es auf dem Schweizer, statt auf Sky (SF hat in meinen Augen den besseren Kommentator und ist HD) und dort höre ich im Hintergrund leise irgendeinen anderen Kommentator, weil es sonst kaum eine Geräuschkulisse gibt. - und das in einem so grossen Stadion!Die Ballkünstler wollen eben ihre Ruhe haben.Barcelona hat ein grosses volles Stadion, aber Stimmung ist dort auch ein Fremdwort wa?
Das ist der Sammer,der den Einheimischen dort erklärt, was die DFB Jugendförderung mit dem Erfolg von Barca aktuell zu tun hat.Ich schaue es auf dem Schweizer, statt auf Sky (SF hat in meinen Augen den besseren Kommentator und ist HD) und dort höre ich im Hintergrund leise irgendeinen anderen Kommentator, weil es sonst kaum eine Geräuschkulisse gibt.