Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Also irgendwas macht ihr alle falsch mit euren Kollegen...
Bei mir hat sich noch keiner getraut ins Büro zu kommen und irgendeinen hämischen Kommentar abzugeben. Die haben alle viel zu viel Schiss vor meinen Reaktionen
![]()
![]()
In der Gruppe fühlen sich die Doofen stark, ist doch immer so!
Die hatten einen Sahnetag, weil wir nichts dagegen unternommen haben ! Sightseeing, Tourismus. Sonst nichts.Man sollte versuchen, dass Positive aus dieser Niederlage mitzunehmen.
Ich glaube, ich hab was an den Augen. Dieser Satz kann doch wohl nicht wirklich ernst gemeint sein?
Wir sind ein Fussballbundesligist, treten aber auf wie ein zypriotischer Zweitligist. Und da schreibst du so einen Satz ???![]()
Selbstverständlich. Hast du das gesamte Posting gelesen?
Wenn Barca einen Sahnetag wie gestern erwischt, hätten wir für jeden zweiten Auftritt in der Hinrunde eine nicht geringere Tracht Prügel wie gestern kassiert. Was meinst du, wie Bayern eine draufgekriegt hätte, wenn die so wie gegen Basel aufgetreten wäre. Denk mal nicht die ganze Zeit nur an das Ergebnis und versuch mal das Spiel an für sich zu sehen. Ich hab keine Leistungsverweigerung gesehen. Nur eine Mannschaft, die in der ersten Halbzeit super verteidigt hat, aber gegen eine Mannschaft mit noch viel größerer Klasse und Erfahrung eiskalt erwischt wurde. In der zweiten Halbzeit war man geschlagen, aber bevor man überhaupt wusste, in welcher Lage man sich befand kam ein Tor nach dem Anderen. Es ist nicht so, dass Barca doppelt oder dreifach (Groß-)chancen hatte. Die haben ihre Dinger konsequent ausgenutzt.
Und wie willst du denn die Niederlage verwerten?? Willst du die Niederlage der Mannschaft jeden Tag unter der Nase reiben?? Die Jungs sind nun mal gegen große Teams unerfahren, Barca ist da das knallharte Gegenteil. Reiß dich mal zusammen Junge! Keinem Bayer Fan hat dieses Ergebnis gestern gefallen.
.... In der Gruppe fühlen sich die Doofen stark, ist doch immer so!
Das ist keine Mannschaft, das ist ein jämmerlicher Trümmerhaufen.
Wir haben verkackt. Deutlichst. Nach ner ordentlichen ersten Halbzeit. In der zweiten wussten wir dann warum auch immer auf einmal nicht mehr, wie uns geschieht. Leistungsverweigerung wurde ich das nicht nennen, sondern akute Überforderung. Wir wussten nicht mehr, was wir machen sollten. Nicht wehrlos, planlos. Überrollt von einem grandiosen Gegner. Solche Tage gibts. Abhaken, weitermachen, Wolfsburg ist wichtig!
Die höchsten Niederlagen deutscher Klubs in der Champions League oder im Europacup der Landesmeister:
5. September 1962: FC Dundee - 1. FC Köln 8:1
7. März 2012: FC Barcelona - Bayer Leverkusen 7:1 (CL)
27. Februar 1962: Benfica Lissabon - 1. FC Nürnberg 6:0
8. März 2005: Olympique Lyon - Werder Bremen 7:2 (CL)
S.C.H.E.I.S.S.E - wieder nur Zweiter!![]()
Also irgendwas macht ihr alle falsch mit euren Kollegen...
Bei mir hat sich noch keiner getraut ins Büro zu kommen und irgendeinen hämischen Kommentar abzugeben. Die haben alle viel zu viel Schiss vor meinen Reaktionen
![]()
![]()
Problem ist, daß bei so einem Ergebnis selbst die Schisser aus der letzten Bank aufmucken und sich mit den Blöden solidarisieren, die noch nie ein Stadion von innen gesehen haben, aber dauernd irgendwas von "Der Mannu, dat wiird immer nen echten Schallka bleiben tun!" faseln ...![]()
In der Gruppe fühlen sich die Doofen stark, ist doch immer so!
Also ich kriege Beileidsanrufe von alten Freunden aus Hamburg.
Die Pocahontas-Truppe hat sich für und in ganz Deutschland mit der höchsten CL-Pleite einer dt. Mannschaft total blamiert und ist eine Schande, die keinen Respekt verdient, sondern nur noch Verachtung.
Klar eine Zukunft hat jeder Wurm - aber welche?
Einfach nur sagen, hallo jetzt geht es nach Wolfsburg. Das ist zu einfach.
Der Name Champions League spricht schon gegen Bayer.![]()
Die höchsten Niederlagen deutscher Klubs in der Champions League oder im Europacup der Landesmeister:
5. September 1962: FC Dundee - 1. FC Köln 8:1
7. März 2012: FC Barcelona - Bayer Leverkusen 7:1 (CL)
27. Februar 1962: Benfica Lissabon - 1. FC Nürnberg 6:0
8. März 2005: Olympique Lyon - Werder Bremen 7:2 (CL)
S.C.H.E.I.S.S.E - wieder nur Zweiter!![]()