Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
schon mal (glaub ich) die meisten gar kein Mercedes fahren ....@ Merkesl Erbe.......
Um diese Zita-Flut nicht ausschweifen zu lassen.....Du redest von peinlichen Auftritten der Bayer 04 Spieler??? Mag sein, dass dem so ist. Aber noch peinlicher ist es hier irgendwelche Bruchstücke zu verbreiten ohne konkrete Namen zu nennen oder konkrete Abläufe darzulegen. Sorry, aber entweder du willst dich nur wichtig machen, brauchst Aufmerksamkeit, oder deine Anmerkungen sind frei erfunden....Sonst würdest du sowas nämlich für dich behalten oder die Anspielungen auch konkretisieren........
So ist es einfach nur leeres Geschwätz![]()
Messi wurde nicht nur annähernd ein einziges Mal gefoult......! Da war der Respekt der Bayerspieler doch einen Tick zu groß ! Sind ja auch nur Menschen, auch wenn Messi in anderen Fussball-Sphären spielt.
Ich denke, es gibt einen großen Unterschied zwischen agressivem Zweikampfverhalten und grob agressivem Spiel a la Real. Barca hat es doch gestern vorgemacht, extrem früh dem Gegner auf den Füßen gestanden, ohne dabei unfair zu agieren. Es gibt nicht nur schwarz und weiß, sondern auch Grautöne.Wir müssen aber auch nicht den Realstil pflegen und dann grob aggressiv spielen wenn das Spiel schon lange gelaufen ist!
Man sollte versuchen, dass Positive aus dieser Niederlage mitzunehmen.
Ich glaube, ich hab was an den Augen. Dieser Satz kann doch wohl nicht wirklich ernst gemeint sein?
Wir sind ein Fussballbundesligist, treten aber auf wie ein zypriotischer Zweitligist. Und da schreibst du so einen Satz ???![]()
Wir müssen aber auch nicht den Realstil pflegen und dann grob aggressiv spielen wenn das Spiel schon lange gelaufen ist!
Tut mir leid, aber bevor die Heulsusen sich noch beschweren, muss man auch an die Arbeitsplätze von Leuten denken, die wirklich hart arbeiten und nur von der Verkaufsprovision leben.@ Merkesl Erbe.......
Um diese Zita-Flut nicht ausschweifen zu lassen.....Du redest von peinlichen Auftritten der Bayer 04 Spieler??? Mag sein, dass dem so ist. Aber noch peinlicher ist es hier irgendwelche Bruchstücke zu verbreiten ohne konkrete Namen zu nennen oder konkrete Abläufe darzulegen. Sorry, aber entweder du willst dich nur wichtig machen, brauchst Aufmerksamkeit, oder deine Anmerkungen sind frei erfunden....Sonst würdest du sowas nämlich für dich behalten oder die Anspielungen auch konkretisieren........
So ist es einfach nur leeres Geschwätz![]()
Was habt ihr eigentlich für ein Problem ?
Will mir hier ernsthaft jemand sagen Messi wäre gehyped ?
Leistungsdaten
Primera Division 24 Spiele - 28 Tore
Champions League 7 Spiele -12 Tore
Der Mann hat mit seinen 24 Jahren quasi alles erreicht.
3 x Weltfussballer - Chamoions League Sieger - Mehrfacher Torschützenkönig
Das ist der beste Fussballer allerzeiten - da sind superlative schon angebracht
Wir müssen aber auch nicht den Realstil pflegen und dann grob aggressiv spielen wenn das Spiel schon lange gelaufen ist!
Wenn wir so ins Spiel gehen kann ich auch damit leben und befürworte das, aber nachdem es 0-3 steht müssen wir nicht plötzlich anfangen aggressiv spielen.Wir müssen aber auch nicht den Realstil pflegen und dann grob aggressiv spielen wenn das Spiel schon lange gelaufen ist!
Auf keinen Fall, da könnte man ja etwas mit erreichen!
Es geht ja nicht darum grob oder brutal Foul zuspielen, aber aggressiv darf man schon in die Zweikämpfe gehen.
Aber wenn die Taktik eben begleiten statt bekämpfen ist, dann kommt sowas dabei heraus...
Egal, es ist auch ein Art Tradition sich regelmäßig zu Vollhonk zu machen.![]()
Also ich kriege Beileidsanrufe von alten Freunden aus Hamburg.
Die Pocahontas-Truppe hat sich für und in ganz Deutschland mit der höchsten CL-Pleite einer dt. Mannschaft total blamiert und ist eine Schande, die keinen Respekt verdient, sondern nur noch Verachtung.
Klar eine Zukunft hat jeder Wurm - aber welche?
Einfach nur sagen, hallo jetzt geht es nach Wolfsburg. Das ist zu einfach.
Der Name Champions League spricht schon gegen Bayer.![]()