Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ist, dann ist dem auch nicht mehr zu helfen
Ja, was sollte denn da auch noch kommen? Das grandiose 4:7? Meine Güte Mund abputzen, abhaken, weiter!nach dem 4:0 hat man die Lustlosigkeit und Mutlosigkeit unserer Spieler bis in die 5. Etage bei uns spüren können....
Natürlich nicht ein 4:7, aber einfach das unsere Spieler auch mal dazwischen hauen und die Barca Spieler merken, ok...jetzt reichts.....aber nein, wir haben noch Spalier gestanden......ach was ich will mir die Tage einfach nicht versauen.....es ist wie es ist....PunktJa, was sollte denn da auch noch kommen? Das grandiose 4:7? Meine Güte Mund abputzen, abhaken, weiter!nach dem 4:0 hat man die Lustlosigkeit und Mutlosigkeit unserer Spieler bis in die 5. Etage bei uns spüren können....
Wenn du hier schon solche Geschichten auf "Klatschpressen-Niveau" raushaust, dann werd doch mal konkreter......Ich würde der Mannschaft die komplette Reise in Rechnung stellen. Das war Urlaubergekicke wie am Ballermann.
Wenn man so hört wie arrogant manche Spieler in Autohäusern beim Aussuchen der nächsten Luxuskalesche auftreten, dann haben die 11 Pocahontas gestern mal so einen richtigen Tritt in den Hintern bekommen. Jungs: Ihr seid Fußball-Würmer.
Dann frag doch mal die Jungs bei Mercedes in LEV.Wenn du hier schon solche Geschichten auf "Klatschpressen-Niveau" raushaust, dann werd doch mal konkreter......Ich würde der Mannschaft die komplette Reise in Rechnung stellen. Das war Urlaubergekicke wie am Ballermann.
Wenn man so hört wie arrogant manche Spieler in Autohäusern beim Aussuchen der nächsten Luxuskalesche auftreten, dann haben die 11 Pocahontas gestern mal so einen richtigen Tritt in den Hintern bekommen. Jungs: Ihr seid Fußball-Würmer.
Sorry, aber ist dir so ein Beitrag nicht selbst peinlich??? Abgesehen davon, dass solche Beiträge a la´ "Bild der Frau" oder "BUNTE" hier nichts zu suchen haben, solltest DU mal Ross und Reiter nennen, wenn du schon sowas hier erzählst. Ich muss niemanden fragen. Mir liegt es fern sowas zu verbreiten, selbst wenn´s mir erzählt werden würde. Zumal solche Privat-Geschichten von "Promis" eh gerne noch schön ausgeschmückt werden.Dann frag doch mal die Jungs bei Mercedes in LEV.Wenn du hier schon solche Geschichten auf "Klatschpressen-Niveau" raushaust, dann werd doch mal konkreter......Ich würde der Mannschaft die komplette Reise in Rechnung stellen. Das war Urlaubergekicke wie am Ballermann.
Kannst ja nicht einfach was raushauen ohne es dann auch wirklich zu erzählen..Sowas hätte der gute alte Max auch nicht getan, oder? Messi wurde nicht nur annähernd ein einziges Mal gefoult......! Da war der Respekt der Bayerspieler doch einen Tick zu groß ! Sind ja auch nur Menschen, auch wenn Messi in anderen Fussball-Sphären spielt.Natürlich nicht ein 4:7, aber einfach das unsere Spieler auch mal dazwischen hauen und die Barca Spieler merken, ok...jetzt reichts.....aber nein, wir haben noch Spalier gestanden......ach was ich will mir die Tage einfach nicht versauen.....es ist wie es ist....PunktJa, was sollte denn da auch noch kommen? Das grandiose 4:7? Meine Güte Mund abputzen, abhaken, weiter!nach dem 4:0 hat man die Lustlosigkeit und Mutlosigkeit unserer Spieler bis in die 5. Etage bei uns spüren können....
Peinlich ist alleine sehr häufig das Auftreten von Fußballspielern von Bayer 04 auf und außerhalb des Platzes. Dagegen ist Messi eine echte Wohltat und der hätte eher eine Sonderbehandlung verdient.Sorry, aber ist dir so ein Beitrag nicht selbst peinlich??? Abgesehen davon, dass solche Beiträge a la´ "Bild der Frau" oder "BUNTE" hier nichts zu suchen haben, solltest DU mal Ross und Reiter nennen, wenn du schon sowas hier erzählst. Ich muss niemanden fragen. Mir liegt es fern sowas zu verbreiten, selbst wenn´s mir erzählt werden würde. Zumal solche Privat-Geschichten von "Promis" eh gerne noch schön ausgeschmückt werden.Dann frag doch mal die Jungs bei Mercedes in LEV.Wenn du hier schon solche Geschichten auf "Klatschpressen-Niveau" raushaust, dann werd doch mal konkreter......Ich würde der Mannschaft die komplette Reise in Rechnung stellen. Das war Urlaubergekicke wie am Ballermann.
Aber jetzt schieß mal los Carla ColumnaKannst ja nicht einfach was raushauen ohne es dann auch wirklich zu erzählen..Sowas hätte der gute alte Max auch nicht getan, oder?
Peinlich ist alleine sehr häufig das Auftreten von Fußballspielern von Bayer 04 auf und außerhalb des Platzes. Dagegen ist Messi eine echte Wohltat und der hätte eher eine Sonderbehandlung verdient.