Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

441

Wednesday, March 7th 2012, 10:35pm

Wir schlugen JUUUUUUUUVE
BARCELOOOOOOOOOOONA
Und die Tüüüüüüüürken sowieso!

:LEV3
Ein Palle der ist lustig, ja, ein Palle der ist schön!
Und wäre ich ein Mädchen, würd' ich auf den Palle steh'n!

442

90Minuten Warten auf Bellarabi haben sich gelohnt.
Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

443

ohhhhhhhh man. Zum Abschluss noch so ein richtiger Spruch von unterhalb der Grasnarbe:

Kommentator: "Messi, das vergessi ..... ch nicht mehr". :LEV15
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

444

Wednesday, March 7th 2012, 10:36pm

Wenn man sieht, wie sich unsere Fans dort präsentieren, merkt man erst recht, dass das hier alles nur DUMMES Gelaber ist!

445

Wednesday, March 7th 2012, 10:36pm

Messi darf jetzt sogar den Ball behalten ,als 5er Torschütze :D

446

Wednesday, March 7th 2012, 10:37pm

Bellarabi for Startelf!
Merke: Posten HarryGo oder Santander, dann gibts was zu kritisieren!
Ich bin der größte Fan von mannimanni !

!!! PRO ROBIN DUTT !!!

447

10:2 Tore

:wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

Kein weiterer Kommentar....außer : verdammt bitter......... :LEV16 :LEV16 :LEV16 :LEV16
I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

448

Bellarabi for Startelf!

Das ich dir mal zustimme, hätt ich nie gedacht....
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

449

Wednesday, March 7th 2012, 10:38pm

Pech nur, dass kurz nachdem das Spiel zu kippen begann, abgepfiffen wurde ...
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

450

Wenn man sieht, wie sich unsere Fans dort präsentieren, merkt man erst recht, dass das hier alles nur DUMMES Gelaber ist!
Da hast du Recht... *plonk*

Cu.
-= Kicker Werkself Liga 1: 2011/2012 Platz 11 =-

451

So, jetzt sind wir langsam so weit, dass das Auftreten Konsequenzen haben muss. `ne Niederlage heute, war zu erwarten. Dass man vielleicht am Ende bisschen blöd aussieht, konnte passieren.

Dass man sich so hart blamiert wie noch nie ein Team in der CL darf nicht ohne Folgen bleiben. Vielleicht weniger für den Trainer als vielmehr für die Mannschaft.

was für folgen ? ein sieg am samstag und das spiel ist völlig egal.
Klar ist das Spiel für den Arsch und klar ging es gegen Barca. Aber selbst unter diesen Umständen darf man doch nicht einfach mal die höchste Niederlage der CL-Geschichte kassieren, und morgen ist wieder Alltag...

Aber schönes Tor vom Karim, da guckt der Guardiola, nicht, dass er ihn verpflichten will. Hat ja selber auch nur so Nachwuchsspieler für die Offensive, und diesen Gartenzwerg, der heute die 2, 3 Treffer gemacht hat.

(Ne, ernsthaft: :LEV5 Barca. Leider geil...)

452

Richtig, die durften richtig guten Fußball sehen. :D

Ich glaube nicht, dass das Spiel jetzt große Auswirkungen mit sich tragen wird. Eher wird das WOB nun zu spüren bekommen!!! :bayerapplaus

Scheiss drauf, Jungs! War trotzdem eine alles in allem schöne CL-Saison!! Jetzt bitte nur Platz 4 oder sogar Platz 3. :D

Schönes Tor von Bella!!! :bayerapplaus

453

ohhhhhhhh man. Zum Abschluss noch so ein richtiger Spruch von unterhalb der Grasnarbe:

Kommentator: "Messi, das vergessi ..... ch nicht mehr". :LEV15

...besser, als wenn er es im Zusammenhang mi Robben, Ribery oder Gomez gesagt hätte..... Messi ist echt ne Klasse für sich...dem gönne ich das! Der ist nicht abgehoben!

Unterm Strich hoffe ich, dass dieses Spiel nicht überbewertet wird...aber 7:1 musste nicht sein...sehr schade!
"Komisch, einerseits dürfen Banalitäten nicht zu Heldentaten gemacht werden, andererseits dürfen banale Aussagen gerne mal so interpretiert werden, wie es einem denn so passt. " FABI SVB

454

Wednesday, March 7th 2012, 10:39pm

Das Barca von den Schiris bevorzugt wird, weiß ja mittlerweile jeder :D

455

Wednesday, March 7th 2012, 10:39pm

Das Barca von den Schiris bevorzugt wird, weiß ja mittlerweile jeder :D

:D

Aber unser Fans waren gut zu hören .... :bayerapplaus
Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

456

Wednesday, March 7th 2012, 10:40pm

:LEV14
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

457

Quoted

Wenn man sieht, wie sich unsere Fans dort präsentieren, merkt man erst
recht, dass das hier alles nur DUMMES Gelaber ist!

Nicht da aber maulen.
Ich habe unsere Fans gehört.
Armselig sowas von sich zu geben.
Ausnahmen haben die Regel.

458

So, jetzt sind wir langsam so weit, dass das Auftreten Konsequenzen haben muss. `ne Niederlage heute, war zu erwarten. Dass man vielleicht am Ende bisschen blöd aussieht, konnte passieren.

Dass man sich so hart blamiert wie noch nie ein Team in der CL darf nicht ohne Folgen bleiben. Vielleicht weniger für den Trainer als vielmehr für die Mannschaft.

was für folgen ? ein sieg am samstag und das spiel ist völlig egal.
Klar ist das Spiel für den Arsch und klar ging es gegen Barca. Aber selbst unter diesen Umständen darf man doch nicht einfach mal die höchste Niederlage der CL-Geschichte kassieren, und morgen ist wieder Alltag...

Aber schönes Tor vom Karim, da guckt der Guardiola, nicht, dass er ihn verpflichten will. Hat ja selber auch nur so Nachwuchsspieler für die Offensive, und diesen Gartenzwerg, der heute die 2, 3 Treffer gemacht hat.

(Ne, ernsthaft: :LEV5 Barca. Leider geil...)

Aber was soll man dann zu AS Rom sagen, die selbst mit 1:7 bei ManUnited untergegangen sind? Die haben auch weitergemacht und haben die darauffolgenden Spiele ALLE gewonnen. :levz1

459

Jo unser Anhang hat ne ordentliche Leistung gezeigt ! :LEV5 :LEV5 :LEV5
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

Werkself Liga 2 !

460

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
Bei Dir ist der Name echt Programm :levz1