Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Unser Ruf in Europa ist somit genauso am Arsch.
Ich glaub nicht wirklich das sich irgendwer in Europa für uns interessiert. Wir sind jetzt nen paar Tage die Lachnummer und das wars dann auch
" Wird doch Ironie gewesen sein.Nimm dich mal lieber selbst raus![]()
Er hat zwar nen rabenschwarzen tag, aber ihn sollte man mal außen vor lassen...Die Barca-Spieler durften ja bis 1m vors Tor durchdribbeln.
Unglaublich so ein Satz.....und ihn dann auch noch als Depp zu beschimpfen...![]()
So beschränkt wird hier doch keiner sein![]()
Immer wenn man denkt der Bayer hat die Kurve gekriegt, dann hauen die Jungs so ein Ding raus - das tut einfach nur weh!
lol, nimmst du dich ernst ?
Lern tippen Jungeich liebe es einfach herrlich eyy ....jetzt heulen hier manchen volldeppen rum und erz mir ein lenoo macht kacke..wie oft seit ihr eigentlich aufn kopf gefallen...klar ist das zu hoch was da abgeht aber es sollte jedem klar gewesen sein das da nichts aber auch nichts zu holen ist und über das wiewollen wir nciht reden das hat eh kein sinn...das einzige was zählt ist das wir uns auf die liga konzentrieren und dort den 4rten platz holen!!!
mir tun nur die gut 4000 mitgereisten leid...aber respekt das man die jetzt immer noch hören kan:)+
kommt schießt ein tor für uns!!!!!
Wird doch Ironie gewesen sein.Nimm dich mal lieber selbst raus![]()
Er hat zwar nen rabenschwarzen tag, aber ihn sollte man mal außen vor lassen...Die Barca-Spieler durften ja bis 1m vors Tor durchdribbeln.
Unglaublich so ein Satz.....und ihn dann auch noch als Depp zu beschimpfen...![]()
So beschränkt wird hier doch keiner sein![]()
ich fürchte nein Marco.....(Falls doch, nehm ich alles zurück)