Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

221

Wednesday, March 7th 2012, 9:49pm

leute bleibt bei der guten stimmung und mosert hier nicht so doof rum. der verein und das team braucht die VOLLE unterstützung der fans, damit es jetzt künftig weiterhin gut läuft!

Es wird keine Sorge.... ! Sind doch alles Bayer Fans...

(bisl mosern auf diese Pflaumen vom Barza)

Samstag gibs wieder Bayer Kost... keine Sorge.... ggggg* :LEV3

222

Wednesday, March 7th 2012, 9:50pm

An alle, die sich Nikosia gewünscht haben:

Die schießen gerade Lyon raus. Wahrscheinlich zweimal 1:0.

:LEV18

Finds gut, gegen Barca raus zu fliegen. (Schöner wärs natürlich weiter zu kommen gegen Barca...)

223

Wednesday, March 7th 2012, 9:51pm

Ok, das war wirklich geil.....F**k :LEV17
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

224

UNFASSBAR! :LEV15
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

225

Haut doch diesen Messi mal um.
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

226

@SVB 1904

Ein Unentschieden Zuhause gegen Barca wäre schon nicht schlecht gewesen, aber insgesamt hast du Recht. :LEV6

Klar, aber da haben halt unsere Hintermänner gepennt. :levz1 Genau wie jetzt. :D

227

Holt den C-Schlauch...

Cu.
-= Kicker Werkself Liga 1: 2011/2012 Platz 11 =-

228

Wednesday, March 7th 2012, 9:52pm

Jetzt wird's halt schon peinlich.
Der Messi darf ja machen, was er will.
Ein Palle der ist lustig, ja, ein Palle der ist schön!
Und wäre ich ein Mädchen, würd' ich auf den Palle steh'n!

229

Ich bin raus. Ich hasse diesen Zwerg! :LEV17
Werkself 1. Liga
Zieler --- Pander, Matip, Dante, Eggimann --- Nordtveit, Luiz Gustavo, Bellarabi, Kehl, Sam, Rosenthal --- Mandzukic, Volland, Afellay, Sobiech

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

230

Ich hasse diesen Wutz!
....

So jetzt nicht abschlachten lassen. Nicht, dass sich dieses Spiel heute noch auf die Liga auswirkt...
... es ist egal woher du kommst,
es ist wichtiger wohin du gehst,
auf welcher Seite du dann stehst...

231

Ach das ist doch verschoben das Spiel..... :LEV18
"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

232

der wird alleine durch die beiden spiele gegen uns torschützenkönig
banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

233

Das war dann jetzt wirklich ganz groß. :LEV5
w11-Liga 4 - da kann man wenigstens nicht absteigen.

Gomes (Jentzsch) - Piszczek, Verhaegh, Langeneke (Junior Diaz, Kolasinac) - Herrmann, Ivanschitz, Diego, Ribery, Esswein (Schmid, Terrazzino) - Petersen, Mölders (Schürrle, Djurdjic)

vergangene Erfolge: Meister der Liga Rot 10/11, Abstieg als Vierter der Gesamtwertung 11/12

234

Haut doch diesen Messi mal um.

Eeben...Schwab läuft gemütlich hinterher :LEV15

235

Hoffentlich werden wir jetzt nicht am Nasenring durch´s Camp Nou gezogen :LEV16

Tja...wenn das in Genk mal anders gelaufen wäre... Da haben wir das mögliche Viertelfinale verschenkt...
Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
"WIR WOLLEN DAS GEWINNEN !" Lewandowski beim Stand von 1:1 in München

236

Dass den nicht einfach mal einer umwichst. Meine Herren!

237

was manche hier labern ist einfach Schwachsin.. was erwartet ihr, dass wir eine der besten Mannschaften in Grund und Boden spielen und dort 3 Tore schiessen??

Nee, keine 3 Tore...aber 4.. :levz1

Ich meinte natürlich 5 Tore :LEV18
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

238

Wednesday, March 7th 2012, 9:53pm

Egal wie das Spiel ist, diese schei.sse auf Sky und SAT1 kann ich nicht mehr hören!!! Solche volldeppen
Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

239

Wednesday, March 7th 2012, 9:53pm

An alle, die sich Nikosia gewünscht haben:

Die schießen gerade Lyon raus. Wahrscheinlich zweimal 1:0.

Lyon hat doch das Hinspiel mit 1:0 gewonne. Nikosia hat jetzt im Gesamtergebnis mit 1:1 ausgeglichen. Aber ich gehe auch davon aus, dass in dieser Fußballhölle Lyon rausfliegen wird.

240

Wednesday, March 7th 2012, 9:54pm

Hoffentlich rennt der Messi nach Abpfiff sofort in richtung Zuschauer, und schmeißt sein Trikot in die Menge :LEV18
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!