Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Japp, glatt Rot, ohne Diskussion meiner Meinung nach. Glück gehabt. WÜrde dann aber Schwaab so schnell wie möglich runter nehmen, denn beim nächsten Foul wird er wohl runter müssen.
Ich würde sagen mit Diskussion. Reinarzt ist ja noch daneben.. Also ich würde sagen dunkelorange
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -
Ich verstehe aber nicht, warum man sich gerade im Mittelfeld so überlaufen lässt! Wie Augsburg da manchmal durchmaschiert, ist schon echt nicht feierlich!
Das Spiel hört sich unglaublich zerfahren und unsicher an
"In Mexiko liegt kein Schnee, aber trotzdem sind die Brasilianer Slalomstangen!"
ist es auch
Bayer ist und bleib die Macht am Rhein!
Wo läuft denn der Ballack hin??
wie ein hühneraufen.
jeder andere club hätte uns schon ein paar eingeschenkt
Das muss auch ne Karte geben!
WILL DER SCHIRI UNS VERARSCHEN?
Was sollen die Sprechchöre?
das wird heute ein Flugtag!
Churchill: Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance!
ist der schiri auch aufgestiegen
Singen die Augsburger-Affen da wirklich " Ballack du A*loch"
Rudi Völler über Marcel Reif
"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben
5m Abstand hatte die Mauer, unglaublich
Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !
Lasst doch die Augsburger mal...nächste Saison geht es wieder gegen Paderborn & Co.!
Die Augsburger Fans sind solche HUSOS!
Und der Schiri ist soooo ein Pfosten!
Ach, wie süß sich die Puppenkisten-Kinder Ballack gegenüber verhalten
asoziales Augsburg! Die Gesänge könnense sich sparen.
Oder will diese Zwerg Gemeinde, die eh kein Schwein interessiert geschweige denn kennt, einfach poralisieren?
ain't no stopping us now
w11 Liga1: Adler - Chandler,Daems,Johnson - Polanski,Huszti,Firminio,Schwegler - Bas Dost,Schlaudraff,Elia
Bankspieler: Drobny - Santana,Hoogland - Perisic,Leitner,Malbasic -
Wäre so genial wenn der Micha da jetzt noch eine Hütte macht.
Rudi Völler über Marcel Reif
"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben