Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Logik habe ich bei Dutts Personalentscheidungen bisher vergeblich gesucht.![]()
Und ob Kießling seine Chance wirklich genutzt hat, steht auf einem anderen Blatt. Seine Werte sind bescheiden. Aber ich will auch keine neue Kießling-Debatte auslösen, sonst kommen die üblichen Verdächtigen wieder aus ihren Löchern gekrochen. Die Aufstellung ist (nicht ganz überraschend) meine Aufstellung.
eine äußerst vernünftige und nachvollziehbare Erwartungshaltung. Kann ich so gut mit lebenIch erwarte eine LEIDENSCHAFTLICH kämpfende und spielende Werkself, die sich hier am Samstag den Popo aufreißt und dem BxB die Grenzen aufzeigt !!!!!![]()
![]()
![]()
Außerdem erwarte ich einen LEIDENSCHAFTLICHEN Support, der die Werkself hier zum Sieg peitscht !!!!!
Ich erwarte endlich mal wieder euphorisch nach Hause zu fahren (ohne Schmähanrufe von irgendwelchen "Kumpels") !!!!!
MEHR ERWARTE ICH NICHT
.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Logik habe ich bei Dutts Personalentscheidungen bisher vergeblich gesucht.![]()
Und ob Kießling seine Chance wirklich genutzt hat, steht auf einem anderen Blatt. Seine Werte sind bescheiden. Aber ich will auch keine neue Kießling-Debatte auslösen, sonst kommen die üblichen Verdächtigen wieder aus ihren Löchern gekrochen. Die Aufstellung ist (nicht ganz überraschend) meine Aufstellung.
Was hatte er denn damals dazu geschrieben?Habe es nicht gelesenLogik habe ich bei Dutts Personalentscheidungen bisher vergeblich gesucht.![]()
wie du mit zweierleimaß misst, sieht man doch schon an der aussage...ob kießling sein chance genutzt hat, steht auf einem anderen blatt. hätte eren die bude gemacht, würde es von dir heißen...auftrga erfüllt, nächste woche muss er wieder spielen! genauso bei erens vergebener chance gegen bremen. deine argumentation warum er vergeben hat, ist die lachnummer des jahres. eigentlich einer signatur wert! bei kies wärst du siche randerer meinung gewesen. da wäre hohn und spott vorprogramiert
Was hatte er denn damals dazu geschrieben?Habe es nicht gelesenLogik habe ich bei Dutts Personalentscheidungen bisher vergeblich gesucht.![]()
wie du mit zweierleimaß misst, sieht man doch schon an der aussage...ob kießling sein chance genutzt hat, steht auf einem anderen blatt. hätte eren die bude gemacht, würde es von dir heißen...auftrga erfüllt, nächste woche muss er wieder spielen! genauso bei erens vergebener chance gegen bremen. deine argumentation warum er vergeben hat, ist die lachnummer des jahres. eigentlich einer signatur wert! bei kies wärst du siche randerer meinung gewesen. da wäre hohn und spott vorprogramiert![]()
Nicht zu vergessen: Der Winkel zum Tor, das war noch viel anspruchsvoller als das Ding der Mainzer gegen uns - fast unmöglich.Was hatte er denn damals dazu geschrieben?Habe es nicht gelesenLogik habe ich bei Dutts Personalentscheidungen bisher vergeblich gesucht.![]()
wie du mit zweierleimaß misst, sieht man doch schon an der aussage...ob kießling sein chance genutzt hat, steht auf einem anderen blatt. hätte eren die bude gemacht, würde es von dir heißen...auftrga erfüllt, nächste woche muss er wieder spielen! genauso bei erens vergebener chance gegen bremen. deine argumentation warum er vergeben hat, ist die lachnummer des jahres. eigentlich einer signatur wert! bei kies wärst du siche randerer meinung gewesen. da wäre hohn und spott vorprogramiert![]()
er hat geschrieben, dass eren zu viel zeit hatte zu überlegen, was er macht. und er hat sich dann für das falsche entschieden. er hat es aber so rübergebracht, als ob eren die ärmste sau in dieser situation gewesen wäre
Wenn man mal rekapituliert wie ausgesprochen kollegial und fair Derdyiok und Kießling nun schon seit über einem Jahr mit der Situation umgehen, dass nur einer von ihnen spielt, ist es um so erstaunlicher, wie sich die User hier wegen dieses Themas teilweise angiften.
Die Frage hast du dir mit dem ersten Satz selbst beantwortet. Wenn ICH Trainer wäre, würde ich die Spieler aufstellen, die ICH für die besten halte. Logisch, oder?Du hast gesagt, er sei besser, worauf ich erwiderte, dass dies subjektiv sei. Noch mal anders formuliert...![]()
Mit welcher objektiven Grundlage könntest du diese Personalentscheidung erklären? Und jetzt komm mir nicht mit, dass es ja deine Aufstellung ist...
4:2 für'n Bayer!![]()
1:0 Schürrle (8.)
1:1 Hummels (15.)
2:1 Kieß (53.)
3:1 Rolfes (61.)
3:2 Götze (64.)
4:2 Ballack (90.)
![]()
![]()
![]()