Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und warum der Dutt nicht wechselt, bleibt auch sein Geheimnis.
Stark hat ja auch mal nahezu NUR BVB gepfiffen, bis Kadlec das hirn ausschaltete.
Was aber mit Glück nichts zu tun hatte, war die Phase, als es 10 gegen 10 ging. Da war dann wieder klar erkennbar, warum Dortmund Meister geworden ist - weil sie einfach den grösseren Siegeswillen hatten. Wir waren traurigerweise weder Willens noch taktisch in der Lage (Dutt ???), umzuschalten und selber zu versuchen, doch noch das 1:0 zu erzielen. Das Hintenrum-gespiele war dann nur noch schrecklich und unwürdig. Sich so an den einen Punkt zu klammern, kann ich nicht nachvollziehen, man muss bereit sein, auch mal was zu riskieren. Und trotz der defensiven Ausrichtung waren die Dortmunder bis zum Schluss besser und hätten durchaus noch das 0:1 machen können.
Es hängt davon ab, was für Ziele man hat. Wenn ich noch zwei mal wechseln kann? Das sind - nach der Jobbeschreibung - Budesliga- und Nationalfussballer, die sollten sowas können.
Was aber mit Glück nichts zu tun hatte, war die Phase, als es 10 gegen 10 ging. Da war dann wieder klar erkennbar, warum Dortmund Meister geworden ist - weil sie einfach den grösseren Siegeswillen hatten. Wir waren traurigerweise weder Willens noch taktisch in der Lage (Dutt ???), umzuschalten und selber zu versuchen, doch noch das 1:0 zu erzielen. Das Hintenrum-gespiele war dann nur noch schrecklich und unwürdig. Sich so an den einen Punkt zu klammern, kann ich nicht nachvollziehen, man muss bereit sein, auch mal was zu riskieren. Und trotz der defensiven Ausrichtung waren die Dortmunder bis zum Schluss besser und hätten durchaus noch das 0:1 machen können.
Schonmal überlegt das die Unterzahl vorher viel Kraft gekostet hat und es deswegen nicht so einfach ist wieder umzuschalten und Druck aufzubauen.