Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sehe ich genau so. Wer sich in den Fanbereich verirrt und dabei noch so doof ist, sich wie auch
immer als Gaestefan auszugeben, der kann sich ruhig ein paar fangen. Da habe ich kein Mitleid.
Quoted
Sie sagen „DAX-Verein“ zu Leverkusen. Ist Bayer 04 für Sie kein Traditionsverein?
Es geht nicht um das Thema Tradition, das ist kein Wert für sich. Ich habe immer gesagt: Wer den größten Input in der Liga hat, sollte auch den größten Output erhalten. Also: Es geht da eher um die Fragen wie: Wer hat die meisten Fans, Zuschauer, wer belebt die Liga? Diese Fragen kann man kontrovers diskutieren. Aber Bayer ist da sicher auf einem anderen Level als Wolfsburg oder Hoffenheim und hat mittlerweile eine gewisse Tradition. Leverkusen spielt über 30 Jahre in der Bundesliga und hat andere Strukturen als Wolfsburg oder Hoffenheim. Ich bin auch sicher, dass Bayer ein gutes sportliches Konzept hat, das mit Fachwissen und Grips verfolgt wird und nicht nur auf kurzfristigen Erfolg angelegt ist.
Oh Mann, ich ja so froh, daß es Vereine und Fans gibt zu denen man bewundernd aufblicken kann!Zuschauer: BVB-Fans sorgen dafür, dass alle 30.210 Plätze in der BayArena belegt sein werden
![]()
Zuschauer: BVB-Fans sorgen dafür, dass alle 30.210 Plätze in der BayArena belegt sein werden
![]()
http://www.bvb.de/?k%E4%8C%ECZ%1B%E7%F4%9C_i%E5%8D%9F
Passend auch dazu auf schwatzgelb:
Zuschauer: 30.210 – und was bei uns ein paar Männeken mehr als auf der Süd sind, läuft dort unter „ausverkauft"
Vllt muss mit dem Stolz auf die Stadiongröße ja auch irgendwas kompensiert werden

Quoted
Was übrigens passiert, wenn man wenigen Vereinen einen viel größeren Teil des Kuchens abgibt, kann man wunderbar in Spanien beobachten. So schaut Watzkes Traumland aus.
Eigentlich geht es mir gar nicht um die Punkte, sondern dass dieser arrogante, grosskotzige
gelb-schwarze Drecksverein aus unserem Stadion geschossen wird. So viel Überheblichkeit
ist unerträglich und selbst von den Bauern nicht zu überbieten. Warum kann man nicht auch
kleinere Vereine mit kleineren Fanszenen akzeptieren und respektieren. Die können sich Ihre
Süd dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint. Schwatz-gelbes Pack.
Auf Sky vermuten sie, dass Ballack nicht in der Start steht![]()