Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

161

Thursday, February 24th 2011, 10:52pm

weiß jemand wie das Lied und der Interpret da nach Spielschluß, bzw. nach Verabschiedungsgetöse und dem ganzen Trallala hieß...ala "Dublin...beautiful"..und so?

162

Thursday, February 24th 2011, 10:52pm

Ganz schlechte Vorstellung von Vida finde ich.

Wenn man überlegt, dass der für über 2 Mio. kam...
Denn wenn et Trömmelche jeiht, dann stonn mer all parat, un mer trekken durch de Stadt,un jeder hätt jesaht: KÖLLE STEIGT AB, STEIGT AB, KÖÖÖLLLEEE STEIGT AB, AB, AB

163

Thursday, February 24th 2011, 10:56pm

Nettes Trainingsspielchen. Hätte auch 7:0 ausgehen können, wenn nicht gar müssen. Die zweite Reihe hat allerdings nicht unbedingt Werbung für sich betrieben.
"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! www.nk12.de

164

Friday, February 25th 2011, 1:26am

Da Costas und Kampls -nö, den mach ich nich is mir zu einfach- Großchancen waren so mit die größten Aufreger in einer Begegnung , bei der man manchmal den Verdacht hatte, hier stand die II. von Alemania Aachen als Gegner aufm Rasen. Der ukrainische Freundeskreis für Freikörperkultur in G hatte wirklich nix zu lachen in den zwei Begegnungen...haben schon Nehmerqualitäten solche Jungs, bei dem Gegurke was die (light) Metallisten im Angebot hatten. Egal , jetzt fängt's an interessant zu werden in der EL. :LEV19

165

Friday, February 25th 2011, 7:36am

Also laut ARD Artikel haben wir gestern Startplatz 4 für die CL zurück erobert, war also nicht total sinnlos .:bayerapplaus
Troztdem empfehle ich für alle Spieler ne Portion Zielwasser :D .
"We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!

"Accept the challenges, so that you may feel the exhilaration of victory" !

Werkself Liga 2 !

166

Friday, February 25th 2011, 9:21am

War ein geiler und lauter Support gestern in der Arena !!!
Stimmungshochburg Leverkusen !!!

167

Friday, February 25th 2011, 10:18am

für die knapp 17.000 war es eine gute Kulisse. Die Ecke hat mächtig Gas gegeben. Es war ein Freundschaftsspiel, in dem sich einige Jungs einspielen und andere sich für das A-team empfehlen konnten.

Obwohl ich von Ballack nicht viel halte, hat er gestern eine gute Leistung gebracht. In der Form drängt er sich auf. Ansonsten fandich Manu stark auftrumpfend und sicher, wie in der Hinrunde. Auch er gehört endlich zurück in die reguläre Startelf.

Farblos blieben Jörgensen und Vida. Beiden fehlt die Spielpraxis - hoffentlich nur das.

Villareal wir kommen!!!! mal schauen, welche Angebote Bayer Travel bietet. Charkow war klasse

168

Friday, February 25th 2011, 12:26pm

Obwohl ich von Ballack nicht viel halte, hat er gestern eine gute Leistung gebracht. In der Form drängt er sich auf.

ja ne is klar, wenn du solche Spiele als Maßstab nimmst kein Wunder.
Wo kein Wille ist, da ist auch kein Weg!

KARIM HAGGUI #2
W11-2.Liga
Wiese, Casteels
Rafinha, Langkamp, Chandler, Anderson, Svensson
Polanski, Ilsö, Gentner, Fritz, Barnetta, Holzhauser, Höger
Gomez, Pizarro, Jendrisek

169

Friday, February 25th 2011, 12:54pm

Ironie bitte deutlich erkennbar machen, danke !
w11-Liga 3

170

Friday, February 25th 2011, 12:56pm

Ironie bitte deutlich erkennbar machen, danke !

Also für die Umstände gestern, namlich: nix los, kalt und nass, langweiliges Spiel etc. fand ich es ebenfalls sehr gut gestern... Man hat gemerkt, dass viele Ottos zu Hasue waren...

Wir sind wenig, aber geil... oder besser: wir sind geil, wenn wir wenig sind...
http://www.doktormarius.de.tl

171

Friday, February 25th 2011, 1:30pm

Tja, zumindest klingt es bei halbleerer Bude (und weniger Resonanzbedämpfung würde der fein-hörende Akustiker vermutlich feststellen) teilw. lauter. Große Gegenwehr von Westen war auch nicht festzustellen..somit ein nahezu idealtypisches Heimspiel. :levz1

172

Friday, February 25th 2011, 1:53pm

Tja, zumindest klingt es bei halbleerer Bude (und weniger Resonanzbedämpfung würde der fein-hörende Akustiker vermutlich feststellen) teilw. lauter. Große Gegenwehr von Westen war auch nicht festzustellen..somit ein nahezu idealtypisches Heimspiel. :levz1

?
Gestern wurde einfach weniger Schall absorbiert, daher die ungewohnte Akustik.
Könnten unser Stadion ja auch einfach genauso abstimmen wie eine Konzerthalle oder das Wembley, dann brummt die Hütte auch immer.
Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben