Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
muss man sich da vorher noch irgendwo anmelden das man einen 2ten mitnimmt oder einfach reingehen und sagen der gehört zu mir ?
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_akt…ll=aktuell-5267Was ist das eigentlich für eine Aktion vom Bayer?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Brauchst du nicht, Spiel wird live auf Sat.1 übertragen!Hat jemand nen s.tream?
Und kein richtiges Bier!!!!!Was erwartest du denn? Ohne die Aktion kämen vllt 10.000 Zuschauer, verständlich da es um (fast) nichts mehr geht, der Gegner unattraktiv ist etc. 19 Uhr in der Woche ist zudem nicht die allerbeste Zeit, viele Leute Arbeiten schließlich heutzutage bis 17, 18 Uhr oder noch länger und dann noch teilweise viele Kilometer mit Auto oder Zug anreisen usw. Dann guckt man halt lieber das Spiel im TV.
Wir werden keinen 4-0 Vorsprung gegen einen ukrainischen Verein verspielenDas ist ja mal angenehm wie ungewohnt - gleich ganz entspannt zum Stadion fahren
.....ist doch so, oder....?!?
Ich mein nett ist die Aktion ja, aber was der Bayer alles machen muss um unser stadion zu füllen...