Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

welche umstände? das wetter?![]()
Selbstverständlich das Wetter. Weiß auch gar nicht, was es da zu lachen gibt. Ich bin jedenfalls nicht zum Spiel gekommen, und ich hab sogar noch den Versuch unternommen, aus Wuppertal nach Leverkusen zu fahren - war mir dann aber bei den vielen querstehenden LKW zu riskant.
welche umstände? das wetter?![]()
Selbstverständlich das Wetter. Weiß auch gar nicht, was es da zu lachen gibt. Ich bin jedenfalls nicht zum Spiel gekommen, und ich hab sogar noch den Versuch unternommen, aus Wuppertal nach Leverkusen zu fahren - war mir dann aber bei den vielen querstehenden LKW zu riskant.
Also ich finde das weder peinlich noch sonst irgendetwas. Ich habe mehr Spaß im Stadion, wenn da 20.000 Leute sitzen, als wenn es nur 15.000 sind.
Und wenn nur 100 davon ab jetzt öfter zu Heimspielen kommen, hat sich die Aktion doch schon gelohnt.
Sehr gute Idee, Bayer!![]()
Finds ne gute Aktion, da das Spiel eh nicht viel mehr als ein Pflicht-Testspiel ist.
Wenn man dann einem Bekannten/etc eine Freude machen kann und vllt sogar ein paar Fans dazu gewonnen werden umso besser.
Also ich finde das weder peinlich noch sonst irgendetwas. Ich habe mehr Spaß im Stadion, wenn da 20.000 Leute sitzen, als wenn es nur 15.000 sind.
Und wenn nur 100 davon ab jetzt öfter zu Heimspielen kommen, hat sich die Aktion doch schon gelohnt.
Sehr gute Idee, Bayer!![]()
Wobei 15.000 vermutlich eher optimistisch getippt sein dürfte. Die Erwartungen/Befürchtungen tendierten wohl mehr gen (unter) 10.000.
Und das kann man sich so elegant ersparen und im Übrigen schließe ich mich voll und ganz dem Zitierten an!![]()