Werbung
Werbung

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, February 21st 2011, 12:39pm

Hier wurde JAHRELANG nach Internationalen Spielen gejammert... Dann ist man wieder da und dann solche Zuschauerzahlen :LEV15

Simferopol - 13.000
Trondheim - 13.100
Saloniki - 18.300
Madrid - 18.100

Und jetzt denke ich mal irgendwas mit 15.000.....

Natürlich waren das alle keine TOP-Gegner und beim kommenden Spiel ist so eine Zuschauerzahl sicherlich zu verstehen, aber trotzdem.

Bin mal gespannt wie es dann gegen Neapel/Villareal aussehen wird... Schätze auch mal so 20.000... Leider.

Die Bude wird vermutlich erst im Halbfinale ausverkauft sein, sofern wir so weit kommen sollten, was natürlich wünschenswert wäre.
Sind Sitzplatzkarten für EL-Heimspiele eigentlich teurer im Vergleich zur Bundesliga oder ist der Preis gleich?

die Bude wäre gegen Madrid annähernd ausverkauft gewesen, nur sind viele wegen dem Schneechaos daheim geblieben
Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

22

Monday, February 21st 2011, 1:02pm

Die Tatsache, dass wir vor dem letzen Spieltag schon als Gruppensieger feststanden, hat auch nicht grad für mehr Zuschauer Interesse gesorgt.
w11-2. Liga
Giefer,Almer - Schmelzer,Toprak,Brouwers,Johnson,Rodriguez - Balitsch,Salihovic,Prib,Huszti,Herrmann,Moravek,Guedé - Voronin,Harnik,Volland,Torun

23

Monday, February 21st 2011, 1:51pm

Ich würde trotzdem hingehen.

Locker ins Stadion setzen, nen paar Bierchens zischen und nen entspanntes, gepflegtes Fussi Spiel gucken... klingt gut.

24

Monday, February 21st 2011, 2:00pm

Und über den C-Block können endlich vernünftige Banner hängen. :bayerapplaus
Mit 'Bitburger' ist es ja ab der KO-Runde der Europa League vorbei! :LEV19

25

Monday, February 21st 2011, 2:58pm

Locker ins Stadion setzen, nen paar Bierchens zischen und nen entspanntes, gepflegtes Fussi Spiel gucken... klingt gut.

Genau so wirds auch gemacht :LEV6
w11-Liga 1
MEINE STADT - MEIN VEREIN - MEINE LIEBE

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!
Du hast uns schon so viel gegeben, darum sind wir so gerne hier...wir schwenken unsere Fahnen, in jedem Stadion...wir schwenken sie für Bayer 04!!

26

Monday, February 21st 2011, 3:12pm

Bis auf das Bierchen, wer mag schon die alkoholfreie Plörre, stimme ich dir vollkommen zu!
Wir sind endlich wieder international vertreten, da nehm ich auch jedes mögliche Spiel mit. Auch wenn nicht gerade ein Kracher werden wird, gegen die Eisenbahner, ich freu mich schon drauf!
:LEV3

27

Monday, February 21st 2011, 8:28pm

Unattraktiver geht es kaum. Ein Gegner, dessen Namen kaum jemand aussprechen kann und dann noch ein Spiel, das eigentlich entschieden ist. Mich würde mal interessieren, wie die Ukrainer das so handhaben. Ob die sich noch etwas ausrechnen oder sich in bester Skibbe-Manier "würdig aus Europa verabschieden" wollen.
ich würde drauf tippen, dass die eher alles auf eine karte setzen. schenkt ja nicht jeder so ab wie wir.
Merke: Posten HarryGo oder Santander, dann gibts was zu kritisieren!
Ich bin der größte Fan von mannimanni !

!!! PRO ROBIN DUTT !!!

28

Monday, February 21st 2011, 8:29pm

Genau so wirds auch gemacht :LEV6
:LEV6
Merke: Posten HarryGo oder Santander, dann gibts was zu kritisieren!
Ich bin der größte Fan von mannimanni !

!!! PRO ROBIN DUTT !!!

29

Tuesday, February 22nd 2011, 2:40pm

Mit jeder Eintrittskarte kommen diesmal übrigens 2 Leute ins Stadion :D

30

Tuesday, February 22nd 2011, 2:45pm

Mit jeder Eintrittskarte kommen diesmal übrigens 2 Leute ins Stadion :D
Einfach nur peinlich, da stehe ich lieber in einem halb leeren Stadion, ganz ehrlich! :LEV17
LEV ist eine schöne Stadt....................................

31

Tuesday, February 22nd 2011, 2:48pm

Denke mal auf Schalke wäre das Stadion trotzdem voll. Und zumindest gegen Atletico hätte es ausverkauft sein müssen! :LEV16
Und das mit der 2 Personen Aktion hätten die ja auch mal früher ankündigen können Oo
!!! KÄMPFEN und siegen SVB !!!

♥ #23 Arturo Vidal ♥
♥ #11 Stefan Kießling ♥

32

Tuesday, February 22nd 2011, 2:48pm

Joa, aber macht sich in den Einnahmen halt bemerkbar. Ein nicht gerade geringer Teil wird mit Essen und Trinken verdient.

33

Tuesday, February 22nd 2011, 2:52pm

Denke mal auf Schalke wäre das Stadion trotzdem voll. Und zumindest gegen Atletico hätte es ausverkauft sein müssen! :LEV16
denkt erstmal nach bevor ihr was schreibt. Gegen Atletico haben es die Umstände nunmal nicht zugelassen. Wir können uns in der Sicht halt nicht mit Schalke oder Dortmund vergleichen, aber uns ist das halt so
Kader W11 Liga 4: Giefer - Jung, Sokratis, Schmidtgal - Kvist, Van der Vaart, Kuba, Robben, - De Camargo,Olic,Farfan ; Bank:Almer, Noveski, Baumgartlinger, Jendrisek, Vogt,

34

Tuesday, February 22nd 2011, 2:57pm

ma das hätten die echt mal paar Tage früher ankündigen können die Ottos!!!
Wo kein Wille ist, da ist auch kein Weg!

KARIM HAGGUI #2
W11-2.Liga
Wiese, Casteels
Rafinha, Langkamp, Chandler, Anderson, Svensson
Polanski, Ilsö, Gentner, Fritz, Barnetta, Holzhauser, Höger
Gomez, Pizarro, Jendrisek

35

Tuesday, February 22nd 2011, 2:57pm

welche umstände? das wetter? :LEV14
!!! KÄMPFEN und siegen SVB !!!

♥ #23 Arturo Vidal ♥
♥ #11 Stefan Kießling ♥

36

Tuesday, February 22nd 2011, 3:00pm

http://fussballdaten.de/europaleague/201…nd-karpatylwiw/

Hier mal ein kleines Beispiel wie viele "Fans" in Dortmund zu einem Europa Leauge Spiel kommen wenn es gegen keinen "großen" Gegner geht. Ist natürlich mehr als bei uns, läuft aber verhältnismäßig (Stadionvergleich) auf das gleiche hinaus.
Catwoman ist Leverkusen-Fan! :-)

..Danke für die Berichtigung...

37

Tuesday, February 22nd 2011, 3:01pm

Ich dachte gerade echt es wäre ein schlechter Scherz von Iradex.

Wollte schon gerade diesen Smiley :LEV5 :LEV5 ganz oft posten.

Lächerlich, ganz ganz schlimm.
RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
Auch Tauben haben ihren Stolz!

38

Tuesday, February 22nd 2011, 3:06pm

bringt jeder seine Oma mit und für die Jahreskarteninhaber is das echt doof, weil die Hälfte der Models 2 hätte dann auch gereicht :LEV19
Wo kein Wille ist, da ist auch kein Weg!

KARIM HAGGUI #2
W11-2.Liga
Wiese, Casteels
Rafinha, Langkamp, Chandler, Anderson, Svensson
Polanski, Ilsö, Gentner, Fritz, Barnetta, Holzhauser, Höger
Gomez, Pizarro, Jendrisek

39

Tuesday, February 22nd 2011, 3:06pm

Was ist daran schlimm oder peinlich?! In einem Spiel wo man eh so gut wie durch ist, ist es doch ne nette Aktion...Da bekommt man schon was geschenkt und die Leute beschweren sich noch :LEV18

40

Tuesday, February 22nd 2011, 3:07pm

welche umstände? das wetter? :LEV14

Selbstverständlich das Wetter. Weiß auch gar nicht, was es da zu lachen gibt. Ich bin jedenfalls nicht zum Spiel gekommen, und ich hab sogar noch den Versuch unternommen, aus Wuppertal nach Leverkusen zu fahren - war mir dann aber bei den vielen querstehenden LKW zu riskant.