Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hier wurde JAHRELANG nach Internationalen Spielen gejammert... Dann ist man wieder da und dann solche Zuschauerzahlen![]()
Simferopol - 13.000
Trondheim - 13.100
Saloniki - 18.300
Madrid - 18.100
Und jetzt denke ich mal irgendwas mit 15.000.....
Natürlich waren das alle keine TOP-Gegner und beim kommenden Spiel ist so eine Zuschauerzahl sicherlich zu verstehen, aber trotzdem.
Bin mal gespannt wie es dann gegen Neapel/Villareal aussehen wird... Schätze auch mal so 20.000... Leider.
Die Bude wird vermutlich erst im Halbfinale ausverkauft sein, sofern wir so weit kommen sollten, was natürlich wünschenswert wäre.
Sind Sitzplatzkarten für EL-Heimspiele eigentlich teurer im Vergleich zur Bundesliga oder ist der Preis gleich?
Ich würde trotzdem hingehen.
Locker ins Stadion setzen, nen paar Bierchens zischen und nen entspanntes, gepflegtes Fussi Spiel gucken... klingt gut.
ich würde drauf tippen, dass die eher alles auf eine karte setzen. schenkt ja nicht jeder so ab wie wir.Unattraktiver geht es kaum. Ein Gegner, dessen Namen kaum jemand aussprechen kann und dann noch ein Spiel, das eigentlich entschieden ist. Mich würde mal interessieren, wie die Ukrainer das so handhaben. Ob die sich noch etwas ausrechnen oder sich in bester Skibbe-Manier "würdig aus Europa verabschieden" wollen.
Ich würde trotzdem hingehen.
Locker ins Stadion setzen, nen paar Bierchens zischen und nen entspanntes, gepflegtes Fussi Spiel gucken... klingt gut.
Genau so wirds auch gemacht![]()
denkt erstmal nach bevor ihr was schreibt. Gegen Atletico haben es die Umstände nunmal nicht zugelassen. Wir können uns in der Sicht halt nicht mit Schalke oder Dortmund vergleichen, aber uns ist das halt soDenke mal auf Schalke wäre das Stadion trotzdem voll. Und zumindest gegen Atletico hätte es ausverkauft sein müssen!![]()
welche umstände? das wetter?![]()