Werbung
Werbung

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, February 10th 2011, 2:53pm

EL, Zwischenrunde, Metalist Charkiw - Bayer Leverkusen, 17.2.2011, 17:00 Uhr, Metalist Stadium

Quoted

Mit einem interessanten Vorschlag reagierte Jupp Heynckes im übrigen auf die Wetterprognosen aus der Ukraine, die für das Europa League-Duell der Werkself am nächsten Donnerstag in Charkow Temperaturen im Bereich von minus 20 Grad andeuten. „Wenn dem so ist, sollte sich die UEFA überlegen, ob sie das Spiel nicht vielleicht am Mittag um 12 oder 14 Uhr ansetzt statt am Abend um 22 Uhr Ortszeit. Tagsüber wäre es sicher acht bis zehn Grad weniger kalt. Die Gesundheit der Spieler sollte immer im Vordergrund stehen“, erklärte der Bayer 04-Trainer.
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_akt…ll=aktuell-5209

Minus 20 Grad! :LEV5
W11 Liga 1 (2012/13)

This post has been edited 1 times, last edit by "Urlaubsvertretung" (Feb 14th 2011, 5:42pm)

2

Thursday, February 10th 2011, 2:57pm

Juhu. Da wirds im Stadion ja wieder gemütlich :D
"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

3

Thursday, February 10th 2011, 3:04pm

hmh :levz1 ... und nächstes Away-Spiel hoffentlich auch auf Einladung :bayerapplaus

:D
Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

4

Thursday, February 10th 2011, 4:22pm

wird das Spiel wieder live von Sat1 übertragen?
~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

5

Thursday, February 10th 2011, 4:58pm

Quoted

SAT.1 präsentiert auch in dieser Saison jede Menge Spiele der UEFA Europa League live im Fernsehen und im Livestream auf ran.de. Die übrigen Europa League-Spiele könnt ihr bei uns topaktuell im Live-Ticker verfolgen.
Die Sendetermine der Zwischenrunde in der Übersicht:

Donnerstag, 17. Februar 2011
ab 18.50 Uhr: Benfica Lissabon - VfB Stuttgart
ab 21.00 Uhr: Metalist Charkow - Bayer 04 Leverkusen

Donnerstag, 24. Februar 2011
ab 18.50 Uhr: Bayer Leverkusen - Metalist Charkow
ab 21.00 Uhr: VfB Stuttgart - Benfica Lissabon
w11-2. Liga
Giefer,Almer - Schmelzer,Toprak,Brouwers,Johnson,Rodriguez - Balitsch,Salihovic,Prib,Huszti,Herrmann,Moravek,Guedé - Voronin,Harnik,Volland,Torun

6

Thursday, February 10th 2011, 5:03pm

Quoted

Mit einem interessanten Vorschlag reagierte Jupp Heynckes im übrigen auf die Wetterprognosen aus der Ukraine, die für das Europa League-Duell der Werkself am nächsten Donnerstag in Charkow Temperaturen im Bereich von minus 20 Grad andeuten. „Wenn dem so ist, sollte sich die UEFA überlegen, ob sie das Spiel nicht vielleicht am Mittag um 12 oder 14 Uhr ansetzt statt am Abend um 22 Uhr Ortszeit. Tagsüber wäre es sicher acht bis zehn Grad weniger kalt. Die Gesundheit der Spieler sollte immer im Vordergrund stehen“, erklärte der Bayer 04-Trainer.
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_akt…ll=aktuell-5209

Bei so einer negativen Einstellung wie in diesem Forum herrscht werden es bestimmt Minus 30 Grad :LEV14

7

Thursday, February 10th 2011, 6:33pm

Da schmeißt der Jupp wohl besser ne Runde Stiefel für alle... :LEV18
Badisch' LEV - der erste Bayer-Fanclub in BaWü (auch für Schwaben!) // Bei Interesse weitere Infos per PN!

8

Thursday, February 10th 2011, 6:42pm

Am besten wir Trondheimfahrer werden jetzt bis zum Finale immer eingeladen, da ist es dann auch egal wie kalt, wie warm, wie nass oder trocken der Spielort dann ist.......aber ich hoffe mal, wenn wir dann schon dort sind, das die Partie dann auch stattfindet........nur müssten dann wahrscheinlich die Flugzeiten verändert werden!!!
Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

9

Thursday, February 10th 2011, 9:34pm

Hätte man wissen können das es da zu dieser Jahreszeit recht kalt ist und es direkt verlegen können, Hoffe gibt nicht wieder so ein Theather wie in Turin seinerzeit.

Spontan hab ich an meinen Opa gedacht der mir nal erzählte das vor knapp 70 Jahren dort schon schweinekalt war...aber das ist Geschichte
Ich bin Fan von Titeln, aber auch von Bayer 04. Ihr nicht?

http://www.vgs81.de/

10

Thursday, February 10th 2011, 9:43pm

Das kalte Wetter ist zwar definitiv ein Nachteil für uns, aber das war es in Trondheim auch. Ich habe große Erwartungen an diese EL Saison. Sieg ist daher Pflicht :LEV3

11

Thursday, February 10th 2011, 10:22pm

wird das Spiel wieder live von Sat1 übertragen?
Ja, es sind ja sowieso nur noch zwei deutsche Teams in der EL dabei. In dieser Saison wird definitv noch jedes EL-Spiel von Leverkusen übertragen werden und zwar jede Runde, die wir packen.
Ab dem Viertelfinale sind zwar alle Spiele parallel, aber Sat.1 hat dennoch die Rechte für zwei Spiele und sollten Bayer und der VfB noch im Wettbewerb sein, wird das zweite Spiel mit deutscher Beteiligung notfalls bei Kabel1 live gezeigt, aber die Thematik gibts erst ab Viertelfinale. Erstmal muss Stuttgart (und wir natürlich auch!) so weit kommen, wobei ich aufgrund der Auslosung bzgl. Sechszehntel- und Achtelfinale recht optimistisch bin, dass wir mal wieder ins VF einziehen werden wie schon bei unseren letzten europäischen Auftritten im UEFA-Cup unter Skibbe.

12

Thursday, February 10th 2011, 10:31pm

0:0. So wird's kommen.

Rückspiel dann deutlich für'n Bayer.
a game of chess is like a sword-fight: you must think first, before you move...

13

Thursday, February 10th 2011, 11:30pm

um einen Biathlon-Wettkampf durchzuführen, darf die Temperatur am tiefsten Punkt der Strecke nicht unter -20°C liegen....

...aber das gilt wohl für den Fußbal nicht
Ich bin Fan von Titeln, aber auch von Bayer 04. Ihr nicht?

http://www.vgs81.de/

14

Friday, February 11th 2011, 12:31am

...aber das gilt wohl für den Fußbal nicht
In den Regeln des DFB steht folgendes:

Quoted

Fußball soll bei Temperaturen ab minus 15 Grad, bei starkem Wind ab Temperaturen von minus 10 Grad nicht mehr gespielt werden. Bei starker Kälte muss der Schiedsrichter auf die angemessene Bekleidung der Beteiligten achten.
Die Regel wurde wohl erst diese Saison auf Empfehlung der Medizinischen Kommission der UEFA hinzugefügt. Bei der Uefa hab ich so etwas aber nicht gefunden.

15

Friday, February 11th 2011, 1:11am

Auf wetter.net lautet die vorrausage -13 / -21 grad

16

Friday, February 11th 2011, 2:11am

Respekt an alle die hinfahren um unsern Bayer zu unterstüzten! :LEV2

Werde mit ganzem Herzen dabei sein und im Rückspiel sowieso!

17

Friday, February 11th 2011, 7:20am

Und ich dachte der Winter wäre vorbei :LEV16

18

Saturday, February 12th 2011, 8:19pm

Ich wette ein Bier, dass Ballack und Kiess in der Anfangself stehen werden!!!
"Komisch, einerseits dürfen Banalitäten nicht zu Heldentaten gemacht werden, andererseits dürfen banale Aussagen gerne mal so interpretiert werden, wie es einem denn so passt. " FABI SVB

19

Saturday, February 12th 2011, 9:12pm

Ich wette ein Bier, dass Ballack und Kiess in der Anfangself stehen werden!!!
ich hoffe es doch, alles andere wäre mist.
vidal und rolfes ruhig mal schonen und dafür ballack und bender/balitsch ranlassen.
Nennt mich McLovin! - Superbad

20

Saturday, February 12th 2011, 10:18pm

Gegen Charkiw bitte:

Ballack für Vidal
Jörgensen für Renato
Kießling für Derdiyok
Merke: Posten HarryGo oder Santander, dann gibts was zu kritisieren!
Ich bin der größte Fan von mannimanni !

!!! PRO ROBIN DUTT !!!