Wieviele Leute werden wir denn morgen ca. am Start haben ?????
also ich habe noch keine Karte, bin aber trotzdem im Stadion dabei.......gibt ja noch reichlich Tickets an der Tageskasse Um auch die bestmöglichen Vorraussetzungen zu schaffen, sollte sich jeder nochmal ganz genau überlegen, ob er vielleicht hinfahren will. Samstag, 15.30, schönes Stadion, ausreichende Karten vorhanden. Auf gehts, Fans der Werkself !
Das Hinspiel war das schlechteste Fußballspiel, das ich je in Leverkusen gesehen habe: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…ernberg-81.html
Nürnberg scheint uns nicht wirklich zu liegen. Letztes Jahr haben sie die Ungeschlagen-Serie beendet, im Hinspiel haben sie uns fast komplett neutralisiert. Aber vielleicht klappt es jetzt mit Ballack ja besser.
Da geht's mir genauso. Und dein letzter Satz strahlt ja zumnindest ein kleines bisschen ungewohnten Optimsmus aus...Hab ich mir fast gedacht. Wenn das Ergebnis dann auch so ist, soll es mir recht sein.Erinnert mich an deinen Post vor dem HSV-Spiel...![]()
).
So Jungs!
Morgen beginnt das Projekt Meisterschaft. Ich bin mir sicher, dass wir die Dortmunder noch einholen können. Aber das müssen wir auch nach außen hin zeigen. Und nicht Platz 2 als einen Titel feiern.![]()
So Jungs!
Morgen beginnt das Projekt Meisterschaft. Ich bin mir sicher, dass wir die Dortmunder noch einholen können. Aber das müssen wir auch nach außen hin zeigen. Und nicht Platz 2 als einen Titel feiern.![]()
)
This post has been edited 1 times, last edit by "marci04Leverkusen" (Feb 4th 2011, 5:25pm)