In diesem Forum ist nicht nur das Glas halb leer, es gibt überhaupt kein Glas!![]()

Klar, ein bisschen Skepsis bleibt immer, und bis am letzten Spieltag die Tabelle steht, kann noch alles passieren *Bayern wird Meister, zB, wenn man Hoeness glauben darfNun, wir sind mit 2 Siegen und 2 Niederlagen in die Rückrunde gestartet. Das nährt nicht unbedingt die Hoffnung, dass es dieses Jahr anders ist als in den letzten beiden. Sollte es wirklich anders kommen, wäre das sehr erfreulich und würde sicherlich auch die Stimmung hier im Forum aufbessern, aber die Skepsis kommt nun mal nicht von ungefähr.
*, aber auch, dass Bayer 2. bleibt... Die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass Leverkusen unter Druck oft nicht damit klarkommen, leider :(
Haette nicht gedacht, dass das mal passiert
Quoted
Wenn wir Super spielen, die Leistung toll ist und wir verlieren, dann hört man hier doch das gleiche Geheule!
Ich bin halt ein harmonieliebender Mensch & mag es nicht, wenn Beleidigungen hin & her geworfen werden... Zudem moechte ich auch einem sachlichen Niveau diskutieren, ohne ausfaellig zu werden... Daher biete ich lieber Frieden an, bevor mich einer mit meinem 'Kompagnon' in einen Topf wirftNie Krieg gewesen. Ist nur ein Forum...
Es ziehen sich die Leute den Schuh halt an.
Quoted
Ich möchte dich bitten, von Verallgemeinerungen abzusehen. So Formulierungen wie "ihr unterstellt" und "wenn ihr es besser könnt" sind kindisch und nicht gerade seriös. Es gibt hier keine "AntiFreudeFraktion", jeder hat seine eigene Meinung. Manch einer ist aber nun mal etwas kritischer und skeptischer, was seinen Verein angeht.
Wenn man nach deiner Faustformel geht müsste die Bundesliga ja jedes jahr gleich ablaufen - tut sie aber nicht.
Quoted
Und nach den letzten beiden Jahren ist das auch nicht weiter verwunderlich.
Du sprichst wahr. Da habe ich vergessen den zeitigen Absatz zu benutzen.
Quoted
Du schreibst, andere würden das Wort im Mund verdrehen während du selbst Beispiele bringst, die ich nie geschrieben habe
This post has been edited 1 times, last edit by "BremerJunge" (Feb 9th 2011, 3:34pm)
Da hast du vollkommen Recht, ich bin total durchgeknallt!Am Anfang war ich ja noch leicht belustigt, weil Xyz den ganzen BigB-Anhängern mal (unfrewillig) vor Augen geführt hat, wie anstrengend und demotivierend seine sehr vielen und sehr pessimistischen Posts in diesem Forum für einen Großteil der Leute sind. Er ist halt das komplette Gegenteil von BigB.
Mittlerweile muss ich aber echt sagen... Hat Xyz nen Ausschalter???
Was soll denn XQ-Tip darstellen?
Könnte mich an kein derartiges Spiel in dieser Saison erinnern.
Ich frage mich, was XQ-Tip hier mit den allgemeinen und persönlichen Beleidigungen erreichen will. Konstruktiv ist anders.
Quoted
Suchst du gerade selber nach einer Beleidigung und das ist alles was dir einfällt!