Nun, wir sind mit 2 Siegen und 2 Niederlagen in die Rückrunde gestartet. Das nährt nicht unbedingt die Hoffnung, dass es dieses Jahr anders ist als in den letzten beiden. Sollte es wirklich anders kommen, wäre das sehr erfreulich und würde sicherlich auch die Stimmung hier im Forum aufbessern, aber die Skepsis kommt nun mal nicht von ungefähr.
Klar, ein bisschen Skepsis bleibt immer, und bis am letzten Spieltag die Tabelle steht, kann noch alles passieren *Bayern wird Meister, zB, wenn man Hoeness glauben darf

*, aber auch, dass Bayer 2. bleibt... Die Vergangenheit hat uns gelehrt, dass Leverkusen unter Druck oft nicht damit klarkommen, leider :(
In diesem Punkt muss ich Dir dann doch zustimmen

Haette nicht gedacht, dass das mal passiert
Und noch was allgemeines:
Bitte steckt mich nicht mit XQZ3 oder so in einen Topf, denn das Letzte, was ich moechte, ist mich mit Euch zoffen, oder Euch beleidigen... Jeder hat unterschiedliche Meinungen, die auch ausdiskutiert werden, und auch wenn man auf seiner Meinung beharrt, so kann man das auch in einem angemessenen Ton machen, ohne dass gleich mit Beleidigungen um sich geworfen wird...
Habs schon mal geschrieben, und ich wiederhole es auch gerne: Am Ende wollen wir doch alle Bayer so weit wie moeglich *diese Saison Platz 2, es sei denn Dortmund kackt sowas von ab, dass es epische Ausmasse hat* sehen... Und da sollten wir doch alle die Mannschaft unterstuetzen, oder?
Friede?