Quoted
Genau. Und da koennte man sich auch ruhig mal drueber freuen, anstatt zwei User zu beleidigen & persoenlich zu werden, nur weil die mal etwas anderes als Untergangsstimmung machen wollen.
Quoted
Leider kapieren einige nicht, dass die Spieler kommen und gehen nur der Verein bleibt und deshalb geht man ins Stadion.
Quoted
Lieber Bird(tolle Signatur), wenn nur ein paar 100 Bayerfans nach Unterhaching fahren ist das doch klar, dass es damals nix wurde!
, aber da sie es nicht haben, verstehe ich nicht, warum viele User hier schon vom schwer erreichbaren Platz 3 sprechen, wenn man doch noch momentan auf Platz 2 steht...

Meineserachtens erfüllt so ein Forum den Zweck, Meinungen zu tauschen. Dazu muß man aber auch ne Meinung haben dürfen. Ob die nun andere teilen, sei mal dahingestellt.
Kann man ja drüber diskutieren. Und mit Diskussion kann man vielleicht einiges relativieren.
Und wenn ich nach dem Spiel der Meinung bin, Spieler X war schlecht und Spieler Y war gut, schreib ich das hier auch.
Und noch ein Nebeneffekt von solch einem Forum: man kann sich mal bei Gleichgesinnten Luft machen.
Meineserachtens erfüllt so ein Forum den Zweck, Meinungen zu tauschen. Dazu muß man aber auch ne Meinung haben dürfen. Ob die nun andere teilen, sei mal dahingestellt.
Kann man ja drüber diskutieren. Und mit Diskussion kann man vielleicht einiges relativieren.
Und wenn ich nach dem Spiel der Meinung bin, Spieler X war schlecht und Spieler Y war gut, schreib ich das hier auch.
Und noch ein Nebeneffekt von solch einem Forum: man kann sich mal bei Gleichgesinnten Luft machen.
Ja dooooo, gleich gibt es Luft das es nur so rappelt. 200 Puls hab ich ...
Und äh: Wir haben keine schlechten Spieler; sie spielen nur oft einen Scheiß zusammen ...![]()
Mit Platz 2 sind hier wahrscheinlich knapp 99 Prozent der User zufrieden. Allerdings erst am Saisonende. Denn der aktuelle Platz 2 mit 2 Punkten Vorsprung auf Platz 4 ist wertlos, wenn man ihn nicht verteidigt.Wir haben auch keine schlechten Fans, sie sind nur nicht mit Platz 2 zufrieden!![]()
Ich find es schade, dass einige User hier der Mannschaft die Faehigkeit absprechen, diesen 2. PLatz zu verteidigen... Nur, weil man in den letzten Jahren enttaeuscht wurde, heisst das nicht, dass dem auch so ist, oder? Jede Saison aendert sich das Spiel, oder haette jemand von Euch vorhergesehen, dass Mainz um die EL mitspielt, Hannover auch, Bayern so abkackt & Stuttgart & Bremen um den Klassenerhalt kaempfen? Warum kann es diese Saison nicht anders sein?Mit Platz 2 sind hier wahrscheinlich knapp 99 Prozent der User zufrieden. Allerdings erst am Saisonende. Denn der aktuelle Platz 2 mit 2 Punkten Vorsprung auf Platz 4 ist wertlos, wenn man ihn nicht verteidigt.Wir haben auch keine schlechten Fans, sie sind nur nicht mit Platz 2 zufrieden!![]()
Ist nicht unbedingt toll, aber effektik (wenn denn die Mannschaft eingestellt ist
) Nun, wir sind mit 2 Siegen und 2 Niederlagen in die Rückrunde gestartet. Das nährt nicht unbedingt die Hoffnung, dass es dieses Jahr anders ist als in den letzten beiden. Sollte es wirklich anders kommen, wäre das sehr erfreulich und würde sicherlich auch die Stimmung hier im Forum aufbessern, aber die Skepsis kommt nun mal nicht von ungefähr.