Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es ist dir eben nicht egal, was am Ende rauskommt! Wenn du nicht den Anspruch hast, müsstest du eigentlich 100%ig zufrieden sein, wir sind auf Platz 2! Dem best möglichen Platz neben der Meisterschaft.????????? Wer hat das? Die Jungs sollen einfach 34 Spiele das tun was sie gut können. Nicht mehr und nicht weniger. Was dabei dann am Ende rauskommt ist total egal. Aber du willst es wohl nicht verstehen......Schmidty,
Gerade wir müssten doch langsam so viel durchgemacht haben, dass wir über so ne Niederlage lachen können.
Bin jetzt weg und lass mal ne virtuelle Jumbopackung Tempotaschentücher hier![]()
PS: Wenn man als Bayerfan den Anspruch hat Meister zu werden, dann ist man hier falsch! Es kann passieren, aber da muss dann wirklich alles passen, so wie bei Wolfsburg vor ein paar Jahren. Die Erwartungshaltung einiger Fans ist komplett fehl am Platz. Da würde ich mir an eurer Stelle die Nerven schonen und vielleicht Bayern oder dieses Jahr Dortmundfan werden.![]()
OK, ich lasse es. Vera**** kann ich mich selber....Es ist dir eben nicht egal, was am Ende rauskommt! Wenn du nicht den Anspruch hast, müsstest du eigentlich 100%ig zufrieden sein, wir sind auf Platz 2! Dem best möglichen Platz neben der Meisterschaft.????????? Wer hat das? Die Jungs sollen einfach 34 Spiele das tun was sie gut können. Nicht mehr und nicht weniger. Was dabei dann am Ende rauskommt ist total egal. Aber du willst es wohl nicht verstehen......Schmidty,
Gerade wir müssten doch langsam so viel durchgemacht haben, dass wir über so ne Niederlage lachen können.
Bin jetzt weg und lass mal ne virtuelle Jumbopackung Tempotaschentücher hier![]()
PS: Wenn man als Bayerfan den Anspruch hat Meister zu werden, dann ist man hier falsch! Es kann passieren, aber da muss dann wirklich alles passen, so wie bei Wolfsburg vor ein paar Jahren. Die Erwartungshaltung einiger Fans ist komplett fehl am Platz. Da würde ich mir an eurer Stelle die Nerven schonen und vielleicht Bayern oder dieses Jahr Dortmundfan werden.![]()
![]()
Also komm mal wieder runter, atme mal locker durch die Hose und erfreu dich daran, dass wir momentan vor den Bayern und allen anderen außer Dortmund stehen.
Und wenn wir am Ende nur 4. oder 5. sind, dann geht die Welt auch nicht unter. Dafür bin ich schon zu lange bei diesem Verein.
Wenn man durch dieses Forum liest, dann liest sich das aber ganz anders
Quoted
Was dabei dann am Ende rauskommt ist total egal.
Hab meine Lernpausen dazu genutzt, mal ein bisschen intensiver hier zu lesen, bevor ich was poste, aber leider hat sich das bewahrheitet, dass es hier einfach welche gibt, die sich nichts sagen lassen, und die ihre Meinung auch nicht aendern & immer nur das Schlechte sehen... So enttaeuscht kann man doch von einer Fussballmannschaft gar nicht sein...
Dieses Forum ist momentan imWenn man durch dieses Forum liest, dann liest sich das aber ganz anders
Quoted
Was dabei dann am Ende rauskommt ist total egal.Hab meine Lernpausen dazu genutzt, mal ein bisschen intensiver hier zu lesen, bevor ich was poste, aber leider hat sich das bewahrheitet, dass es hier einfach welche gibt, die sich nichts sagen lassen, und die ihre Meinung auch nicht aendern & immer nur das Schlechte sehen... So enttaeuscht kann man doch von einer Fussballmannschaft gar nicht sein...
![]()
Und da ist genug Gejammer drin, denn bei tiefem Frust sind immer Traenen dabei, insofern wird auch geheult... Vor ein paar Tagen hab ich noch geschrieben, dass das, was Ihr hier betreibt, Jammern auf hohem Niveau ist... Muss ich leider zurueckziehen![]()
Modus!
Ich habs ner Freundin erzaehlt, die Stuttgart- Fan ist... Ich bin ja selber noch Bremen- Fan... Da haben wir dann fast geheultDieses Forum ist momentan imWenn man durch dieses Forum liest, dann liest sich das aber ganz anders
Quoted
Was dabei dann am Ende rauskommt ist total egal.Hab meine Lernpausen dazu genutzt, mal ein bisschen intensiver hier zu lesen, bevor ich was poste, aber leider hat sich das bewahrheitet, dass es hier einfach welche gibt, die sich nichts sagen lassen, und die ihre Meinung auch nicht aendern & immer nur das Schlechte sehen... So enttaeuscht kann man doch von einer Fussballmannschaft gar nicht sein...
![]()
Und da ist genug Gejammer drin, denn bei tiefem Frust sind immer Traenen dabei, insofern wird auch geheult... Vor ein paar Tagen hab ich noch geschrieben, dass das, was Ihr hier betreibt, Jammern auf hohem Niveau ist... Muss ich leider zurueckziehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Modus!
![]()
Und das obwohl Leverkusen auf Platz 2 Steht, das darfste keinem erzählen.
Ich habs ner Freundin erzaehlt, die Stuttgart- Fan ist... Ich bin ja selber noch Bremen- Fan... Da haben wir dann fast geheultDieses Forum ist momentan imWenn man durch dieses Forum liest, dann liest sich das aber ganz anders
Quoted
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Modus!
![]()
Und das obwohl Leverkusen auf Platz 2 Steht, das darfste keinem erzählen.![]()
Wollte das nur noch mal für die Allgemeinheit festgehalten haben, falls der Fischkopp nachhher noch seinen Looser Beitrag ändert.Ich habs ner Freundin erzaehlt, die Stuttgart- Fan ist... Ich bin ja selber noch Bremen- Fan... Da haben wir dann fast geheult
![]()
1) Man kann Fan von mehreren Mannschaften sein.Seit wann ist das hier das Bremen Fan Forum? Klar ich halte mir mal so noch eine 2te Mannschaft als "Fan". Für den Fall der Fälle. Mehr Doof geht irgendwie nicht...![]()
Ihr zwei Flitzpiepen seit einfach lächerlich. Vor allem sich auch noch über die Gemütslage der anderen lustig zu machen. Ganz großes Kino.
Wo findet man euch denn im Stadion? Möchte mir doch mal ansehen wie ihr 2 leicht und locker nach einer Niederlage aus dem Stadion schlendert.
Ist ja egal wir sind ja 2ter.

Ja ich bin nebenbei auch noch Fan von Bayern München, FC Barcelona, Manchester United, Real Madrid, FC Liverpool, Riverplate, Chelsea, Union Berlin, Fortuna Düsseldorf, Waldhof Mannheim, ....
1) Man kann Fan von mehreren Mannschaften sein.
2) Tut mir sauleid, dass ich nochmal auf Bremen zu sprechen komme, aber ich war beim 0-6 gegen Stuttgart im Stadion, da bin ich noch ganz gut aus demselbigen geschlendert & habe gesagt, dass Werder es nicht anders verdient hat, weil sie einfach nur grauenhaft gespielt haben; das hat mich aber nicht abgehalten, die Mannschaft weiter zu supporten & auch mal zu versuchen, das Positive zu sehen.
Und ich war auch bei Leverkusen gegen Stuttgart im Stadion
3) Genau. Und da koennte man sich auch ruhig mal drueber freuen, anstatt zwei User zu beleidigen & persoenlich zu werden, nur weil die mal etwas anderes als Untergangsstimmung machen wollen.
Euer Verhalten uns gegenueber ist einfach nur laecherlich & zeugt von nicht gerade ausgepraegtem Respekt anderen gegenueber. Kein Wunder, dass ihr mit den Spielern dieser Mannschaft so umgeht
@ SoccerManiac
Ich komm aus Karlsruhe. Fischkoeppe wohnen ein bisschen weiter oben noerdlich
@ BayerP
Also mich haben sie nach fast 8h Lernen aus der Unibibliothek freigelassen, danke der Nachfrage![]()
Mich als laecherlich bezeichnen, aber sich selber mit einer solchen qualifizierten Antwort hervorheben... Haste toll gemacht *Schulter taetschel*Ja ich bin nebenbei auch noch Fan von Bayern München, FC Barcelona, Manchester United, Real Madrid, FC Liverpool, Riverplate, Chelsea, Union Berlin, Fortuna Düsseldorf, Waldhof Mannheim, ....
1) Man kann Fan von mehreren Mannschaften sein.
2) Tut mir sauleid, dass ich nochmal auf Bremen zu sprechen komme, aber ich war beim 0-6 gegen Stuttgart im Stadion, da bin ich noch ganz gut aus demselbigen geschlendert & habe gesagt, dass Werder es nicht anders verdient hat, weil sie einfach nur grauenhaft gespielt haben; das hat mich aber nicht abgehalten, die Mannschaft weiter zu supporten & auch mal zu versuchen, das Positive zu sehen.
Und ich war auch bei Leverkusen gegen Stuttgart im Stadion
3) Genau. Und da koennte man sich auch ruhig mal drueber freuen, anstatt zwei User zu beleidigen & persoenlich zu werden, nur weil die mal etwas anderes als Untergangsstimmung machen wollen.
Euer Verhalten uns gegenueber ist einfach nur laecherlich & zeugt von nicht gerade ausgepraegtem Respekt anderen gegenueber. Kein Wunder, dass ihr mit den Spielern dieser Mannschaft so umgeht
@ SoccerManiac
Ich komm aus Karlsruhe. Fischkoeppe wohnen ein bisschen weiter oben noerdlich
@ BayerP
Also mich haben sie nach fast 8h Lernen aus der Unibibliothek freigelassen, danke der Nachfrage![]()
Quoted
Genau. Und da koennte man sich auch ruhig mal drueber freuen, anstatt zwei User zu beleidigen & persoenlich zu werden, nur weil die mal etwas anderes als Untergangsstimmung machen wollen.
Quoted
Genau. Und da koennte man sich auch ruhig mal drueber freuen, anstatt zwei User zu beleidigen & persoenlich zu werden, nur weil die mal etwas anderes als Untergangsstimmung machen wollen.
Ach nee. Wer stänkert denn hier die ganze Zeit penetrant rum das alle Werkself-User Heulsusen sind.
Und betont selbiges in fast jedem Post. Das nenne ich respektlos die Meinungen und Ansichten der anderen ins lächerliche zu ziehen.
Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.
Quoted
Ach nee. Wer stänkert denn hier die ganze Zeit penetrant rum das alle Werkself-User Heulsusen sind.
Und betont selbiges in fast jedem Post. Das nenne ich respektlos die Meinungen und Ansichten der anderen ins lächerliche zu ziehen.
Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.