Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber was hier für Kommentare fließen, geht gar nicht. Das ist doch keine Fankultur. Das ist beschämend für diesen Verein. Wer solche Fans hat, denen gehört auch niemals was erreicht.
Es ist keine momentane Phase, kein Neuaufbau oder sowas, nein es ist ein Dauerzustand das die episch verkaggen... wahrscheinlich liegt ein alter Indianerfriedhof unterm StadionManche Kommentare sind einfach nur lächerlich...warum seit ihr Fans, wenn ihr euch bei einer Niederlage sofort so aufregt und die Mannschaft beleidigt. Das geht gar nicht.
Wenn ihr nur gewinnen wollt sucht euch nen anderen Verein, doch den gibts nirgendwo...
@ Bob
Nee, ist nix neues. Aber deswegen gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Dann hätte ich mir schon längst ein anderes Hobby zugelegt.![]()