Dear visitor, welcome to Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und dass Ballack jetzt wieder die Schuld kriegt, war ja auch wieder klar. Wo waren denn Vidal oder Sam mit seiner torgefährlichkeit ??
Sorry aber ..... das musste ja von Dir Ballack Groupie kommen !
Fehlt nur noch Schlotti: Hätte der "Manu" gespielt, wäre das ganz anders gelaufen![]()
Und dass Ballack jetzt wieder die Schuld kriegt, war ja auch wieder klar. Wo waren denn Vidal oder Sam mit seiner torgefährlichkeit ??
Sorry aber ..... das musste ja von Dir Ballack Groupie kommen !
Oh... da scheinst du mich ja gut zu kennen. Wahrscheinlcih könntest du mein Enkel sein....
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "erin13" (Feb 5th 2011, 6:33pm)
WORD!!!Nochmal: Halt dein Maul
wenn du aufgrund fehlender geistiger kapazitäten zu einer über argumente geführten diskussion nicht imstande bist - was nicht nur hier deutlich wird - dann öffne doch einen thread für die leute wie dich, die mit einer minderen intelligenz ausgestattet sind. da kannst du dann rumtoben, schimpfen, beleidigen, alles was du willst! wie wärs?![]()
Das meinst Du doch jetzt Ironisch,oder?bei dieser unglücklichen niederlage darf nicht vergessen werden, daß wir eine junge mannschaft haben, die erstmal erfahrungen im kampf um die spitzenplätze sammeln muss. ich denke, die situation und das spiel wird nun erstmal ruhig und sachlich analysiert. anschließend werden die jungen perspektivspieler in die pflicht genommen und wir werden mit 3 punkten gegen frankfurt wieder in den kampf um die lukrativen plätze 2 bis 3 eingreifen. ansonsten haben wir dann gegen stuttgart immer noch unsere allzweckwaffe "ringelpietz mit anfassen" und gemeinsames singen von "fröhliche weihnachten" und/oder wir stöhnen irgendwas von "leverkusener jungs". also kein grund zur panik.
bei dieser unglücklichen niederlage darf nicht vergessen werden, daß wir eine junge mannschaft haben, die erstmal .....
...kein grund zur panik.
Würde dir ja recht geben, aber das gleiche hat man auch schon vor 3-4 Saisons geschrieben und so megaviel hat sich spielertechnisch innerhalb der Mannschaft nicht verändert im Vergleich zu heute... Wir stehen ja nicht zum ersten mal mitten in einer Saison unter den Top3 der Tabelle.bei dieser unglücklichen niederlage darf nicht vergessen werden, daß wir eine junge mannschaft haben, die erstmal erfahrungen im kampf um die spitzenplätze sammeln muss.
Ich hab immer noch 200 Puls das wir wieder gegen diese absolute Tretertruppe aus Nürnberg mit dieser Hackfresse Hecking verloren haben!!!! Es ist wie immer, heute hätten wir mal wieder Bigpoints machen können und was is, wir verkacken, aber sowas von kläglich... Ich raffs echt nich mehr...
aber nicht doch ... würde mir bei unserem diesem verein nieeeeeeeeeeeee einfallenDas meinst Du doch jetzt Ironisch,oder?bei dieser unglücklichen niederlage darf nicht vergessen werden, daß wir eine junge mannschaft haben, die erstmal erfahrungen im kampf um die spitzenplätze sammeln muss. ich denke, die situation und das spiel wird nun erstmal ruhig und sachlich analysiert. anschließend werden die jungen perspektivspieler in die pflicht genommen und wir werden mit 3 punkten gegen frankfurt wieder in den kampf um die lukrativen plätze 2 bis 3 eingreifen. ansonsten haben wir dann gegen stuttgart immer noch unsere allzweckwaffe "ringelpietz mit anfassen" und gemeinsames singen von "fröhliche weihnachten" und/oder wir stöhnen irgendwas von "leverkusener jungs". also kein grund zur panik.![]()
Manche Kommentare sind einfach nur lächerlich...warum seit ihr Fans, wenn ihr euch bei einer Niederlage sofort so aufregt und die Mannschaft beleidigt. Das geht gar nicht.
Wenn ihr nur gewinnen wollt sucht euch nen anderen Verein, doch den gibts nirgendwo...
richtig, und das werden wir auch jetzt wieder hören - genauso wie jedes jahr, wenn es mit dem absturz auf die plätze 5 bis 9 losgeht ... und wieder - wie jedes jahr - werden wir alles hinnehmen, ein bißchen aufregen und auf die nächste saison hoffen .... gäääääääääääähhhhhhhhhhhhhhn
bei dieser unglücklichen niederlage darf nicht vergessen werden, daß wir eine junge mannschaft haben, die erstmal .....
...kein grund zur panik.
Ach nö...nicht schon wieder.
Das höre ich jetzt seit 10 Jahren vor und nach jeder Niederlage und wenn sie noch so überflüssig war!